Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Die Profi-Szene (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=1)
--- NL Meisterschaften (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=14375)

Geschrieben von ogkempf am 23.06.2004 um 17:37:

NL Meisterschaften

Einen großen Steinwurf von mir entfernt Jippieh!!!
Ein echt fieser Bergkurs mit der van Brienenoordbrug und der Erasmusbrug. Ziel ist am Stadion. Auf der Runde gibt es zwei Megaleinwände und ich werde mit meiner Deutschland-Fahne großes Grinsen wohl auf der Brienenoord stehen. Das die hier ne ganze halbe Autobahn dafür absperren..... blinzelnd

Geschrieben von alon am 23.06.2004 um 17:40:

RE: NL Meisterschaften

Zitat:
Original von ogkempf
ganze halbe

du studierst nicht zufällig wa smathematisches? Computer....

Geschrieben von Niki2000 am 23.06.2004 um 17:50:

Anstatt Steinen kannst auch mit Golfbällen oder Bananen werfen...das kennen die Niederländer doch eher von deutschen Fans. Ansonsten wird Leon "the Streber" van Bon sowieso Meister Spassvogel

Geschrieben von ogkempf am 26.06.2004 um 16:19:

traurig

Boogerd wird morgen aus familiären Gründen nicht mitspielen

Geschrieben von ogkempf am 26.06.2004 um 16:20:

Bas Giling ist NL U23 Meister geworden. Vor dem ex-Rabo Kenny van Hummel.

Bei den Frauen sind wir gerade in der letzten Runde.
20s für
van Moorsel (Farm Frites)
Beltman (Farm Frites)
de Rooy (früher Vink - Vrienden van het Platteland)

Geschrieben von Bartoli am 26.06.2004 um 17:05:

van moorsel gewonnen fur Beltman und Markerink. Melchers 4

Geschrieben von abcpflaster am 26.06.2004 um 19:14:

Zitat:
Original von ogkempf
Bas Giling ist NL U23 Meister geworden

Gut gemacht Gut gemacht Gut gemacht

Geschrieben von karteikarte am 26.06.2004 um 19:28:

Zitat:
Original von ogkempf
Bas Giling ist NL U23 Meister geworden. Vor dem ex-Rabo Kenny van Hummel.

Bei den Frauen sind wir gerade in der letzten Runde.
20s für
van Moorsel (Farm Frites)
Beltman (Farm Frites)
de Rooy (früher Vink - Vrienden van het Platteland)

Beltman fährt bei Vrienden van het Platteland!! Das Sponsorenlogo kann man übrigens neben diesem Posting sehen. Augenzwinkern Schade das es für diese Mannschaft nur zur Vizemeisterschaft gereicht hat. ojojojoj van Moorsel brauchte nicht auch noch den 125.00 nationalen Meisterschafstitel!

Geschrieben von ogkempf am 26.06.2004 um 21:27:

Zitat:
Original von karteikarte

Beltman fährt bei Vrienden van het Platteland!! Das Sponsorenlogo kann man übrigens neben diesem Posting sehen. Augenzwinkern Schade das es für diese Mannschaft nur zur Vizemeisterschaft gereicht hat. ojojojoj van Moorsel brauchte nicht auch noch den 125.00 nationalen Meisterschafstitel!

Laut Videotext ist es erst der 22. *herumrätsel* großes Grinsen
Und ich hatte die Teams der beiden vertauscht Jörg Ludewig

Geschrieben von ogkempf am 27.06.2004 um 14:22:

keine Lust mehr

überhaupt keine Zuschauer an der Strecke, dementsprechend laue Stimmung. Das Wetter ist auch mäßig. Ich stand bei der van Brienenoord auf einer kleinen Zubringerbrücke, auf und unter der die Fahrer langkamen, mit Blick auf die van Brienenoord selbst. Also der ideale Punkt, weil die Brienenoord selbst abgesperrt ist.
Nach 5 (!!!) Runden hat mich dann ein Polizist darauf aufmerksam gemacht, dass ich dort nicht stehen dürfe. Er hat mich weggeschickt und ich bin gleich lecker nach Hause sowieso keine Lust mehr.

Zu meinem Abreisezeitpunkt war eine 5 Mann Gruppe vorn:
Kroon
Voskamp
ein BGLer
zwei andere

Also eigentlich alle großen Mannschaften. Vorsprung stieg in der letzten Runde rapide an, kann sein, dass die es unter sich ausmachen.

Geschrieben von Bartoli am 27.06.2004 um 17:00:

RE: keine Lust mehr

Erik Dekker gewinnt fur Moerenhout und Fahrenhout

Geschrieben von karteikarte am 28.06.2004 um 10:14:

RE: keine Lust mehr

Zitat:
Original von ogkempf
überhaupt keine Zuschauer an der Strecke, dementsprechend laue Stimmung.

Was sagen eigentlich die Fahrer zu diesem Kurs? Vor ein paar Jahren in Nijmegen haben sie sich tierisch aufgeregt. Angeblich wäre dieser Kurs viel zu leicht gewesen. Dafür gab es in Nijmegen und den umliegenden Orten aber massenhaft Zuschauer!! Lass es 5.000 Zuschauer an der Strecke gewesen sein? Mehr konnte man am Fernseher jedenfalls nicht ausmachen. Echt beschämend für die Niederlande! schmollend

Geschrieben von ogkempf am 28.06.2004 um 11:37:

Habe heute morgen den Bericht in einer Zeitung gelesen, der Zweitplatzierte Moerenhout wurde in etwa so zitiert:

"Ich habe mich im Rennen totgelangweilt. Für die Zuschauer war das sicher auch nicht angenehm."

Bezog sich aber weniger auf den Kurs, als auf das Rennen (was aber auch mit dem Kurs zusammenhängt).
Über den Kurs wird (anscheinend) jedes Jahr sowieso gemeckert. Die Sprinter finden ihn jedes Jahr zu schwer und die Bergfahrer immer zu leicht. keine ahnung

Geschrieben von AndreaF am 28.06.2004 um 12:31:

ja, s war leer, sowieso leer (aba mit frietkot, net oggels...Zunge raus ), s war von zeit zu zeit langeweilig (aba desto mehr labberzeit...), der kurs war so was von **nee, mussnet unbedingt*** usw....und leider naechstes jahr nochmal da.....was ne tute mit geld net machen kann Ach... hm.... seufz

Geschrieben von Bartoli am 28.06.2004 um 12:36:

Zitat:
Original von AndreaF
ja, s war leer, sowieso leer (aba mit frietkot, net oggels...Zunge raus ), s war von zeit zu zeit langeweilig (aba desto mehr labberzeit...), der kurs war so was von **nee, mussnet unbedingt*** usw....und leider naechstes jahr nochmal da.....was ne tut mit geld net machen kann Ach... hm.... seufz

das sie den tut mit geld nach Limburg mitbringen Augenzwinkern und hier irgendwo wieder einer National Meisterschaften organisieren

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH