Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Nur für Selberfahrer (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=3)
--- Shimano Flight Deck (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=15321)
Geschrieben von Hangebrauk am 30.09.2004 um 01:45:
Shimano Flight Deck
Hallo
Leute
wie gehts ??
ich habe mich mal wieder schwarz geärgert ich habe mir den Shimano Flight Deck Rad Tacho gekauft und dran gebaut und nun geht die ganganzeige nicht kann mir da mal einer sagen woran das liegen kann ?? weil ich habe alle bauteile bedinungsanleitung genau angebaut und trozdem keine gang anzeige
danke für die antwort in voraus
Gruß
Hange
Geschrieben von lemmi am 30.09.2004 um 08:40:
RE: Shimano Flight Deck
du hast doch so eine tolle Digicam, fotografiere doch mal, was du da angebaut hast......
Ferndiagnose ist immer schwierig
Geschrieben von Jo am 30.09.2004 um 09:43:
RE: Shimano Flight Deck
vielleicht hättest du die Bedienungsanleitung nicht mit anbauen sollen...
Geschrieben von Hangebrauk am 30.09.2004 um 14:49:
die bedinungsanleitung habe natürlich nicht drangebaut
@lemmi meine digicam is kaputt und die von meine schwester sind die baterien alle die bilder gibts dann erst heute abend oder morgen
Geschrieben von Hangebrauk am 30.09.2004 um 14:53:
aber es ist ja nichts anderes dran wie an ein anderen rad tacho auch ich habe den sensor den magneten drangebaut und da waren noch 2 teile dabei die an den Bremsgriffe gehören habe ich auch drangebaut und natürlich die halterung von den tacho der is auch dran mehr war nicht dabei
Geschrieben von wildflowersoul am 30.09.2004 um 14:57:
moment mal, wenn du sagst, daß du nur teile angebaut hast, die auch bei einem normalen tacho dabei sind - woher soll das ding dann wissen welchen gang du fährst?
müßte da nicht eine art sensor in der indexierung der STIs sitzen?
Geschrieben von ogkempf am 30.09.2004 um 14:57:
kann man mit sowas nicht zum Händler gehen, ohne dass der gleich Geld sehen will? Scheint mir eine Serviceleitung zu sein
Geschrieben von Hangebrauk am 30.09.2004 um 22:18:
| Zitat: |
Original von wildflowersoul
moment mal, wenn du sagst, daß du nur teile angebaut hast, die auch bei einem normalen tacho dabei sind - woher soll das ding dann wissen welchen gang du fährst?
müßte da nicht eine art sensor in der indexierung der STIs sitzen? |
sowas änliches is da ja auch aber da sind 2 knöpfe dran mit den ich die werte des Tachos überprüfen kann
@ogkempf da müsste ich bis nach Bochold fahren
Geschrieben von OleumCitri am 30.09.2004 um 23:35:
Original von Hangebrauk
@ogkempf da müsste ich bis nach Bochold fahren
|
und warum tust dus dann nich? keiner hier wird dir helfen können (jedenfalls bezweifle ich es stark)..also kannste nur den flightdeck wieder abbauen und wegschmeissen(wobei ich ihn dann auch noch geschenkt nehmen würde

)
oder du fährst zum mechaniker deines vertrauens

.
hf
Geschrieben von Doubleyou am 01.10.2004 um 13:57:
-> Am besten einfach mal Betriebsanleitung lesen...auch wenn das für dich schwer werden dürfte Hange!
Geschrieben von maniroller am 01.10.2004 um 14:06:
Original von Doubleyou
-> Am besten einfach mal Betriebsanleitung lesen...auch wenn das für dich schwer werden dürfte Hange!
|
Alles andere als lustig, dieser Satz. Aber immerhin ohne Rechtschreibfehler. Lass mich schätzen – der erste hier im Forum? Vielleicht denkst Du in Zukunft etwas genauer drüber nach was Du schreibst.
Geschrieben von Petersen am 01.10.2004 um 17:05:
So langsam müßten die Accus doch wieder aufgeladen sein. Ein Foto würde mehr Klarheit schaffen.
Aber dann bitte mit allen Details, Hange.
Geschrieben von Opa am 01.10.2004 um 18:33:
schau mal im Tour Forum vieleicht findest du dort was.
hier
Geschrieben von Hangebrauk am 01.10.2004 um 19:00:
@Doubleyou erstmal selber auf deine beiträge gucken du hast nemlich auch manchmal rechtschreibfehler
@Petersen habe keine akkus sondern batterien die habe ich gekauft heute abend mache ich mal bilder
@Opa ok danke ich werde mal gucken
Geschrieben von lemmi am 03.10.2004 um 08:01:
Original von Hangebrauk
die bedinungsanleitung habe natürlich nicht drangebaut
@lemmi meine digicam is kaputt und die von meine schwester sind die baterien alle die bilder gibts dann erst heute abend oder morgen |
na wie siehts denn nu aus mit de FODOS?
Geschrieben von Hangebrauk am 03.10.2004 um 21:33:
habe garde noch was anderes im Kopf woran es liegen kann wenn es nicht klappt dann gibst morgen nach mein Training die bilder
Geschrieben von Hangebrauk am 04.10.2004 um 17:59:
so bilder sind da
das 1 der Tacho
Geschrieben von Michelin-Männchen am 04.10.2004 um 18:01:
Focus
Versuche mal, auf den Tacho zu fokussieren und nicht auf den Trafo von der Modell-Eisenbahn

Dann kann man auch etwas erkennen.
Geschrieben von Hangebrauk am 04.10.2004 um 18:01:
Bild 2 Der Sensor
Geschrieben von Hangebrauk am 04.10.2004 um 18:02:
Bild 3
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH