Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Off Topic (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=18)
-- Suche und Finde (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=4)
--- Ster Elektro Toer (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=17205)

Geschrieben von maniroller am 08.06.2005 um 01:09:

cool Ster Elektro Toer

So wie es aussieht, stürzen meine Freundin und ich uns Dienstag abend bei der „Teampräsentation“ ins Gewühl und hoffen, Sonntagabend nach dem MZF in Eindhoven irgendwann wieder in der Realität zu landen. Postadresse wird vorübergehend irgend ein Campingplatz im belgisch/niederländischen Grenzgebiet sein. hoppereiter

Besucher willkommen! Kommt jemand zum Grillen und gemeinsamem Rennbesuch? großes Grinsen

Das Rennen
Edit: Kampagne „Fehlerfrei durch Limburg“ volltrottel

Geschrieben von AndreaF am 08.06.2005 um 09:24:

RE: Ster Elektro Toer

unertwartet soll isch da sein ja Augenzwinkern (zum Rennen und zum Grillen... Zunge raus ). Handynummertausch falls wir uns net finden werden? Augenzwinkern

Geschrieben von maniroller am 08.06.2005 um 09:41:

Ich schick Dir eine PN!

Geschrieben von Kian am 08.06.2005 um 19:38:

Da ich am besagten Samstag eh nach Eindhoven fahre, zwecks TTT am Sonntag, kann ich eigentlich am Samstag etwas eher losfahren.

Geschrieben von xxGinesxx am 08.06.2005 um 23:56:

Also für mich käme vllt der Freitag in Frage, wenn der Parcours attraktiv is, möglichst nah an D, das Wetter gut und ich Ausgang bekomme. cool

@ Mani: Falls ihr auch Freitag abend irgendwo da draußen grillen wollt, komm ich vllt auf'n Bierchen vorbei. Engelchen

Geschrieben von ogkempf am 09.06.2005 um 00:27:

Zitat:
Original von xxGinesxx
Also für mich käme vllt der Freitag in Frage, wenn der Parcours attraktiv is, möglichst nah an D, das Wetter gut und ich Ausgang bekomme. cool

@ Mani: Falls ihr auch Freitag abend irgendwo da draußen grillen wollt, komm ich vllt auf'n Bierchen vorbei. Engelchen

Ich hätte im fast nahegelegenen Augen rollen Rotterdam auch wieder ein Betterl frei...hätte für mich den Vorteil, dass du ein Auto hätetst großes Grinsen

Geschrieben von maniroller am 09.06.2005 um 00:53:

großes Grinsen So oder so ...

... denken wir inzwischen ernsthaft über die Anschaffung eines Grills nach hoppereiter

Wo wir residieren wird sich spontan ergeben. AndreaF hat zwr schon einen Campingplatz in der Nähe von Schijndel empfohlen, aber wir tendieren doch dazu irgendwo in Limburg unterzukommen. Schaun wir mal cool

Geschrieben von xxGinesxx am 09.06.2005 um 11:15:

Zitat:
Original von ogkempf
Zitat:
Original von xxGinesxx

Ich hätte im fast nahegelegenen Augen rollen Rotterdam auch wieder ein Betterl frei...hätte für mich den Vorteil, dass du ein Auto hätetst großes Grinsen

Lieber Oggi. So sehr ich das Bett(?) in deiner Waschküche(?) großes Grinsen schätzen gelernt habe, werd ich diesmal eher bei meiner Mutti nächtigen. Erstens kann sie besser kochen und zweitens erspar ich mir auch geschätzte 600 km zusätzliche Fahrerei. zahnlos

Geschrieben von ogkempf am 09.06.2005 um 11:20:

Zitat:
Original von xxGinesxx
Erstens kann sie besser kochen...

Du bist ja nur beleidigt weil die den Auflöskaffee damals in der Kafeemaschine gebrüht hast *unschuldigtu*

Geschrieben von Elborn am 09.06.2005 um 11:23:

ui DAS ist peinlich. großes Grinsen

Geschrieben von xxGinesxx am 09.06.2005 um 11:40:

Zitat:
Original von ogkempf
Zitat:
Original von xxGinesxx
Erstens kann sie besser kochen...

Du bist ja nur beleidigt weil die den Auflöskaffee damals in der Kafeemaschine gebrüht hast *unschuldigtu*

Du glaubst nicht ernsthaft, dass sich dieser Kaffee, mit welcher Technik auch immer, jemals wieder auflösen wird... großes Grinsen

Geschrieben von ogkempf am 09.06.2005 um 11:51:

Zitat:
Original von xxGinesxx
Du glaubst nicht ernsthaft, dass sich dieser Kaffee, mit welcher Technik auch immer, jemals wieder auflösen wird... großes Grinsen

Wenn man ihn durch eine Kaffeemaschine jagt jedenfalls nicht

auslachen Kaffee & News GinesKaffee & News

großes Grinsen

Geschrieben von xxGinesxx am 09.06.2005 um 12:03:

Du hättest mir die niederländischen Hieroglyphen ja ruhig mal übersetzen können. Kaffee & News
Oder wolltest du mich etwa mutwillig mit deinem abgelaufenen Instanz-Kaffee vergiften ?... bin traurig

Geschrieben von Elborn am 09.06.2005 um 12:17:

Zunge raus!

Stimmt, armer Gines, für NES - CA - FÉ braucht man mindestens vordiplom in Altägyptologie. großes Grinsen

Geschrieben von ogkempf am 09.06.2005 um 12:40:

großes Grinsen

Zitat:
Original von Elborn
Stimmt, armer Gines, für NES - CA - FÉ braucht man mindestens vordiplom in Altägyptologie. großes Grinsen

Zumal der "gute" fiesgrins "Ja! Kaffee" Ja noch aus meiner glorreichen zeit aus Deutschland stammt fiesgrins fiesgrins

Geschrieben von Bartoli am 09.06.2005 um 13:01:

Mani vielleicht einer campingplatz in die nähe von Slenaken, Epen, Camerig, Gulpen oder so. Das ist in die nähe von Valkenburg, Sittard, Verviers, Schimmert und wo sie noch mehr starten/finishen vengavenga

Sehen uns sicher beim EZF am Mittwoch vengavenga

Geschrieben von maniroller am 09.06.2005 um 13:15:

Genau Bart, irgendwo in der Ecke hatten wir auch gedacht. Ich werde das nochmal genau ausmessen, von wo aus wir die wenigsten Autokilometer fahren müssen Spassvogel

Und falls jemand beim Rennen versackt: wir haben vorletzte Woche bei Aldi zugeschlagen und uns das 6-Personen-Zelt geleistet. Es gibt also reichlich Platz. Allerdings wird das Zelt weder mit einer Kaffemaschine, noch mit Instant-Kaffe bestückt sein ... Ach... hm.... seufz

Geschrieben von tick am 09.06.2005 um 13:23:

Du kannst auch in unsere Garten campen, es ist vielleicht 30 Minuten von hieraus bis Sittard.

Geschrieben von xxGinesxx am 09.06.2005 um 15:22:

großes Grinsen

Zitat:
Original von ogkempf
Zitat:
Original von Elborn

Zumal der "gute" fiesgrins "Ja! Kaffee" Ja noch aus meiner glorreichen zeit aus Deutschland stammt fiesgrins fiesgrins

... die doch schon mindestens ein halbes Jahrzehnt her ist !!!!!!!.. böse Webmistress Keule böse

Geschrieben von hermann am 09.06.2005 um 15:48:

Ich komm auf jeden Fall

ist ja wie schon geschrieben in unserem Dorf (Etappe nach la Gileppe). Ungefähr 3 bis 4 Kilometer von der Ankunft "la Gileppe" ist auch ein Campingplatz, der ist OK.Direkt am Wald und am Wasser gelegen.
Trifft man sich bei der Ankunft?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH