Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Die Profi-Szene (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=1)
--- Andreas Klöden (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=14099)
Geschrieben von Brägel am 25.05.2004 um 19:45:
RE: Andreas Klöden

na ja, schaun wir mal

Mal sehen ob er seinen Vertrag bei T-Mobile verlängert (bekommt)
Geschrieben von tom am 26.05.2004 um 13:29:
RE: Andreas Klöden
| Zitat: |
Original von Bergkoenig
Hier ein Interview mit dem immer besser in form kommenden Klöden !
|
In Form ist gut!
Klöden im Interview
Mit 62 Kilo bei 1,85 m Größe bin ich sehr leicht. |

62 kg...Wahnsinn!
Geschrieben von Bergkoenig am 26.05.2004 um 14:53:
bei diesem gewicht müsste er eigentlich die berge nur so rauffliegen
hoffen wir mal auf ne gute d-tour
Geschrieben von Glgnfz am 26.05.2004 um 17:48:
mit dem gewicht ist es tatsächlich erstaunlich, dass er auch ganz passable zeitfahren in der ebene hinlegen kann - man sollte meinen, dass er beim geringsten lüftchen probleme bekommen müsste!
Geschrieben von Vinyard am 26.05.2004 um 17:52:
Positiv aufs Zeiffahren wirken sich vor allem auch seine günstigen Hebelverhältnis aus, oder liege ich da völlig falsch?
Geschrieben von hermann am 27.05.2004 um 07:21:
Der soll Erbsen essen
dann hat er gute Chancen, dass Zeitfahren zu gewinnen...
Geschrieben von teufelsberg am 06.06.2004 um 13:23:
fehlen ihm die nötigen bälle?
wieso kann man denn bei DER rundfahrt im eigenen land in recht guter form so lange in der spitze mitfahren, ohne EINMAL zu attackieren?
die taktik: ich lass mich in den bergetappen mitschleppen und bin im zeitfahren besser als die kletterer ist ja ok, wenn sie denn aufgeht. aber es sollte ihm doch klar gewesen sein, dass dabei nichts nennenswertes heraus kommt.
Geschrieben von Steamboat am 06.06.2004 um 14:23:
RE: fehlen ihm die nötigen bälle?
Original von teufelsberg
wieso kann man denn bei DER rundfahrt im eigenen land in recht guter form so lange in der spitze mitfahren, ohne EINMAL zu attackieren?
die taktik: ich lass mich in den bergetappen mitschleppen und bin im zeitfahren besser als die kletterer ist ja ok, wenn sie denn aufgeht. aber es sollte ihm doch klar gewesen sein, dass dabei nichts nennenswertes heraus kommt.
|
Die gestrige Etappe hätte er gewinnen müssen! Aber ohne Attacke...
Geschrieben von Bergkoenig am 28.06.2004 um 19:40:
so nun komm ich endlich auchmal dazu und gratuliere klöden zu seinem klasse sieg(nach langer langer zeit) bei der DM !
nur weiter so, ich hoffe er befindet sich so langsam aber sicher auf dem richtigem wege.
nun soll er jan bei der tour ales edelhelfer zum sieg verhelfen !
Geschrieben von ISPO Hoffi am 28.06.2004 um 19:51:
bin ich voll mit dabei congratulations and good wishes for the tour!!!
Geschrieben von Bergkoenig am 16.07.2004 um 18:49:
weltklasse leistung(en) bei der tour von klöden
besonders heute in den bergen der beste t-mobile fahrer und nun kommt die frage, ob nicht er und nicht jan ullrich der neue kapitän der moppels sein sollte ?! denn ullrich scheint ja gewisse prrobleme mit dem wetter zu haben

und die vorbereitung von ulle verlief ja auch nicht pravorös
endlich hat er wieder die form von 2000 und kann mit den besten mithalten. fahr auf podium andreas

!!!!
auch heppe hat es wohl gesehen oder gewusst wie stark er ist, schließlich kennt ihn heppner wohl gut aus alten tagen !
go klöden go
Geschrieben von Lenie am 16.07.2004 um 18:55:
ich bin auch der meinung das für schmusi gefahren wird, immerhin ist er 5. und in guter form, auf einen versuch kommt es halt mal an!
außerdem muß ullrich bei jedem wetter fahren können und nie nur wenn es schön ist!
Geschrieben von Hangebrauk am 16.07.2004 um 19:27:
@Bergkoenig
ulle hatte nie sowas wie ne chance die tour zu gewinnen also ich bin auch dafür das sie Klödi fahren lassen sollen
Geschrieben von Petr Pivo am 16.07.2004 um 22:30:
Original von Hangebrauk
@Bergkoenig
ulle hatte nie sowas wie ne chance die tour zu gewinnen also ich bin auch dafür das sie Klödi fahren lassen sollen
|
eine schwalbe macht noch keinen sommer.
Geschrieben von Bergkoenig am 16.07.2004 um 22:40:
ach ulle hatte die chancen oft genug die tour zu gewinnen !
ich denke nicht, dass klöden die tour gewinnen wird oder kann, entweder dies geschieht noch, oder es hätte bei konstanter form kommen können ! aber ein podiumsplatz wäre für klöden doch was schönes ! 3 hinter dem 2 ullrich, denn ich denke ullrich ist noch nicht ebgeschrieben !
aber irgendwie erinnert mich das alles ans jahr 97 mit ulle und riis, ullrich damals wie klöden jetzt ganz bescheiden und nur für den kapitän fahren, naja nur klöden wird die tour wohl nicht gewinnen können, aber eine podiumsplatz
Geschrieben von chriziko am 16.07.2004 um 23:22:
ich muss mich wohl bei klödi entschuldigen...im nachhinein war es wohl doch richtig, ete den zweiten platz zu klauen...der erfolg gibt ihm recht...
Geschrieben von Hangebrauk am 17.07.2004 um 00:09:
Original von Petr Pivo
Original von Hangebrauk
@Bergkoenig
|
eine schwalbe macht noch keinen sommer. |
mann weiß nie
Geschrieben von Petr Pivo am 17.07.2004 um 00:17:
...aber es gibt im radsport keine wunder.
Geschrieben von Hangebrauk am 17.07.2004 um 00:18:
nö besonders für ulle nicht
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH