Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Die Profi-Szene (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=1)
--- Helden Mai (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=14094)

Geschrieben von abcpflaster am 24.05.2004 um 23:16:

Helden Mai

ich dachte mir, wir fangen schon mal an!

ich habe schon eine kleine liste mit meinen faves erstellt. habe aber wahrscheinlich wg. d-tour-besuch nur wenig zeit zum schreiben bzw. online-stellen.

wer macht diesen monat mit?

Geschrieben von Cyclist am 24.05.2004 um 23:22:

RE: Helden Mai

wenn ich was zu einem Italiener schreiben darf, habe ich vielleicht Zeit.... Augenzwinkern

Geschrieben von badorties am 25.05.2004 um 01:35:

Ich möchte mich ja nicht einmischen, aber nach dem historischen Triumph von gestern sollte man an einem Italiener nicht vorbei...

Geschrieben von ogkempf am 25.05.2004 um 07:59:

Zitat:
Original von badorties
Ich möchte mich ja nicht einmischen, aber nach dem historischen Triumph von gestern sollte man an einem Italiener nicht vorbei...

Ist ja nicht der erste historische Triumpf eines Italieners diesen Monat...und ich vermute Cyclist meint den historischen ersten Sieg eines Italieners bei der Friedensfahrt arrrghhhh

Geschrieben von Cyclist am 25.05.2004 um 10:11:

Sind nicht beide Italiener???

Geschrieben von Raktajino am 25.05.2004 um 13:55:

Zitat:
Original von Cyclist
Sind nicht beide Italiener???

ja, aber da petacchi nich bei dve fährt, wissen wir doch alle dass du ihn nich gemeint hast großes Grinsen

Geschrieben von Cyclist am 25.05.2004 um 14:16:

seit wann mag ich nur die DVE-Italiener keine ahnung Ich liebe einfach Italien!

Geschrieben von Niki2000 am 25.05.2004 um 14:49:

Ich mag Italien gar nicht, vor allem Madrid finde ich hässlich...grüße an Andi Möller...

Mein Held des Mai: Francisco Mancebo...weil er am Berg endlich einmal angegriffen hat!!

Geschrieben von Harzer Radfahrer am 25.05.2004 um 20:56:

Daumen hoch!

Mir fällt da spontan so ein Wahnsinns-Team ein, dass am ersten dieses Monats in Frankfurt bei einem Radrennen furios auf den 2. Platz in der Firmenwertung gebrettert ist... Das waren wahre Helden... großes Grinsen

Geschrieben von alon am 25.05.2004 um 21:28:

Zitat:
Original von Harzer Radfahrer
Mir fällt da spontan so ein Wahnsinns-Team ein, dass am ersten dieses Monats in Frankfurt bei einem Radrennen furios auf den 2. Platz in der Firmenwertung gebrettert ist... Das waren wahre Helden... großes Grinsen

wie war nochmal de rname?

Geschrieben von Harzer Radfahrer am 25.05.2004 um 22:17:

Zitat:
Original von alon
Zitat:

wie war nochmal der name?

Näheres HIER... cool

Geschrieben von abcpflaster am 25.05.2004 um 22:21:

so, würde sagen, wer diesen monat mitmachen will kann seine vorschläge ja an mich per PN schicken. ich koordiniere dann ein bisschen.
und bitte gleich noch dazusetzen, welche der vorschläge man selbst schreiben würde.

freiwillige vor! zahnlos

Geschrieben von alon am 26.05.2004 um 13:45:

Zitat:
Zitat:
Original von alon
[quote]Original von Harzer Radfahrer

wie war nochmal der name?

Näheres HIER... cool [/quote] was haben wir den mit chat4free zu tun Dazu sag ich nix mehr!

ich glaube ich sollte im backstage berreich malproduktiver werden

Geschrieben von abcpflaster am 01.06.2004 um 18:42:

neuer versuch....

gibt es denn gar keinen außer cyclist, den ich für die jury begeistern kann? bitte bei mir per PN melden.

Geschrieben von Cyclist am 03.06.2004 um 17:08:

RE: neuer versuch....

Du hast einen Vorschlag von mir unterschlagen... Augenzwinkern Wo ist Michele??? Webmistress Keule

Geschrieben von abcpflaster am 25.06.2004 um 11:09:

von cyclist kam noch der vorschlag, zu dem jeweiligen oberhelden ein bild dazu zu posten. finde ich sehr gut und da mir cyclist schon einen cunego geschickt hat, werde ich den gleich noch mal dazu stellen.
hätte nur noch die frage an inga, wo die bilder der helden im typo3 stehen sollen.... ich pack´s erstmal in den "held zur zeit"-ordner unter "vermischtes".

habe allerdings das problem, dass ich die größes des bildes nicht mehr einstellen kann - trotz zweiter optinspalette... Keks

Geschrieben von Cyclist am 25.06.2004 um 16:25:

Zitat:
Original von abcpflaster
von cyclist kam noch der vorschlag, zu dem jeweiligen oberhelden ein bild dazu zu posten. finde ich sehr gut und da mir cyclist schon einen cunego geschickt hat, werde ich den gleich noch mal dazu stellen.
hätte nur noch die frage an inga, wo die bilder der helden im typo3 stehen sollen.... ich pack´s erstmal in den "held zur zeit"-ordner unter "vermischtes".

habe allerdings das problem, dass ich die größes des bildes nicht mehr einstellen kann - trotz zweiter optinspalette... Keks

Wer ist Cunogo??? Augenzwinkern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH