Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Off Topic (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=18)
-- Sofa4Fans (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=7)
--- Worldseries (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=15368)

Geschrieben von TEVC am 05.10.2004 um 22:49:

cool Worldseries

Nachdem andere hier ja auch Monologe ueber finnische Skispringer halten muss es raus....

RED MEANS GO!!!!!!!!!!!!! GO CARDS!!!!!!!!

Erstes Spiel der Worldseries

http://stlouis.cardinals.mlb.com/mlb/images/team_logos/50x50/stl.gif VS http://stlouis.cardinals.mlb.com/mlb/images/team_logos/50x50/la.gif 8:3

Geschrieben von Bugno am 05.10.2004 um 22:59:

RE: Worldseries

schlafend

ich schlaf schon bei der Erwähnung des Wortes Baseball ein ...

Okay, das war zu negativ. Also:

Schön, dass du dich darüber so freuen kannst, und super gemacht, ihr Singvögels! Gut gemacht

Geschrieben von Armstrongissimo am 06.10.2004 um 02:07:

RE: Worldseries

Bis zur Wolrd Series ist es ja noch etwas...

An sich mag ich Baseball (so wie fast jede andere US-Sportart), das Problem ist nur, dass ich das letzte Baseballspiel vor ca. 7 Jahren gesehen hab.
Und die Versorgung mit Baseball-News, geschweige denn Bildern von Spielen, ist für jemanden Premiere- und Satellitenschüssellosen wie mich doch schlichtweg nicht vorhanden.

Das ging sogar soweit, dass ich den letztjährigen World Series Gewinn der Marlins, welche soetwas wie mein Lieblingsteam sind, nicht mitbekommen habe. bin traurig bin traurig bin traurig

Geschrieben von vmart77 am 06.10.2004 um 02:10:

Mein Beileid. Ich werde mir jetzt schön die Yankees gegen die Twins anschauen, zumindest bis mich der Schlaf dann irgendwann dahinrafft. Gerade was amerikanischen Sport angeht, ist Premiere echt Gold wert.

Geschrieben von spiderman am 06.10.2004 um 12:42:

Zitat:
Original von vmart77
Gerade was amerikanischen Sport angeht, ist Premiere echt Gold wert.

ürks, die haben auch baseball?

dann muss ich mir das doch mal irgendwie zulegen, fussball in der kneipe zu gucken ist ja ok, aber ich glaube nicht, daß der wirt meines vertrauens nur für mich mitten inner nacht die kneipe aufmacht cool

Geschrieben von ogkempf am 06.10.2004 um 13:25:

großes Grinsen

Wer interessiert sich schon für Football?! keine ahnung

Geschrieben von Rino Albergo am 06.10.2004 um 20:32:

baseball sucks ... now ...

Geschrieben von TEVC am 06.10.2004 um 20:51:

Zitat:
Original von Rino Albergo
baseball sucks ... now ...

Als Cubs Fan sollte man Leid doch gewoehnt sein.... Engelchen

Geschrieben von atreiju am 07.10.2004 um 10:17:

Mein Tipp dieses Jahr ist Houston, die haben einen bärenstarken Lauf und was das wert ist, haben die letzten beiden Jahre gezeigt. Freuen würde ich mich, wenn die Red Sox die World Series holen, das würde meinem betandwin-Konto guttun....

Übrigens, es gibt bei yahoo einen guten Fantasy-Manager zum Baseball, wenn einige hier Lust haben, lade ich euch nächste Saison in meine Liga ein, mit Live-Draft etc. doch Vorsicht, in der Liga treten wir auch gegen US-Experten und einige erfahrene deutsche Hardcore-Manager an....

Geschrieben von TEVC am 08.10.2004 um 15:01:

schwanensee schwanensee schwanensee

Wieder 8:3

Eine Stadt trägt rot. Und jede Fontäne der Stadt ist mit rotem Wasser gefüllt...

Geschrieben von TEVC am 10.10.2004 um 16:22:

Was für ein Abend...

Die Twins können einem Leid tun- und die Yankees können glaube nur noch nach Rückstand gewinnen.
Damit sind in der american League Die Red Sox und die Yankees durch

Die National League ist wie immer spannender... Die Astros machen überraschenderweise den Braves das Leben schwer und meine Cards haten beim 4:0 der Dodgers keine Chance. Jose Lima hat wie vom anderen Stern gepitched. Nur 4 Runs im ganzen Spiel. Die Cards sind nie über second Base gekommen.

Geschrieben von TEVC am 11.10.2004 um 05:34:

Die Dodgers können einem leid tun... Mit Gagne den besten Reliefer auf diesem Planeten- und alles was er tun kann ist zweimal den Schaden begrenzen. Die beste Offense in Amerika hat gewonnen- der Erfolg hat einen Namen

Albert Pujols

6:2 für die Redbirds!!!!!!

Geschrieben von TEVC am 14.10.2004 um 05:51:

Trink brüderle, trink *hicks* Trink brüderle, trink *hicks* Trink brüderle, trink *hicks* Trink brüderle, trink *hicks*

Geschrieben von Brian am 14.10.2004 um 12:07:

Jedem das seine...
Ich habe mir mal ein Liga-Spiel in San Francisco angesehen, da off-season in allen anderen Ligen. Was soll ich sagen, war *gähn* reichlich langatmig. Auch die "Fans" hat mehr Popcorn & co. interessiert. Vielleicht lag's auch an meinem Potential was die Regeln angeht, ich brauche das eher nicht mehr...
Schon mal Eishockey live gesehen? Das ist mein Ding...

Geschrieben von tick am 14.10.2004 um 12:41:

Ich als Ami mag beide Baseball und Ice Hockey!

Anscheinend mögen die meisten Europpäer kein Baseball, und nicht so viel Amis mögen Fußball (Soccer). Man sollte einen Ball WERFEN! vor Lachen kugeln

Is ja nur Gewohnheits- und Gesachmaksache.

Geschrieben von vmart77 am 15.10.2004 um 02:18:

Es regnet, es regnet, die Erde wird Nass...

Tolle Wurst, hab den ganzen Tag überlegt heute mal früher ins Bett zu gehen, bin aber wegen des Spiels wachgeblieben und dann muss St. Louis wettermäßig rumspinnen und der Beginn verzögert sich. Skandal! zeter und mordio

Und irgendwie ist wegen Regen nicht spielen *rgnröklgnrökgnölkngölfngrujroihgjüspfigäküj*!

Geschrieben von TEVC am 15.10.2004 um 02:59:

Ich bin erleichtert... so komm ich wenigstens mal (nüchtern) vor Mitternacht ins Bett...

Aber es regnet wirklich in Strömen hier. Das wird auch nix mehr heut.

Geschrieben von vmart77 am 15.10.2004 um 03:01:

Wie man sich doch irren kann...Bääääh!

Geschrieben von TEVC am 15.10.2004 um 03:11:

Ich würd keinen Hund vor die Tür jagen... ohje...

Geschrieben von TEVC am 15.10.2004 um 05:53:

Murderer's Row!! Ballons

Womak Walker Pujols ( ja großer meister... ) ROLEN ( ja großer meister... ja großer meister... ) Edmonds Renteria Sanders.... unschlagbare Offense!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH