Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Die Profi-Szene (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=1)
--- Der Sara ihr Jubelfaden ... (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=14928)
Geschrieben von Vino am 15.08.2004 um 17:53:
RE: Der Sara ihr Jubelfaden ...
Glückwunsch, super gefahren
Geschrieben von crn am 15.08.2004 um 17:54:
RE: Der Sara ihr Jubelfaden ...
Hach, zu dumm das Oenone im Frühjahr so dermaßen gut drauf war, im Moment ist Sara die klar bessere Zeitfahrerin. Sie hätte sicherlich eine Chance auf eine Medallie im Zeitfahren - wenn nicht gar nen Doppelsieg
Geschrieben von ISPO Hoffi am 15.08.2004 um 18:04:
schlaucherin...tut mir leid aber über sowas kann ich mich nicht freuen....ich bin mir sicher sie hätte auch gewonnen wenn sie mitgeführt hätte so bleibt ein bitterer beigeschmack!wirklich grund zum schlauchen hatte sie auch nich da die russin ja erwartungsgemäß schneller war als Oenone!
Naja auf der anderen seite kann man auch sagen das judith selber schuld is sie hätte denke ich versuchen sollen sie am berg oder kurz danach abzuhängen!
aber trotzdem soll man leistungen rühmen!
Geschrieben von crn am 15.08.2004 um 18:12:
Ich fand es ehrlich gesagt völlig in Ordnung. Das Slyousareva stärker ist als Oenone wundert mich ein wenig, das hätte ich nicht erwartet. Aber das ist nichtmal der Grund fürs nicht-mitführen. Sara war im Feld, als die Gruppe mit Arndt weg war, sie ist alleine hinterher und hat ein paar Minuten später attackiert. Arndt war Topfavoritin für das Rennen, Sara nicht. Klar, sie ist die etwas endschnellere, aber sie war abgehauen und Judith ist zu ihr hin. Ich sehe sie da nicht unbedingt in der Verantwortung.
Ich hätte Paulinho gestern auch keinen Vorwurf draus gemacht, wenn er bei Bettini die letzten Kilometer gelutscht hätte ...
Geschrieben von Glgnfz am 15.08.2004 um 18:13:
| Zitat: |
| Naja auf der anderen seite kann man auch sagen das judith selber schuld is sie hätte denke ich versuchen sollen sie am berg oder kurz danach abzuhängen! |
sah nicht so aus als hätte sie dazu den saft gehabt...
Geschrieben von crn am 15.08.2004 um 18:19:
Judith hat versucht, Sara im Anstieg loszuwerden. Aber wenn Sara da mitgehen kann, muss sie mindestens in der Form von 2002 sein. Und da ist es doch recht schade, dass sie nicht im ZF fährt, ihrer Spezialdisziplin (sie war immerin australische Meisterin im ZF 02 und 03, nur dieses Jahr ist sie ein paar Tage, nach dem sie von einem Auto überfahren wurde, angetreten und wurde nur zweite ...)
Geschrieben von paolo am 15.08.2004 um 18:51:
Carrigan hätte ganz bestimmt mitgeführt wenn Arndt sie mal gelassen(oder aufgefordert) hätte.
Wie Arndt taktisch gefahren ist ,das tat weh beim zuschauen. Sie hätte ja wenigstens noch versuchen können um Gold zu kämpfen.
So ist Natalie bestimmt gut daruf,wenn wir heut abend in die Pizzeria gehen.
Geschrieben von crn am 15.08.2004 um 19:04:
Welche Natalie?
Liv meinte bei der Thüringenrundfahrt, dass im Straßenrennen klar für Oenone gefahren wird. Sara schafft es nun noch in die Gruppe und stiefelt praktisch direkt durch. Also perfekt gefahren für das Team. Judith steigt hinterher und holt sie ein. Irgendwie kann ich da verstehen, dass sie nicht ungefragt wie blöde in den Wind geht ...
Tja, Sara, jetzt hast du ein akutes Problem: Mit 23 schon alle sportlichen Träume erfüllt, und nun?
Geschrieben von paolo am 15.08.2004 um 19:09:
Was meinst du denn welche Natalie sich über einen Olympiasieg einer Australierin freut und es wert wäre hier erwähnt zu werden?
Geschrieben von crn am 15.08.2004 um 19:16:
Geschrieben von paolo am 15.08.2004 um 19:18:
Geschrieben von crn am 15.08.2004 um 19:31:
Pizza futtern mit Nat, das erinnert mich doch an etwas ...
Geschrieben von ISPO Hoffi am 15.08.2004 um 19:36:

an Pizza futtern mit Nat?
Geschrieben von crn am 15.08.2004 um 19:38:
Na paolo will mit Nat in die Pizzaria. So und nun streng mal deinen Kopf an
(Ach ja, auf dem Bild sind Nat & Kate zu sehen, nicht beim Pizza-Futtern, aber fast ...)
Geschrieben von paolo am 16.08.2004 um 08:59:
Also ich hatte gestern einen sehr schönen Abend;-).
Nur schade das Nat jetzt wieder nach Italy muß:-(.....
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH