Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Die Profi-Szene (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=1)
--- Boogerd ein gebrochener Mann? (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=16831)
Geschrieben von Bugno am 25.04.2005 um 15:06:
Boogerd ein gebrochener Mann?
Oder ein Heulbaby?
| Zitat: |
Boogerd scheint nach seinem x-ten Podiumsplatz entmutigt zu sein. "Ich war der Stärkste ... Als Voigt und Vinokourov gingen, habe ich sofort gesehen, dass das gefährlich war. Aber wenn ich nur zucke, habe ich sofort das ganze Peleton am Hinterrad." Der Niederländer ist sehr pessimistisch für seine Zukunft, obwohl er 1999 das Gold Race gewonnen hat: "Ich werde niemals ein großes Rennen gewinnen ... "
|
Übersetzt von
velo-Club.net
Geschrieben von blaho am 25.04.2005 um 15:10:
RE: Boogerd ein gebrochener Mann?
Vielleicht sollte er dann mit dem zucken aufhören und es mal mit einem Antritt probieren.
Geschrieben von ogkempf am 25.04.2005 um 15:16:
Naja, gebrochen schein er mir auf ejden Fall nicht nach dem Rennen. Da hat er schon mit einem Lächeln im Gesicht verkündet, dass er es nächstes Jahr wohl bei Roubaix probieren werde, da er es bei inzwischen allen anderen Klassikern schon erfolglos probiert habe.
Geschrieben von tom am 25.04.2005 um 15:39:
RE: Boogerd ein gebrochener Mann?
Original von blaho
Vielleicht sollte er dann mit dem zucken aufhören und es mal mit einem Antritt probieren. |
Geschrieben von Niki2000 am 25.04.2005 um 15:43:
Versteh ich nicht...dann muss er eben zucken, die beiden mit Hilfe des ganzen Peletons an einem Hinterrad (?) zurückholen und im Finale genauso wie gestern zeigen, dass er der beste ist...so einfach geht das!
Geschrieben von Tourmalet am 25.04.2005 um 15:50:
Im Prinzip schon Niki, das Problem ist nur, wenn er das Loch zugefahren gehen wieder Attacken. Wenn er die alle wieder kontert, kommen zwar alle Favoriten zusammen an der Nicolas an, aber er ist im Finale nicht mehr der Stärkste.
Geschrieben von hilde am 25.04.2005 um 15:51:
so einfach geht das sicher nicht, denn wenn er das loch zufährt gehen 30 sekunden später die nächsten...das das viel kraft kostet ist ja sicher bekannt.
vino und voigt wahren einfach keine der großen favoriten gestern und aus sicht der favoriten wohl die richtigen die man fahren lassen kann und dann "schon wieder holt".
nachdem phonak das feld gesprengt hat und sie fast wieder an den beiden dran waren, war sich danach die kleiner gewordene verfolgergruppe nicht mehr richtig einig. hätte da boogerd zu viele körner verschossen in dem er selbst mehr von vorne gefahren wäre hätte ihm am schluß die kraft gefehlt.
vielleicht haben ihm auf den letzten 20-30 km noch 1-2 starke teamkollegen gefehlt, die aber schon vorher viel zu arbeiten hatten und auch nicht mehr richtig reinhalten konnten.
Geschrieben von Perry am 25.04.2005 um 16:14:
ich finde die Taktik von Rabobank gestern eh komisch. Warum sind die schon so früh im Wind gewesen? Mit einem Helfer mehr hätte Boogerd Voigt und Vino noch erreicht.
Aber ich glaube dass Boogerd nochmal was großes gewinnt in seiner Karrierre!!!!!
Geschrieben von Tempodiktat am 25.04.2005 um 16:29:
Original von ogkempf
Naja, gebrochen schein er mir auf ejden Fall nicht nach dem Rennen. Da hat er schon mit einem Lächeln im Gesicht verkündet, dass er es nächstes Jahr wohl bei Roubaix probieren werde, da er es bei inzwischen allen anderen Klassikern schon erfolglos probiert habe.
|
Vielleicht sollte er aufhören anzukündigen wo er seine Prioritäten setzt, dann hängt auch nicht jedes Mal das ganze Peleton an seinem Hinterrad wenn er mal zuckt.
Geschrieben von hermann am 25.04.2005 um 18:03:
Ich versteh seine Reaktion
wie oft ist er auf dem Podium gewesen? 1 x beim Amstel und sonst nix. Aber sehr oft vorn . Ist schon ärgerlich. Aber ich hoffe dass er doch noch einen Klassiker abschiessen kann
Geschrieben von KitKat am 25.04.2005 um 18:38:
Du verstehst das???????
Ich stell mir grad vor wenn ulle so rumheulen würde...lässt mich nie gewinnen der doofe ami

...und der pantani is mir damals einfach weggefahren obwohl ich nix mehr zu essen hatte, der fiesling...

und überhaupt fahren mir immer alle hinterher wenn ich attakíere...
Das is ne Heulsuse der Boogerd, echt jetzt!!
Geschrieben von Doubleyou am 25.04.2005 um 18:42:
Also ich weiß nicht, wies euch geht, aber ich würd mich über nen 3.Platz bei LBL freuen...
Geschrieben von Coastfreak am 25.04.2005 um 18:45:
Original von Doubleyou
Also ich weiß nicht, wies euch geht, aber ich würd mich über nen 3.Platz bei LBL freuen...
|
nach 20 2.Plätzen beim Amstel, würde ich mich darüber nicht freuen.
Geschrieben von TEVC am 25.04.2005 um 18:47:
RE: Ich versteh seine Reaktion
Original von hermann
wie oft ist er auf dem Podium gewesen? 1 x beim Amstel und sonst nix. |
Na ja Amstel hat er schon mal gewonnen... und letztes Jahr war er bei Amstel und LBL 2.
Geschrieben von hilde am 25.04.2005 um 19:55:
Original von Doubleyou
|
und deswegen soll boogerd sich freuen?
Geschrieben von hermann am 25.04.2005 um 20:02:
RE: Ich versteh seine Reaktion
Original von TEVC
Original von hermann
wie oft ist er auf dem Podium gewesen? 1 x beim Amstel und sonst nix. |
Na ja Amstel hat er schon mal gewonnen... und letztes Jahr war er bei Amstel und LBL 2. |
Wolt ich ja sagen, hab ich aber nicht geschrieben.....
Geschrieben von hermann am 25.04.2005 um 20:03:
[quote]
Original von KitKat
Du verstehst das???????
Ich stell mir grad vor wenn ulle so rumheulen würde...lässt mich nie gewinnen der doofe ami

...und der pantani is mir damals einfach weggefahren obwohl ich nix mehr zu essen hatte, der fiesling...

und überhaupt fahren mir immer alle hinterher wenn ich attakíere...
Ja, versteh ich wirklich. Boogerd ist ein toller Fahrer, er schont sich nicht, fährt nicht taktisch und bolzt drauf. Leider fehlt etwas im Hirn. Aber immer lieber als die die nur warten (gut, diesmal hat er gewartet..)
Geschrieben von Maxen am 25.04.2005 um 20:22:
Nach dem Sieg 99 allein vier Podiumsplatzierungen beim AGR und
Drei Podiumsplätze bei L-B-L und das ganze in sechs jahren, das heisst er war allein in diesen sechs jahren mindestens jedes jahr 1 mal auf dem podium

besonders beim Amstel schmerzt das einen Holländer natürlich sehr...
...was aber trotzdem noch kein Grund ist, so zu einer Heulsuse zu mutieren
Geschrieben von ogkempf am 25.04.2005 um 20:31:
Original von Maxen
[...]schmerzt das einen Holländer natürlich sehr...
|
Also meines Wissens ist Boogerd Limburger!
Geschrieben von Maxen am 25.04.2005 um 20:33:
| geboortedatum 28-05-1972 te Den Haag (Ned) |
woonplaats Kapellen (Bel) |
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH