Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Die Profi-Szene (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=1)
--- Clasica San Sebastian (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=14877)

Geschrieben von ElBarto am 06.08.2004 um 14:11:

Augenzwinkern Clasica San Sebastian

Valverde oder Bettini??

Geschrieben von chreezer am 06.08.2004 um 14:13:

RE: Clasica San Sebastian

oder Cunego? großes Grinsen

Geschrieben von LinaM am 06.08.2004 um 14:17:

Lampe

Ganz klar---> Valverde selbstzufrieden

Geschrieben von Tourmalet am 06.08.2004 um 14:33:

Bettini

Übrigens wird Valverde nichts zu kamellen haben. Eher werden Astarloa und Rebellin echte Gegner.

Geschrieben von KitKat am 06.08.2004 um 15:12:

cool Falsch!

Ulle wird die ganzen Bergsprinter am Jaizkibel abhängen und seinen ersten WC-Sieg landen!

Geschrieben von TEVC am 06.08.2004 um 15:22:

RE: Falsch!

Genau. Und bei der naechsten Tour sind sowieso alle chancenlos gegen Ulle, der jetzt aus seinen Fehler gelernt hat sehr fröhlich

Geschrieben von tom am 06.08.2004 um 15:26:

Zitat:
Original von TEVC
Genau. Und bei der naechsten Tour sind sowieso alle chancenlos gegen Ulle, der jetzt aus seinen Fehler gelernt hat sehr fröhlich

Du, das liest sich aber ironisch jetzt, du. Dududu!!!

Geschrieben von TEVC am 06.08.2004 um 15:26:

Zitat:
Original von tom
Du, das liest sich aber ironisch jetzt, du. Dududu!!!

Alles was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch. (Rene Descartes)
großes Grinsen

Geschrieben von KitKat am 06.08.2004 um 16:01:

Zitat:
Original von TEVC

Jetzt bin ich aber echt erleichtert das ich nicht der einzige dödel bin der auch dar dran glaubt!! *schwitz*

Geschrieben von TEVC am 06.08.2004 um 16:02:

Zitat:
Original von KitKat
Jetzt bin ich aber echt erleichtert das ich nicht der einzige dödel bin der auch dar dran glaubt!! *schwitz*

Du, ich und panni ist 100% auch dabei smile

Geschrieben von TourOnline am 06.08.2004 um 16:19:

Valverde ausfechten

Geschrieben von panni am 06.08.2004 um 16:40:

Zitat:
Original von TEVC
Zitat:
Original von KitKat

Das überrascht mich nun aber wirklich und ich frage mich echt woher du das weißt. *herumrätsel* Scheinbar kann man vor dir nicht mal seine geheimsten Gedanken verbergen. schmollend Na dann auf Ulle und die Tour 2005! Bier

Geschrieben von schueppi am 06.08.2004 um 17:46:

Ok bin auch dabei ....

Zitat:
Original von TEVC
Zitat:
Original von KitKat

winkend ähhhmmm schuldig im Sinne ...

übrigens ich seh den Grünen Wal in San Sebastian vorne (und ich meine nicht ulle (duckundwech) )

schueppi

Geschrieben von badorties am 06.08.2004 um 17:49:

RE: Ok bin auch dabei ....

Zitat:
Original von schueppi
übrigens ich seh den Grünen Wal in San Sebastian vorne (und ich meine nicht ulle (duckundwech) )
schueppi

Du meinst nicht zufällig diesen Alexander Grüntal?

Geschrieben von Kian am 06.08.2004 um 17:53:

Zitat:
Original von schueppi

schueppi

Jetzt weiß ich, glaube ich... Eterich

Geschrieben von Kian am 07.08.2004 um 09:37:

Aldag Smilie startet nicht:

Zitat:
T-Mobile's Rolf Aldag is another rider who did not join his teammates for the journey to Spain for Saturday's Clasica San Sebastian. Aldag will miss the race, suffering from a stomach ailment, and will not be replaced. The remainder of T-Mobile's line up is the same team used in the Tour de France.

von cyclingnews.com
Timo hat's auch schon:
http://www.t-mobile-team.com/cms/tmoteam/de/templateId=renderInternalPage/contentID=32388/id=6712.html

Geschrieben von PeterPils am 07.08.2004 um 11:31:

Kann mir den jemand sagen, wann mit der ankunft zu rechnen ist ? schön wäre wenn es eine spanische gegen 17.45 ankunft wird *unschuldigtu* , den ich bin leider bis nach 17.00 unterwegs und frage mich nun ob sich ein hetzen in der hitze überhaupt lohnt ohje...

Geschrieben von Ski am 07.08.2004 um 11:48:

Zitat:
Original von PeterPils
Kann mir den jemand sagen, wann mit der ankunft zu rechnen ist ? schön wäre wenn es eine spanische gegen 17.45 ankunft wird *unschuldigtu* , den ich bin leider bis nach 17.00 unterwegs und frage mich nun ob sich ein hetzen in der hitze überhaupt lohnt ohje...

prinzipiell lohnt sich bei der Hitze momentan Hetzen eh nicht nach meiner Philosophie *unschuldigtu* Laut Marschtabele bei Cyclingnews ist die spätest errechnete Ankunft schon 17,30, bei mittlerem Schnitt 17:12 und bei schnellem 16:55.

Geschrieben von PeterPils am 07.08.2004 um 12:37:

Danke, auf jedenfall. ziehe den hut

Geschrieben von wagenge am 07.08.2004 um 12:48:

Fragezeichen Tv

wird es eigentlich von einem deutschen sender übertragen?
wenn nicht wären wir wieder auf die digital-empfangenden tickerer angewiesen.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH