Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Off Topic (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=18)
-- Suche und Finde (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=4)
--- Koordinierung der User bei der Niedersachsen-Rundfahrt (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=16635)
Geschrieben von trampi-fan am 29.03.2005 um 20:44:
geht jemand samstag (23.04.) zum start und ziel?
Geschrieben von maillot jaune am 29.03.2005 um 20:56:
Ich bin am überlegen, ob ich Samstag und Sonntag nach Göttingen fahre, da ich wohl dort übernachten könnte. Aber die deutsche bahn ist so teuer...

Außerdem müsste ich bis Sonntag nachmittag zurück in Münster sein und das wird jedenfalls eng. Aber mal schaun.
Geschrieben von trampi-fan am 29.03.2005 um 20:58:
| Zitat: |
Original von maillot jaune
Ich bin am überlegen, aber die deutsche bahn ist so teuer...
Außerdem müsste ich bis Sonntag nachmittag zurück in Münster sein und das wird jedenfalls eng. Aber mal schaun. |
die bahn bereitet mir auch etwas kopfzerbrechen. hin und zurueck kosten insgesamt etwa 70 euronen...
Geschrieben von Maxen am 29.03.2005 um 20:59:
Ich werde auf jeden fall sonntag nach göttingen kommen, und wenns geht noch mit dem auto nach andreasberg fahren, wenn wis schaffen. für samstag stehen die chance nallerdings eher schlevhter
Geschrieben von Kian am 29.03.2005 um 20:59:
Ich bin am überlegen, aber die deutsche bahn ist so teuer...
Außerdem müsste ich bis Sonntag nachmittag zurück in Münster sein und das wird jedenfalls eng. Aber mal schaun. |
Original von trampi-fan
die bahn bereitet mir auch etwas kopfzerbrechen. hin und zurueck kosten insgesamt etwa 70 euronen... |
wo steht das? bei mir sagt die bahn, bielefeld-herzberg (harz) keine preisauskunft möglich.
Geschrieben von trampi-fan am 29.03.2005 um 21:02:
bei herford-herzberg kommt was.
Geschrieben von Kian am 29.03.2005 um 21:06:
hhm, wenn wir mit mehreren fahren könnte man das swt nehmen. fragt sich nur, ob das dann auch bundesländerübergreifend gültigkeit hat und ob man stundenlang in den regionalexpressen rumgondeln will.
Geschrieben von trampi-fan am 29.03.2005 um 21:08:
kommt auf das stundenlang an. wenn es guenstiger ist gerne.
wenn das dann aber wieder so ein unmoralischen angebot von der bahn ist, das 8 std. dauert - nein danke
Geschrieben von Kian am 29.03.2005 um 21:11:
das hat sich glaube ich gerade von selbst erledigt. die einzige verbindung , die in frage kommt bedeutet umsteigen in den icc, den wir mit dem swt eh nicht nutzen dürften.
Geschrieben von trampi-fan am 29.03.2005 um 21:12:
mist... dann gaebe es noch die moeglichkeit surf&rail (oder wie das heisst). aber ich weiss nicht, ob manchmal z.b. goettingen angeboten wird und ich weiss nicht, wie oft (also ob das nur einer kaufen kann, oder 2, oder 3, ...)
Geschrieben von maillot jaune am 29.03.2005 um 21:13:
koordinierung der user bei der ns-rundfahrt
Original von Kian
hhm, wenn wir mit mehreren fahren könnte man das swt nehmen. fragt sich nur, ob das dann auch bundesländerübergreifend gültigkeit hat und ob man stundenlang in den regionalexpressen rumgondeln will.
|
Ja, soweit ich weiß, gilt das WE-Ticket deutschlangweit und für 5 Personen. Es gibt nur die bedingung, dass man eigentlich nicht irgendwo mittendrin noch leute dazunehmen darf, sondern nur mit denen fahren darf, mit denen man gestartet ist.Glaub ich.
Außerdem: Surf&Rail gibts ziemlich sicher nicht für Göttingen.
Geschrieben von Kian am 29.03.2005 um 21:15:
Original von trampi-fan
mist... dann gaebe es noch die moeglichkeit surf&rail (oder wie das heisst). aber ich weiss nicht, ob manchmal z.b. goettingen angeboten wird und ich weiss nicht, wie oft (also ob das nur einer kaufen kann, oder 2, oder 3, ...) |
oder der sparpreis. da ist man dann aber auf bestimmte züge gebunden und muss die benutzen, sonst gilt der sparpreis nicht.
Geschrieben von trampi-fan am 29.03.2005 um 21:15:
da haetten wir dann aber das problem, dass wir quer in deutschland wohnen, wenn das so ist
(ooops, ich bin mal in herford losgefahren und in bielfeld sind noch welche zugestiegen

...)
Geschrieben von Kian am 29.03.2005 um 21:16:
Original von trampi-fan
da haetten wir dann aber das problem, dass wir quer in deutschland wohnen, wenn das so ist
(ooops, ich bin mal in herford losgefahren und in bielfeld sind noch welche zugestiegen
...) |
wie will man das denn bitte kontrollieren?
Geschrieben von trampi-fan am 29.03.2005 um 21:16:
Original von Kian
Original von trampi-fan
mist... dann gaebe es noch die moeglichkeit surf&rail (oder wie das heisst). aber ich weiss nicht, ob manchmal z.b. goettingen angeboten wird und ich weiss nicht, wie oft (also ob das nur einer kaufen kann, oder 2, oder 3, ...) |
oder der sparpreis. da ist man dann aber auf bestimmte züge gebunden und muss die benutzen, sonst gilt der sparpreis nicht. |
das geht bei radrennen so gut wie gar nicht, dass man an zuege gebunden ist... oder man muss grosszuegig die zeiten anlegen und dann evtl. 1-2 std. warten...
Geschrieben von trampi-fan am 29.03.2005 um 21:21:
Manche Schaffner schreibens wohl aufs Ticket drauf
|
im ernst??
Geschrieben von maillot jaune am 29.03.2005 um 21:28:
Markus..ähm..Zabelfan meinte es hätten schon welche gemacht
Geschrieben von maillot jaune am 29.03.2005 um 21:31:
Original von Kian
das hat sich glaube ich gerade von selbst erledigt. die einzige verbindung , die in frage kommt bedeutet umsteigen in den icc, den wir mit dem swt eh nicht nutzen dürften. |
Was soll eigentlich der ICC sein?
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH