Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Off Topic (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=18)
-- Sports4Fans (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=35)
--- Offizielle Boxkämpfe, die interessant sind aber keinen interessieren... (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=14200)
Geschrieben von ogkempf am 06.06.2004 um 06:37:
Offizielle Boxkämpfe, die interessant sind aber keinen interessieren...
Ich werde nochmal die Nacht für Boxen durchmachen!
Geschrieben von Boble am 06.06.2004 um 06:59:
RE: Skandal!!!
Och oggi, das war doch klar,
war ungefähr so wie ne Flachetappe beim Giro, man guckt, es wird spannend, und dann gewinnt Petacchi.
Naja, ok, ganz so nicht, aber die 3 amerikanischen Punktrichter dürften bereits vorher ein nettes Sümmchen kassiert haben, denn schliesslich geht es beim nächsten Kampf von de la Hoya um 20 Millionen.
Die ganze Veranstaltung war ne Farce, jetzt frag ich mich, warum hab ich wieder angefangen zu Boxen zu gucken???
Hatte nämlich eigentlich nachdem Tyson Holyfield damals ein Ohr abbiss geschworen nie wieder Boxen zu gucken, weil es einfach nix mit Sport zu tun hat.
Geschrieben von ogkempf am 06.06.2004 um 07:10:
| Zitat: |
Original von Boble
Die ganze Veranstaltung war ne Farce, jetzt frag ich mich, warum hab ich wieder angefangen zu Boxen zu gucken???
Hatte nämlich eigentlich nachdem Tyson Holyfield damals ein Ohr abbiss geschworen nie wieder Boxen zu gucken, weil es einfach nix mit Sport zu tun hat.
|
Ich habe seit Foreman - Schulz keine Nachtschichten mehr eingelegt...exakt bis heute!
Bis zr 10. Runde war mir auch klar, dass ODLH gewinnen würde, aber der wurde in 11 und 12 ja verprügelt!!!
Da hatte ich doch Hoffnung Catic dürfte das Ding gewinnen.
Und dass dann noch Runde 12 an DLH geht, der mehr oder weniger keuchend in den Ringseilen hing und sich einen Schlag nach dem Anderen fing, das ist doch schon eine echte Farce und wertet den Boxsport ab.
Ich hoffe da wird im Nachhinein nochmal geprüft und wenigstens die Niederlage aus dem Rekord gestrichen, wie bei Schulz damals. Die Parallelen sind enorm!!!
Geschrieben von Glgnfz am 06.06.2004 um 07:16:
aber ist es nicht in jedem land der welt (gerade usa und d) so, dass der herausforderer aus der fremde eigentlich mit ko siegen muss, damit er überhaupt siegt?!?
findet euch damit ab, mädels!
Geschrieben von ogkempf am 06.06.2004 um 07:20:
Naja
Herausforderer war ja eigentlich de la Hoya und ich habe auch hier in Deutschland einige fragwürdige Urteile gesehen, aber sowohl Schulz als auch Sturm heute setzten dem ganzen die Krone auf.
In beiden Fällen werden die Runden, in denen der Heimathlet so richtig schön verdroschen wurde, einstimmig für den Verdroschenen gewertet....
Das ist ungefähr so als würde die Organisation der Deutschland Tour sieben Fahrer wegen "Mitsprintens" disqualifizieren, damit am Ende Zabel gewinnt!
Geschrieben von Checker am 06.06.2004 um 10:08:
RE: Naja
Höhö, lustig - demnächst wird sich bestimmt noch über angebliche Absprachen beim Wrestling beschwert! Und wer schaut sich schon Boxen an???
Geschrieben von ogkempf am 06.06.2004 um 12:04:
Was geht denn jetzt
Bild zerfetzt die Sturmsche Leistung, Sport 1 schreibt gar nichts?!
Geschrieben von Boble am 06.06.2004 um 12:32:
RE: Was geht denn jetzt
Im ARD-Videotext auch kein Wort von Fehlurteil, dort feiert man nur den geschichteschreibenden de la Hoya.
Und das man als Herausforderer in Deutschland auch per Punkten gewinnen kann, hat ja der Italiener der Beyer gestern abend den Titel wegnahm bewiesen.
Geschrieben von ogkempf am 06.06.2004 um 13:44:
RE: Was geht denn jetzt
Original von Boble
Im ARD-Videotext auch kein Wort von Fehlurteil, dort feiert man nur den geschichteschreibenden de la Hoya.
Und das man als Herausforderer in Deutschland auch per Punkten gewinnen kann, hat ja der Italiener der Beyer gestern abend den Titel wegnahm bewiesen. |
Was ist denn da über Nacht passiert? Gestern waren sich alle Medien über die Schiebung einig, sogar HBO (!!!) hat das wohl angedeutet. Selbst im größten Latino Boxforum soll die eigentliche klare Niederlage DLHs festgestellt worden sein.
Und heute lese ich nichts mehr vom Skandal, nur vom lauen Lüftchen Sturm
Geschrieben von ogkempf am 06.06.2004 um 14:02:
Endlich schreibt mal jemand über den Kampf, den ich gesehen habe!!!
| Die treffendsten Worte fand der schon zu Lebzeiten legendäre US-Kommentator Larry Merchant: "Es war ein Heimspiel für de la Hoya. Wahrscheinlich hätte Sturm ihn k.o. schlagen müssen, um ein Unentschieden zu bekommen." |
| Auch Promoter Klaus-Peter Kohl verstand die Welt nicht mehr, erst recht, nachdem er einen Blick auf den Ausdruck des Boxcomputers geworfen hatte. 234 von 541 Schlägen Sturms (43 Prozent) trafen ins Ziel, für de la Hoya standen am Ende magere 24 Prozent (188 von 792) zu Buche. |
Ich frage mich welchen Kampf man bei der BILD gesehen hat
Geschrieben von ogkempf am 15.07.2006 um 23:19:
Tja, und eben hat Sturm den Titel erneut verloren...mit einem ganz üblen Kieferbruch und einem fantastischen Kampf.
Schade
Geschrieben von Christian am 16.07.2006 um 00:50:
Original von ogkempf
Tja, und eben hat Sturm den Titel erneut verloren...mit einem ganz üblen Kieferbruch und einem fantastischen Kampf.
Schade
|
Kiefer war nicht gebrochen. Haben sie gerade gebracht. Sah aber trotzdem so aus, als ob ein Hamster gerade für den Winter bunkern würde.
Geschrieben von bAdpit am 16.07.2006 um 01:04:
naja....
so jetzt beruhigt euch mal wieder kinners (das superdoopercoole wort hab ich von meinem neuen freund

horatio

gelernt), ich ruf gleich tante Heidihs

, damit dieser unwichtige thread der schliessung zugeführt werden kann!
Geschrieben von ogkempf am 24.09.2006 um 00:27:
Boah, was ist denn das für ein Kampf vom Schlumpf?
Alles was Boxen faszinierend und abstoßend macht in einem atemberaubendem Kampf.
Halt durch Artur
Geschrieben von ogkempf am 24.09.2006 um 00:41:

King Schlumpf
Geschrieben von oleradsport am 24.09.2006 um 10:09:
Original von ogkempf
King Schlumpf |
was für ein kampf, kommt gerade im mdr...
Geschrieben von apoka am 24.09.2006 um 10:52:
Eine Schlacht, ein Gemetzel.

Ich dachte der Kampf wäre in der 5. Runde gelaufen, aber dann hat er noch 8 Runden mit Kieferbruch geboxt und dabei bestimmt einen halben Liter Blut verloren. Er selbst, die Ringecke, sein Trainer und der Ringrichter, alles war am Ende leicht rot gefärbt. Arthur kann übrigens wegen der Verletzung
frühestens in 6 Monaten wieder in den Ring.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH