Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Die Profi-Szene (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=1)
--- Post Danmarkrundt (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=14847)

Geschrieben von Raupi7 am 02.08.2004 um 12:33:

Post Danmarkrundt

Gibt schon nen startliste unter http://www.postdanmarkrundt.dk/ und dann feltet...ganz nett besetzt...

Geschrieben von Windkante am 02.08.2004 um 18:27:

RE: Post Danmarkrundt

schön besetzt - habe gerade bei CSC gelesen, daß Jörg Jaksche doch starten kann. smile
Zabel startet nicht , ebenso nicht Stephan Schreck, der bei der Regio Tour fährt, dafür fährt Schaffrath. Zabel scheint wohl stattdessen San Sebastian zu fahren- zumindest ist er als Sieganwärter (einziger von TIMO) bei der Umfrage genannt ( was schicken die da denn für eine Mannschaft hin?) laut lachen

Geschrieben von kuestentanne am 02.08.2004 um 19:46:

Vielleicht fahr ich mal hin, zumindest die erste Etappe ist nicht weiter weg als die Cyclassics letzten Sonntag.

Und Dänemark bei diesem Wetter ist immer gut Hach....

Geschrieben von Emilia am 02.08.2004 um 21:41:

Zitat:
Original von kuestentanne
Vielleicht fahr ich mal hin, zumindest die erste Etappe ist nicht weiter weg als die Cyclassics letzten Sonntag.

Und Dänemark bei diesem Wetter ist immer gut Hach....

yes, wir haben endlich summer hier in daenemark... fröhlich or maybe you ment the wind Augenzwinkern

freut mich dass jaksche starten kann smile

die letzte etappe ist gerade vor meinen haustuer und ich kann es nicht gucken bin traurig

Geschrieben von El Kesslo am 02.08.2004 um 22:40:

Wieso fahren denn die Gerols nicht mit? Immerhin haben sie doch den Titelverteidiger in ihren Reihen?! tja....

Geschrieben von kuestentanne am 02.08.2004 um 22:51:

Nein, den Wind meinte ich nicht, den haben wir hier in Kiel genauso Augenzwinkern

Geschrieben von Cyclist am 02.08.2004 um 23:14:

Gerols

Sie haben ne Mannschaft bei der Regio-Tour, weitere Fahrer starten in Italien. Da bleibt kaum Platz für Dänemark.

Geschrieben von Novalis am 02.08.2004 um 23:40:

Zitat:
Original von kuestentanne
Nein, den Wind meinte ich nicht, den haben wir hier in Kiel genauso Augenzwinkern

Bleibt die Frage was küsti sonst gemeint. laut lachen

Die Gerols setzen halt Prioritäten. Recht so wer braucht schon eine solche Sandhügelrundfahrt Augenzwinkern

Geschrieben von El Kesslo am 02.08.2004 um 23:51:

Trotzdem schade für Lang, hätte ihm einen erneuten Sieg gegönnt. Hoffentlich reißt er dann was bei der Regio-Tour.

Geschrieben von Raupi7 am 03.08.2004 um 09:42:

Juhu Mike Creed darf auch mal wieder in europe fahren!!!

http://www.mikecreed.com/journal_20040802.htm

Geschrieben von tick am 03.08.2004 um 09:48:

"I get confused by all these little Northern European countries. Holland, home of the Dutch, is also known as The Netherlands for some reason, which, when you think about it, sounds like a phrase Austin Powers might use to refer to his naughty bits. Why does that country have two names? Is it the liberal drug and prostitution policy? "That didn't happen in Holland, that was The Netherlands." I don't get it?"

America at its best..... Du spinnst ja!

Geschrieben von grupetto am 03.08.2004 um 10:23:

Zitat:
Original von tick
"I get confused by all these little Northern European countries. Holland, home of the Dutch, is also known as The Netherlands for some reason, which, when you think about it, sounds like a phrase Austin Powers might use to refer to his naughty bits. Why does that country have two names? Is it the liberal drug and prostitution policy? "That didn't happen in Holland, that was The Netherlands." I don't get it?"

America at its best..... Du spinnst ja!

Och, mal abgesehen von der dämlichen Vermutung mit Drogen und Prostitution finde ich das eigentlich ganz amüsant - wenn natürlich auch ein bisschen selbstentlarvend;

Geschrieben von Raupi7 am 03.08.2004 um 10:26:

darum sagt er ja auch das man nich alles ernst nehmen soll was er sagt...oder schreibt

Geschrieben von Emilia am 03.08.2004 um 17:45:

Zitat:
Original von Novalis
Die Gerols setzen halt Prioritäten. Recht so wer braucht schon eine solche Sandhügelrundfahrt Augenzwinkern

prioritaeten!?!... aber einige unserer sandhuegel haben ja bis zum 21% steigung... Zunge raus
die gerols haben ja keine ahnung... Dein Durst kann was erleben

unsere sandhuegeln (daenemarks angliru and mortirolo) Augenzwinkern
møllebakke = 21%
askebjerg = 14%
munkebjerg = 12%
hunds røv = 11%

Geschrieben von badorties am 03.08.2004 um 18:21:

Zitat:
Original von Emilia
møllebakke = 21%

Du meinst nicht die Steigung mit 400m LängeAugenzwinkern

km 100,0 T.h. ad Kiddesvej - 21 % stigning 12 25 12 12
km 100,4 T.h. ad foran Møllen 12 26 12 12

Geschrieben von abcpflaster am 03.08.2004 um 19:50:

mike creed - einfach genial... da lohnt sich´s fast, nach dänemark zu gurken.... laut lachen

Geschrieben von Novalis am 03.08.2004 um 20:17:

Zitat:
Original von Emilia
unsere sandhuegeln (daenemarks angliru and mortirolo) Augenzwinkern
møllebakke = 21%
askebjerg = 14%
munkebjerg = 12%
hunds røv = 11%

wui 400m lange Sandhügel mit 21%. Vergesst den motirolo, vergesst den angliru in Dänemark gibts echte Sandhügelchen hoppereiter
Wieso nehmen bei solchen Bergen bloss keine Bergspezialisten an der Rundfahrt teil. keine ahnung

Geschrieben von badorties am 04.08.2004 um 14:47:

Auch in DK gibts einen Ticker.
1.Stunde mit einer kleinen Spazierfahrt Radler (Jacques Tati) von 49,4 km/h im Durschnitt!
Im Moment drei-vier Ausreißer vorn
Anthony Geslin (Brioches la Boulangere) Tony Bracke (Landbouwkredit) Nicola Gavazzi (Saeco)
bzw. Anthony Geslin foran Lars Høgh thomsen, Nicola Gevazzi og Brian Vandborg

letztere waren am letzten Bergsprint vorn, also wahrscheinlich ein Trio 2'30 vor dem Feld

Geschrieben von badorties am 04.08.2004 um 14:52:

Vorsprung nun 4'55
Geslin und Gavazzi scheinen sicher, der dritte ist ein Fragezeichen...
Hinter dem Trio 45 sec Martin Pedersen (PH)
im Feld CSC an der Spitze des Feldes

Geschrieben von zabelfan am 04.08.2004 um 14:52:

gibts eigentlich irgendein Dänischen Sender der überträgt? hilfe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH