Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Nur für Selberfahrer (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=3)
--- Henninger Turm 2005 (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=15893)

Geschrieben von Harzer Radfahrer am 13.12.2004 um 11:12:

Henninger Turm 2005

Und auf ein neues...cool
http://www.henninger-rennen.de/rubrik_5.htm

Interessant:
Zitat:
Teilnahmegebühr 38,00 EUR
Jeder Finisher erhält eine Medaille und eine Urkunde, die direkt im Rennzentrum am MTZ ausgedruckt wird.

Finisher-Trikot
Zusätzlich zur Medaille und zur Urkunde kann jeder Teilnehmer das offizielle Finisher-Trikot von "Rund um den Henninger-Turm" zum Preis von 24,00 EUR käuflich erwerben. Es ist in den Größen S, M, L, XL und XXL erhältlich. Der Betrag wird zusammen mit der Teilnahmegebühr vom Konto abgebucht.

Für die Anmeldung in Sachen "Team C4F":

Geschrieben von Fraenki am 13.12.2004 um 11:23:

auf blaho, schreib den Trainingsplan.

Notfalls auf deine übrigen Tapeten.

Wenn´s Wetter schön ist, bin ich wieder dabei.

Geschrieben von blaho am 13.12.2004 um 11:29:

Gib mir Semesterferien und 25 Grad über null, dann geht's los.

Muss ich dann schon wieder mit dem Rauchen aufhören??? hoffnungslos

Geschrieben von Fraenki am 13.12.2004 um 11:32:

Zitat:
Original von blaho
Gib mir Semesterferien und 25 Grad über null, dann geht's los.

Muss ich dann schon wieder mit dem Rauchen aufhören??? hoffnungslos

Würd ich schon, weil immer ein pfeiffendes Teekesselchen im Rücken zu haben, nervt mit der Zeit.

Geschrieben von blaho am 13.12.2004 um 11:35:

Wenn man es vor sich hat, ist es viel deprimierender. großes Grinsen

Geschrieben von Fraenki am 13.12.2004 um 11:37:

Zitat:
Original von blaho
Wenn man es vor sich hat, ist es viel deprimierender. großes Grinsen

ne, dann pfeiff ich ............... Mädchen

Geschrieben von Niggel am 13.12.2004 um 17:19:

Wann genau ist denn das Rennen. Wieder am 1.Mai?
Dann wäre ich nochzu hause. Und ich würde das dann als Training für den Italienurlaub sehen.

Geschrieben von Rino Albergo am 13.12.2004 um 17:39:

angemeldet ... Prosit!

und nicht vergessen: 80km, "firmenwertung" markieren, firmenname lautet wie letztes jahr "Team C4F" ...

Geschrieben von Raktajino am 13.12.2004 um 18:43:

Fragezeichen rein hypothetisch...

würde ich mich anmelden, dann bräuchte ich mich nich als dem team angehörend anmelden, oder? denn das is ja sicher geschlechtsspezifisch...

Geschrieben von crn am 13.12.2004 um 18:47:

Daumen hoch! Rakta for C4F!!!

Nein, du kannst im Team starten. Letztes Jahr sind in der Männer-Firmenwertung auch Frauen mitgefahren/gewertet worden.

Das ist zwar eigentlich unfair dem schwachen Geschlecht (namentlich den XY-Trägern) gegenüber, aber egal.

(Ich denke auch drüber nach, mal mitzufahren, wenn ich nich so ein Angsthase wäre, was (ab-)fahren in der Gruppe angeht ...)

Geschrieben von Raktajino am 13.12.2004 um 18:50:

nun mal langsam...

ich stell mir jedes jahr die frage des teilnehmens, und wahrscheinlich wirds dieses mal nich anders ablaufen als die letzen 2 jahre... war ja nur ne frage. Augenzwinkern

Geschrieben von crn am 13.12.2004 um 18:54:

RE: nun mal langsam...

Hey, wir machens so wie im Jahrestippspiel: Ich starte weiter vorne, lass mich zurückfallen und mach dann das Tempo im Bus, um am Ende zwei Plätze hinter dir zu landen Ich versuch's ja, ich versuch's ja

Geschrieben von Rino Albergo am 13.12.2004 um 19:03:

Zitat:
Original von Raktajino
ich stell mir jedes jahr die frage des teilnehmens, und wahrscheinlich wirds dieses mal nich anders ablaufen als die letzen 2 jahre... war ja nur ne frage. Augenzwinkern

ich fände es klasse, wenn auch mal wieder eine frau die c4f-fahne hochhalten würde ... meld dich einfach an, habe auch nicht drüber nachgedacht, daß ein bißchen training vorab vielleicht hilfreich wäre ...Augen rollen

Geschrieben von Rino Albergo am 13.12.2004 um 19:06:

apropos: für die firma "Team C4F" darf sich natürlich jeder anmelden, keine leistungsnachweise notwendig, für die rangliste werden ohnehin nur die 3 schnellsten pro team gewertet ...

schön wäre es natürlich, wenn wir alle im c4f-trikot antreten würden ... und so richtig schön wäre es, wenn wir es nächstes jahr nicht wieder unter regenjacken verstecken müßten ... ja großer meister...

Geschrieben von Harzer Radfahrer am 13.12.2004 um 19:31:

Zitat:
Original von Raktajino

vengavenga Meld Dich an... Dann gehörst Du 2005 auch zu den gefeierten "Helden des Jahres"... großes Grinsen

Meine Anmeldung geht heute auch raus... Ich will den Henninger nicht ein Leben lang als Regenrennen im Kopf rumspuken haben - nächstes Jahr scheint die Sonne! cool

Geschrieben von schueppi am 13.12.2004 um 19:55:

...

Ich würd eigentlich gern mitfahren, allerdings fällt das voll in meine Heuschnupfenzeit (Birke)

Hat vielleicht ein Leidensgenosse da Erfahrungen? Wenn's garantiert !regnen! würde wär ich natürlich dabei smile

Geschrieben von joaquin am 14.12.2004 um 17:04:

Re: ...

Bin auch Allergiker (Gräserpollen).

Während des Trainings oder Rennens macht sich das bei mir überhaupt nicht bemerkbar. Erst wenn ich zuhause gemütlich auf dem Sofa sitze geht die Nieserei/Rotzerei wieder los. Scheint durch die Anstrengung irgendwie unterdrückt zu werden.

Geschrieben von Checker am 14.12.2004 um 17:07:

Zitat:
Original von Raktajino

Fahr doch ruhig mal mit, aber vergiss nicht: dort gibt es auch Berge. *unschuldigtu* Augenzwinkern

Geschrieben von Raktajino am 14.12.2004 um 17:55:

Zitat:
Original von Checker
dort gibt es auch Berge. *unschuldigtu* Augenzwinkern

das is ja das problem.. ohje...
naja, ich wollte im frühjahr eh nochmal den fichtelberg in angriff nehmen (und diesmal über die straße und nich übern waldweg). wenn ich das schaffe, dann kann ich mich ja tatsächlich anmelden großes Grinsen

Geschrieben von Checker am 14.12.2004 um 17:58:

Nimm' nicht den Fichtelberg, der ist viel zu lang. Du musst an kurzen, steilen Anstiegen trainieren, dann klappt's auch mit dem Henninger. Augenzwinkern

edit: und bringe zuerst einmal dein großes Ritzel in Ordnung! großes Grinsen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH