Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Nur für Selberfahrer (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=3)
--- Wetter? (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=15052)
Geschrieben von Petersen am 02.09.2004 um 21:03:
Wetter?
Ist mir heute so aufgefallen.
Als ich eine kurze Rast machte, spürte ich ein kleines Windchen. Nicht gerade Sturmstärke aber doch fühlbar. Das komische war, der Blick auf die Kültürme des Kraftwerkes zeigte mir, daß der Dampf senkrecht nach oben stieg. Logische Schlußfolgerung: Absolute Windstille.
Hat sonst jemand solche Beobachtungen gemacht?
Geschrieben von Hangebrauk am 02.09.2004 um 22:51:
bei uns in dortmund da kommt nun die zeit wo dir der wind von vorne kommt
Geschrieben von Donishäusle am 03.09.2004 um 09:48:
No dope, no hope
Leute Ihr müßt mir gelegentlich mal mitteilen, was Ihr so einwerft. Halluzinationen und Hanges kryptische Sätze....das gibt der ganzen Dopingdiskussion einen neuen Aspekt
Aber ernsthaft: würde sagen Mikroklima. Besonders krass finde ich wenn man in der Jahreszeit in einen Kaltluftsee (Senke eintaucht), in Freiburg gibts dann noch den berühmten Höllentäler Abendwind.
Geschrieben von Petersen am 03.09.2004 um 12:30:
Wenn Du der Meinung bist man habe was eingeworfen, dann erkläre mir bitte warum Du dann eine Erklärung nachreichst.
Geschrieben von Doubleyou am 03.09.2004 um 17:20:
ach erzähl mir doch ncihts.jeder hier wieß doch was du dir so alles reinziehst
Geschrieben von trampi-fan am 03.09.2004 um 17:21:
| Zitat: |
Original von Hangebrauk
bei uns in dortmund da kommt nun die zeit wo dir der wind von vorne kommt |
bei uns kommt der wind nur von vorne
Geschrieben von lemmi am 03.09.2004 um 17:34:
bei uns in Berlin, da kommt nun die Zeit, wo die Sonne abends untergeht
Geschrieben von LinaM am 03.09.2004 um 17:37:
tjooo...
Bei uns in Boppard, da kommt nun die Zeit, wo die Sonne morgens aufgeht...
Geschrieben von Hangebrauk am 03.09.2004 um 17:59:
RE: No dope, no hope
Original von Donishäusle
Leute Ihr müßt mir gelegentlich mal mitteilen, was Ihr so einwerft. Dissoziierte Empfindungsstörungen und Hanges kryptische Sätze....das gibt der ganzen Dopingdiskussion einen neuen Aspekt
Aber ernsthaft: würde sagen Mikroklima. Besonders krass finde ich wenn man in der Jahreszeit in einen Kaltluftsee (Senke eintaucht), in Freiburg gibts dann noch den berühmten Höllentäler Abendwind. |
schon mal gehört das Radsportler nichts einwerfen dürfen
Geschrieben von bergmops am 03.09.2004 um 18:00:
RE: tjooo...
und bei uns ist es nachts weiterhin dunkel
Geschrieben von Donishäusle am 03.09.2004 um 18:50:
Deeskalation
Original von Petersen
Wenn Du der Meinung bist man habe was eingeworfen, dann erkläre mir bitte warum Du dann eine Erklärung nachreichst. |
Sorry, sorry.....DAS WAR ALS JOKE GEDACHT!!!
Geschrieben von Niggel am 03.09.2004 um 21:01:
RE: Deeskalation
Original von Donishäusle
Original von Petersen
Wenn Du der Meinung bist man habe was eingeworfen, dann erkläre mir bitte warum Du dann eine Erklärung nachreichst. |
Sorry, sorry.....DAS WAR ALS JOKE GEDACHT!!!
|
Tja, so hatte ich zumindest das auch verstanden. Der war aber gurt!

Wieder ein Thread voller Missverständnisse.
Geschrieben von Hangebrauk am 04.09.2004 um 00:46:
es ist erst lustig wenn mann es als lustig empfindet
Geschrieben von Niggel am 04.09.2004 um 09:39:
Es gibt ein schönes Sprichwort: "Getroffene Hunde bellen"
Bei Peterson ist das was anderes. Wer ihn kennt, weiss dass er viele Medikamente schlucken muss!
Ansonsten glaube ich nicht, dass auch nur ein Hobbyfahrer und andere Lizenzfahrer in diesem Forum so blöd sind, auch nur eine Pille zur Leistungsverbesserung zu schlucken.
Jetzt schaltet alle doch bitte mal wieder einen Gang zurück. Das war ein Joke und sonst nichts.
Einen heissdiskutierten Doping-Thread gibts bei den "Profies" und ist hier fehl am Platz.
Geschrieben von Petersen am 04.09.2004 um 17:06:
Es gab hier mal einen Thread der sich damit befaste was den Leuten so im Kopf rumgeht wenn sie stundenlang auf dem Rad sitzen. Ich denke dabei auch über manches nach und nehme meine Umwelt, teilweise, bewu0t wahr. So war das auch mit dem Wetter. Das läßt sich leicht mit Miniklima oder ähnlichem Erklären. Über dem steht die Großwetterlage.
Ich habe also nur mal meine Gedanken die ich auf dem Rad habe ins Forum gestellt.
Wenn ich damit einige Leute zum Lachen gebracht habe, so freut mich das. Was gibt es schöneres als andere zum Lachen zu bringen.
so un nu Schluß damit
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH