Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Die Profi-Szene (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=1)
--- Jan Ullrich hat auch 'nen italienischen Doktor... (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=14529)
Geschrieben von Medusa am 06.07.2004 um 20:02:
Jan Ullrich hat auch 'nen italienischen Doktor...
http://www.radsport-aktiv.de/sport/sportnews_31721.htm
Tja, das stimmt mich dann doch sehr sehr sehr sehr nachdenklich....
Der Herr Doktor hatte damals auch Riis "betreut" als der so plötzlich in die Weltspitze fuhr, er hält nach eigenen Angaben "Kontakt per email und Telefon". Dann muss der Herr Doktor ja richtig gut deutsch sprechen...Na ja vielleicht hat er das ja bei seinem früheren Mitarbeiter Ferarri gelernt...
Geschrieben von KitKat am 06.07.2004 um 20:19:
Geschrieben von Elborn am 06.07.2004 um 20:45:
also der kontakt zu cecchini ist nun wirklich nen alter hut.
Geschrieben von AmRep am 06.07.2004 um 20:52:
RE: Jan Ullrich hat auch 'nen italienischen Doktor...
Also über den Doktor kann ich mir kein Urteil erlauben, aber Riis fuhr doch gar nicht "so plötzlich nicht in die Weltspitze". Bei den Tour-Austragungen der Vorjahre war er immer gut dabei, trotz Streitigkeiten im eigenen Team (Berzin).
Geschrieben von Elborn am 06.07.2004 um 21:22:
War denn Cecchini der Leib-Dottore der ganzen "Gewiss >60"-Ballan-Truppe?
Geschrieben von panni am 06.07.2004 um 21:31:
Ein bischen sehr viel Spekulatius, oder wurde der Herr Dr. Cecchini mit Dopingpraktiken in Verbindung gebracht???? Oder ist es schon allein verdächtig, Arzt und noch dazu Italiener zu sein????
Geschrieben von Chianni am 06.07.2004 um 22:04:
Aufgrund der Tatsache, dass mich Italienische Freunde gebeten haben, bei ihrer Hochzeit den Trauzeugen zu spielen, werde ich mich im Juli zwei Wochen in Italien selbst ( und auch noch in der Lombardei) aufhalten. Ich hatte vor, meine Kinder mitzunehmen.
Was tue ich nun, wenn eins meiner kleinen Lieblinge oder ich selbst krank werde? Mich einem Arzt anvertrauen? Einem ITALIENISCHEN???? Was wären die Konsequenzen? Gefahr für Leib und Leben? Für alle? Oder nur für das Judokind?
Ps.: Zum Glück fährt das große nicht mehr aktiv. es wird Physiotherapeut
Geschrieben von OgerTian am 06.07.2004 um 22:05:
auch ullrich wirds nicht ohne packen.... naja lasst das thema

lohnt nicht, wenns wenn erwischen soll dann das halbe feld keinen weniger.
Geschrieben von Medusa am 06.07.2004 um 23:28:
| Zitat: |
Original von OgerTian
auch ullrich wirds nicht ohne packen.... naja lasst das thema
lohnt nicht, wenns wenn erwischen soll dann das halbe feld keinen weniger. |
So sehe ich das auch. Ich wusste allerdings gar nichts von den Verbindungen..deßhalb war ich doch etwas sehr überrascht. Verstehe allerdings nicht, wieso einige das so ins Lächerliche ziehen. Hey, ich mag den Jungen ja auch, aber deswegen darf man doch realistisch den Tatsachen ins Auge sehen dürfen oder? Ok, angenommen Ullrich nimmt nix (*hust*): Ich stelle mir dann vor, wie das so abgeht in den Gesprächen...Arzt: "So Jan, hier der Plan E (E wie EPO) oder hier der Plan O (O wie Ohne). Welchen möchtest du nachgehen um die tour zu gewinnen? Ulle: "Ähm ich nehme Plan O, weil ich nicht dope und alle anderen die es tun auch so in Grund und Boden fahre...".
Schon bizarr...kann mir doch keiner erzählen, dass die Ärzte nicht Klartext reden mit den Fahrern...und auch die Ärzte (Heinrich und Ulles Arzt) untereinander...mein Gott..wie naiv muss man sein..?
Geschrieben von polli am 07.07.2004 um 00:16:
Trotdem alles nen alter Hut
Stand schon letztes Jahr in nen Artikel der L'Equipe.(
Armstrong vs. Ullrich ou Ferrari vs. Cecchini)
Dauert nur alles bis es nach Deutschland kommt.
Ich persönlich find es gut das er
noch mit Cecchini zusammenarbeitet, ich hatte schon befürchtet das Cecchini dieses Jahr exklusiv Trainer für CSC ist ( hatte ich irgendwo gelesen).
Also gut so
Das es was bringt konnte man ja letztes Jahr sehen.
Geschrieben von paolo am 07.07.2004 um 11:28:
....mal wieder 2. geworden
Geschrieben von Cyclist am 07.07.2004 um 11:34:
Ulles Italiener betreut u.a. auch Hamilton und Cipollini. Gibt es irgendwo ein Gesetz, dass man keinen italienischen Arzt haben darf?
Geschrieben von OgerTian am 07.07.2004 um 11:52:
die bezeichnung arzt ist wohl nicht ganz richtig

oder legen ärzte in italien einen anderen eid ab
ohne doping wäre der radsport spannender (gleichmässigere leistung über das gesammte jahr)
Geschrieben von polli am 07.07.2004 um 14:37:
Stimmt die Überschrift ist falsch, er ist Jan sein Trainer und nicht sein Arzt.
| Zitat: |
| Ulles Italiener betreut u.a. auch Hamilton und Cipollini. |
und betreut auch Petacchi und CSC
Geschrieben von Chianni am 07.07.2004 um 19:01:
Nein Cyclist, so ein Gesetz gibt es natürlich nicht. Aber wie du dem Tenor dieses Threads entnehmen kannst, sind ja alle Italienischen Ärzte... ja was eigentlich?... Dopingverabreicher oder so. deshalb fütchte ich mich ja so vor dem Sommer. Aber vielleicht finde ich ja einen Deutschen Arzt, einen der auch seinen Eid in Deutschland abgelegt hat oder so. Irgendwie
Geschrieben von Cyclist am 07.07.2004 um 19:06:
Am besten bleibst du Zuhause, Italien wäre mir zu gefährlich...
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH