Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Off Topic (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=18)
-- Sofa4Fans (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=7)
--- merkwürdig (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=13613)
Geschrieben von chriziko am 30.03.2004 um 20:36:
merkwürdig
als ich heute meine e-mails lesen wollte und mich dazu bei web.de anmelden wollte, erschien plötzlich neben meinem ein anderer name als vorschlag, als wer ich mich anmelden könnte (kapiert man, was ich meine?)
normalerweise erscheint nur chriziko als vorschlag und sonst nix...
der name, der außerdem erschien, war der eines anderen c4f-forum-nutzers...
leide ich an persönlichkeitsspaltung, wandle ich schlaf oder wie kann sowas sein???
ich bin total verwirrt...
Geschrieben von xxGinesxx am 30.03.2004 um 20:43:
RE: merkwürdig
Keine Sorge, chriziko.
Deine Cookies wollen halt überall "rein"...
Bei web.de kommt bei mir, wenn ich über'n Explorer reingeh, auch der Vorschlag "xxGinesxx", obwohl ich da anders "heiße"...
Demzufolge hast du schonmal versucht, dich bei c4f mit einem anderen Namen neben chriziko einzuloggen. Bleibt nur die Frage, wer du hier noch bist oder sein möchtest...
Geschrieben von Elborn am 30.03.2004 um 21:31:
War da nicht mal "alle Pavés zwischen Paris und Roubaix mit einer Zahnbürste putzen" als C4F-Strafe angedacht?
Oder hatte ich das geträumt...
Geschrieben von MrsFlax am 30.03.2004 um 21:35:
klingt fair!
und wenn er es nochmal macht, muss er alle "zabel"-schriftzüge, die sich im juli auf französischen landstrassen befinden, am tag vor der jeweiligen etappe eigenhändig mit einer nagelfeile weghobeln
Geschrieben von Rino Albergo am 30.03.2004 um 21:36:
| Zitat: |
Original von MrsFlax
klingt fair!
und wenn er es nochmal macht, muss er alle "zabel"-schriftzüge, die sich im juli auf französischen landstrassen befinden, am tag vor der jeweiligen etappe eigenhändig mit einer nagelfeile weghobeln
|
das halte ich für übertrieben ... es würde doch reichen, jeweils vor den namen zabel eine 2 und einen punkt zu malen ...
Geschrieben von MrsFlax am 30.03.2004 um 21:41:
o.k. - diese lösung gefällt mir noch besser!
es gibt schließlich nur einen
zweiten ete zabel
Geschrieben von Elborn am 30.03.2004 um 21:42:
Nein, davon gibt es unendlich viele - schau mal in seine Palmares.
Geschrieben von chriziko am 30.03.2004 um 22:19:
ich heiße aber überall chriziko und nirgends xxginesxx oder so...
Geschrieben von NiWe am 31.03.2004 um 00:11:
nu sach doch mal, wessen Name da aufgetaucht ist, ich bekomm sonst auch Angst
Geschrieben von chriziko am 31.03.2004 um 07:22:
...ich weiß nicht, ob das eine gute idee ist...ich will erst wissen, wie sowas sein kann...
edit: aber es ist der name von jemandem, der einige wochen oder monate nicht mehr hier war...
Geschrieben von steffi am 31.03.2004 um 08:11:
Original von chriziko
leide ich an persönlichkeitsspaltung, wandle ich schlaf oder wie kann sowas sein???
ich bin total verwirrt... |
wohnst du noch, oder lebst du schon?
(nee im Ernst, den anderen Nick-Inhaber würde ich versuchen, zu kontaktieren)
Geschrieben von xxGinesxx am 31.03.2004 um 08:45:
Original von chriziko
...ich weiß nicht, ob das eine gute idee ist...ich will erst wissen, wie sowas sein kann...
edit: aber es ist der name von jemandem, der einige wochen oder monate nicht mehr hier war... |
Ein Rechner und alles, was dazu gehört, mag vllt ein sonderbares Objekt sein, dass von Zeit zur Zeit einige Macken hat, aber in diesem (wie oben beschriebenen) Falle, mein Lieber, ist der Fall mehr als klar.
Zweite, unwahrscheinlichere, aber gegebenenfalls nicht auszuschließende Möglichkeit: Ein anderer Mensch war an deinem Rechner und hat bei web.de einen Account mit gleicher Bezeichnung wie ein irgendein User-Account hier...
Zauberei oder vergleichbares verweise ich in's Reich der Fabel.
Geschrieben von tom am 31.03.2004 um 09:28:
Original von chriziko
edit: aber es ist der name von jemandem, der einige wochen oder monate nicht mehr hier war... |
Ob dein Sohnemann vielleicht heimlich...?
Geschrieben von chriziko am 01.04.2004 um 07:34:
....das schließ ich aus...der ist in der ersten klasse und lernt gerade mal lesen...
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH