Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Nur für Selberfahrer (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=3)
--- Nürburgring (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=14959)

Geschrieben von blaho am 20.08.2004 um 10:08:

Nürburgring

Kommt jemand hin? Zur RTF oder Rennen?

Ich werde das 123 km Jedermannrennen in Angriff nehmen. Natürlich im C4F Outfit. Gut gemacht
Ich pack's aber weg, wenn's mal wieder länger dauert. Jörg Ludewig Augenzwinkern

Geschrieben von Glgnfz am 20.08.2004 um 12:51:

Fragezeichen RE: Nürburgring

gib doch schnell nochmal das datum rüber - interesse hätte ich schon...

Geschrieben von Rino Albergo am 20.08.2004 um 12:59:

RE: Nürburgring

20.8.2004 ...

Geschrieben von Glgnfz am 20.08.2004 um 13:01:

du meinst so wie: "heute"?!?

prima! ich packe gerade seelenruhig für den morgen beginnenden urlaub und verpasse eine veranstaltung, die ich relativ fest eingeplant hatte...

Geschrieben von Niggel am 20.08.2004 um 13:04:

würg RE: Nürburgring

Mist, da wäre ich auch gerne hingefahren. Wie kann man so was aber auch auf einen Freitag legen! Verzweiflung (Kater haben)

Geschrieben von Rino Albergo am 20.08.2004 um 13:05:

tja, hättste mal auf papa gehört und wärst zum kalmit-festival gekommen ... dann könntest du jetzt guten gewissens in urlaub fahren ... smile

Geschrieben von Rino Albergo am 20.08.2004 um 13:06:

Zitat:
Original von Niggel
Mist, da wäre ich auch gerne hingefahren. Wie kann man so was aber auch auf einen Freitag legen! Verzweiflung (Kater haben)

das 24h-rennen beginnt heute, jedermann ist wohl erst morgen ... muß man sich hier eigentlich um alles kümmern ...?

Geschrieben von xander am 20.08.2004 um 13:15:

morgen ist dann der motopark in oschersleben dran

Geschrieben von Rino Albergo am 20.08.2004 um 13:16:

p.s.: das forum unter obigem link ist im übrigen auch sehr amüsant, ich empfehle insbesondere den thread"schweinereien in den duschen" ... laut lachen

Geschrieben von KitKat am 20.08.2004 um 16:09:

Und der Threaderöffner heisst Jens... Treffer versenkt!

Geschrieben von Glgnfz am 20.08.2004 um 16:12:

geschockt

mein liebr schwan!

niveau ist halt wirklich keine handcreme!

Geschrieben von Donishäusle am 20.08.2004 um 17:21:

Daumen hoch!

rolling on the floor laughing Mönsch, Jens jetzt hätt ich mich fast an meinem Tee verschluckt....

Geschrieben von karteikarte am 20.08.2004 um 17:27:

Nach 300 km zu harten Stuhl? Ist ja wirklich unangenehm!! hoffnungslos

vor Lachen kugeln

Geschrieben von blaho am 21.08.2004 um 16:39:

würg

Wer nicht dort war, hat echten Grund zur Freude.

Die letzte Nacht hat es schon gut geregnet und damit meiner Hoffnung auf eine ruhige Nacht im Zelt einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Ziemlich verschlafen und lustlos war dann um 6 Uhr aufstehen angesagt. Dem Magen hat's gar nicht gefallen, was schonmal 10 min. meines engen Zeitplans gekostet hat.
Am Ring waren es dann immerhin 11 Grad, Dauerregen und leichter Wind. Armstrongwetter eben. unglücklich

Da ich eher der Ulle-Typ bin, fuhr ich mit Unterhemd-Trikot kurz-Trikot lang-Windjacke-Regenjacke. Mir ist jetzt auch klar, warum Ulle bei den kalten Frühjahrsrennen so schwanger aussieht. Augenzwinkern

Im Endeffekt war der Kurs schwerer als ich erwartet hatte. Nach einer heftigen Abfahrt am Anfang, an deren Ende eine Radarkontrolle wartete (Sie fahren 82 km/h), ging es dann fast nur noch bergauf. Praktisch keine Flachpassagen, um mal in der Gruppe zu fahren und irgendwie auch keine Gruppe mehr.

Die letzten ca. 3 km dann flach mit vollem Gegenwind, aber wie gesagt: Keine Gruppe!

Auf Runde 2 kamen dann die RTF-ler hinzu. Nach dem Motto "Schlimmer geht's immer" war das Fahren auf der Abfahrt ein Lotteriespiel. Opis, Omis, Kinder, die Mama, die am Anstieg mitten auf der Fahrbahn vom Rad hüpft... es war alles vertreten.

Am schlimmsten aber, an der einzigen Verpflegungsstelle das übliche RTF-Gedrängel. 100 Leute stehen vor der Theke und erzählen über's Wetter. Also Rad abstellen, hinlaufen, Banane holen, Flasche füllen, aufsteigen und weiter. Das macht Laune. Wenigstens gab's jetzt ab und an ein paar Grüppchen.

Auf der 3. Runde der gleich Ärger wie in Runde 2, nur dass hin und wieder die Sonne herauskam. Leider konnte man die dunklen Wolken, die der Wind herantrieb schon arg schnell näher kommen sehen. Und irgendwie hatte ich dann auch die Schnauze voll.

Nach 70 km bin ich zum Auto gerollert, hab das Rad eingepackt, das Zelt geholt und bin nach Hause gefahren.

Fazit: 70 km - 25,76 km/h - 1176 hm - Und solange das mit einer RTF zusammen durchgeführt wird, fahre ich entweder gar nicht mehr oder eben die RTF.

P.S.: In Adenau gibt's einen Superitaliener! Für den hat sich die Sache dann doch rentiert. Augenzwinkern

P.P.S.: Ich hab' das C4F Trikot natürlich unter den Jacken gelassen.

Geschrieben von karteikarte am 21.08.2004 um 17:13:

Wie sahen denn die Duschen aus?? großes Grinsen

Geschrieben von blaho am 21.08.2004 um 17:25:

Beschissen! rolling on the floor laughing

Geschrieben von Fraenki am 21.08.2004 um 18:14:

Zitat:
Original von blaho
P.P.S.: Ich hab' das C4F Trikot natürlich unter den Jacken gelassen.

*schwitz* Gott sei dank

Geschrieben von ruebennase56 am 23.08.2004 um 07:22:

Zitat:
Original von blaho
Wer nicht dort war, hat echten Grund zur Freude.

Naja, so schlimm war es nicht. Das miese wetter war schon tage vorher angekündigt und mit den RTF-lern hatte ich keine probleme. Ich kann die veranstaltung empfehlen, bin nächstes jahr wieder dabei.

Hier die ergebnisse; wurde 4. auf der 106km strecke. großes Grinsen
http://results.mikatiming.de/2004/nuerburgring/

Geschrieben von blaho am 23.08.2004 um 12:07:

Kam Po Wong

Glückwunsch!!!

Dass das Sch...wetter angekündigt war, half mir leider nicht. Da bin ich ulle (duckundwech) , da geht nix. unglücklich

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH