Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Off Topic (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=18)
-- Suche und Finde (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=4)
--- GP Schwarzwald (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=17156)

Geschrieben von Niniel am 01.06.2005 um 16:25:

GP Schwarzwald

Ahoj,

Ich such jemanden ausm Forum, der da hingeht (Start? Ziel?) und sich eventuell für nen kleinen Auftrag breitschlagen (und entlohnen) ließe... großes Grinsen

Geschrieben von joaquin am 01.06.2005 um 16:30:

RE: GP Schwarzwald

Um was geht es denn?

(Bin selbst zwar nicht dort, aber Kumpels von mir, an die ich delegieren könnte. Natürlich nur, wenn's nix unanständiges ist.verletzt sein )

Geschrieben von Niniel am 01.06.2005 um 16:37:

Kleiner Tip: Es hat was mit Gummibärchen zu tun... selbstzufrieden

Geschrieben von joaquin am 01.06.2005 um 16:40:

verwirrt verwirrt verwirrt

Geschrieben von Niniel am 01.06.2005 um 16:47:

Eigentlich hätt ich ja zu gern irgendwelche Chicks damit beauftragt, aber irgendwie meiden die alle dieses Rennen...

Also. Das Problem is folgendes: Seit nun mehr 1 1/2 Jahren gibt es da dieses nette kleine Ritual zwischen einem c4f-Chick (nämlich mir) und einem tschechischen Radprofi (nämlich Pavel Zerzan von ZVVZ): Wenn er in Deutschland fährt, bin ich da. Und er bekommt, vorm Start, zur Not nachm Rennen oder ganz zur Not unter die Scheibenwischer vom Teamwagen geklemmt, ne Packung Gummibärchen.
Da er kein Englsich/Deutsch/Französisch...kann und ich kein Tschechisch, ersetzt dieses Ritual unsere ganze Kommunikation.

Wenn es nun doch mal vorgekommen ist, dass er in Deutschland gefahren ist, und ich nicht hinkonnte, schickte ich Kian, LinaM oder crn, ihm Gummibärchen zu überbringen: mit der ewig gleichen Reaktion: dem Pavlicek-Grinsen, und dem "oh noooooo...at every race!" großes Grinsen

Nun, da ich am WE verhindert bin, und Freiburg eh n bissl arg weit weg ist, mache ich mir Sorgen, dass er sich Sorgen macht, wenn da niemand mit Gummibärchen ist...

Also, falls er irgendwelche Freiwilligen gibt, die Teil dieser zugegeben etwas seltsamen, aber nichtsdestotrotz bewegenden Tradition werden wollen... großes Grinsen
Bitte meldet euch! Augenzwinkern

Edit: Fast hätt ichs vergessen.. fiesgrins : Er hat angefangen!!! großes Grinsen

Geschrieben von Momo am 01.06.2005 um 20:27:

Ich würds ja machen... wenn ich IRGENDWIE hinkäme.... unglücklich

Geschrieben von maniroller am 02.06.2005 um 00:03:

Da bin ich ja ...

... aber ich muss doch selbst rumchicken! Hach, da mutier ich glatt zum chick Jörg Ludewig

Geschrieben von badorties am 02.06.2005 um 00:12:

RE: Da bin ich ja ...

Liebe Grüße an Marcus! (unbekannterweise!) großes Grinsen

Geschrieben von maniroller am 02.06.2005 um 00:16:

RE: Da bin ich ja ...

Ich Trottel! Stimmt – der ist ja auch da! großes Grinsen

Geschrieben von Radelspatz am 02.06.2005 um 09:59:

@ Nini: Ich versuch's ja, ich versuch's ja Ich nehm einfach mal ne Tüte mehr mit und wenn ich den Herrn identifizieren kann, drück ich sie ihm in die Hand, o.k.? Meinst Du, der liebe Junge schnallt das? ( Soll ich ihm das "SchokoLadebild" von Leipzig dazulegen, damit er weiss, dass ich nur der Überbringer für Dich bin? ) Muss ich dazu irgendwas sagen? Müssen sie besonders verpackt oder gekennzeichnet sein? Schleife drum oder sowas? Wäre ein 300-g-Beutel Goldbärchen überhaupt richtig?

So, dann guck ich jetzt mal, nach welcher Startnummer ich dann suchen muss....

Geschrieben von Niniel am 02.06.2005 um 11:19:

Zitat:
Original von Radelspatz
@ Nini: Ich versuch's ja, ich versuch's ja Ich nehm einfach mal ne Tüte mehr mit und wenn ich den Herrn identifizieren kann, drück ich sie ihm in die Hand, o.k.? Meinst Du, der liebe Junge schnallt das? ( Soll ich ihm das "SchokoLadebild" von Leipzig dazulegen, damit er weiss, dass ich nur der Überbringer für Dich bin? ) Muss ich dazu irgendwas sagen? Müssen sie besonders verpackt oder gekennzeichnet sein? Schleife drum oder sowas? Wäre ein 300-g-Beutel Goldbärchen überhaupt richtig?

So, dann guck ich jetzt mal, nach welcher Startnummer ich dann suchen muss....

ja großer meister... küsschen geben - lektion 2

Also, erstens: wegen der Starterliste: ich bin mir gar net hundert prozent sicher, dass er fährt...also, er steht zwar drauf, aber du weißt ja, wie das is...
Bild von mir ist nich nötig, wie gesagt, er kennt die Prozedur, er lässt sich da auch net von neuen Gesichtern beirren...
Ansonsten: englisch kann er net wirklich, aber italienisch, falls dir das was hilft... großes Grinsen
Und zur Not ein "pro Pavla" auf die Tüte...

Zur Identifizierung: Pavel is relativ dünn (naja, sind die alle), blond, hat lange Haare, und zur Not immer an den krassen Ohrringen/Steckern/wasauchimmer zu erkennen...
Pics:

1
2
3
4

Augenzwinkern

Geschrieben von Bugno am 02.06.2005 um 14:06:

Ui, der hat ja schon ganz schlechte Zähne! fiesgrins

Geschrieben von Momo am 02.06.2005 um 16:49:

@ Bugno: Tränen lachen Genial....

Geschrieben von Niniel am 02.06.2005 um 17:32:

Zitat:
Original von Momo
@ Bugno: Tränen lachen Genial....

Mach dich nur noch drüber lustig! Der arme Pavlicek...wenn ich daran denke, wie Stani mir bei der Hessenrundfahrt erklärt hat, warum er nicht startet... "He has...how do you say? pain in his teeth..." zahnlos

Geschrieben von Momo am 02.06.2005 um 21:34:

Vielleichtsolltest du ihm das nächste Mal statt Gummibärchen einfach eine Zahnbrste mitbringen.... damit er nicht mehr so zahnlos aussieht, sondern so großes Grinsen

Tränen lachen

Geschrieben von Radelspatz am 04.06.2005 um 21:20:

So, erledigt *g*

Gummibärchen wurden abgeliefert - wenn auch nicht an den grinsenden Herrn Zerzan, da der gerade in Luxemburg rumfährt. Aber ich hab sie ´nem anderen in die Hand gedrückt und der wusste auch sofort Bescheid. Allerdings glaub ich, dass er die Gummibärchen nach dem Rennen selbst gegessen haben wird laut lachen

Geschrieben von Niniel am 04.06.2005 um 22:30:

RE: So, erledigt *g*

Liebe Radelspätzin... Augenzwinkern

Jo, das mit Luxemburg hab ich auch zu spät gecheckt.. Augenzwinkern
Aber egal..solange sie spaß hatten.. Augenzwinkern und mich net vergessen... fiesgrins
Bin mal gespannt, wem du die jetzt gegeben hast... großes Grinsen

Geschrieben von Bugno am 05.06.2005 um 07:56:

Normalerweise lässt man sich da einen Lieferschein unterschreiben! großes Grinsen

Geschrieben von AndreaF am 06.06.2005 um 09:59:

tscha Nini, und wenn isch Pavel in Luxemburg entdeckte, hatte isch ja kein gummibaerchen dabei Jörg Ludewig verzweifelt ganz traurig bin traurig Krank traurig

Geschrieben von Niniel am 06.06.2005 um 17:29:

großes Grinsen Er wird schon net sterben.. Augenzwinkern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH