Geschrieben von Niki2000 am 07.06.2004 um 22:25:
www.radsport-welt.ade (in Anlehnung an Werner's geschlossenen Thread)
Ich weiß gar nicht warum der damals geschlossen wurde, vermuten würde ich Political Incorrectness oder Werner's Wunsch ihn zu schließen oder schließen sich Threads von gelöschten Usern automatisch?
Naja ist ja auch egal...ich wollte einfach mal weitermachen:
From:
Oggi@Freu.de
To:
Matze@pasdutour.fr
Hi Matthias, wirklich großes Herrentennis von dir so undurchschaubar meine These zu unterstützen, dass du bei der Tour nichts aber auch wirklich gar nichts zu suchen hast. Gut, du wirst dich vielleicht nie wieder von der Psychoverletzung erholen, aber hauptsache du verdirbst Hieke nicht den Tourstart.
Tschüss, Kevin.
PS: Startest du bei Tour du Southnorth de la Eurovision de la Burkina Faso?
From:
Matze@scha.de
To:
Oggi@reingefallen.de
Hallo Kevin. Ich habe euch alle geschickt hinters Licht geführt. Wenn du mal logisch denkst, kann sich bei mir doch gar kein Muskel krampfen, ich habe doch nur Haut und Knochen. Mein Auftrag bei der Tour wird sein, Mayo das Ketchup vom Brot zu nehmen, aus Tyler ham zu machen, Stinki mit Deo zu verwirren, Christophe more au Besenwagen schicken und Ivan seinen Basso zu klauen damit er nicht mehr sein Gedudel richtung Jan schicken kann.
Au reservoir, Matthias
From:
Kevin@duma.de
To:
Matze@biszumbitterenen.de
Moin Matze. Und Klödi's kleinen Finger hast du egoistisch geopfert auf deinem Weg zum Tourstart? Du kannst doch überhaupt nicht Zeitfahren, hast in der U17 noch 24 Rennen aufgegeben, bist beim Einzelpedalieren meist hinter dem starken 84er Jahrgang zurückgeblieben und warst nur 473. der Oggi-WRL vom 27.13.1839. Wie wollt ihr den Texaner mit dir stoppen?
Tschüss, Kevin.
From:
Werist@Lance.us
To:
Oggi@Streber.kk
Hi Kevin, Hämpfling Andi hat mir doch sogar ein Dinner mit Ulli angeboten, damit ich für ihn zur Tour fahre. Und ich will den Lance ganz einfach demontieren. Beim Konto la Chance lassen wir ihm noch Vorsprung, um dann in den Bergen uns nur noch dranzuhängen und so Zeit auf ihn gut zu machen. Den Trick aus dem letzten Jahr, als ich mich mit einer Tüte an den Rand gestellt habe funktioniert bestimmt nicht nochmal. Wünsch uns viel Glück...
MATZE 4 TOUR!!!
*duckundweg*