Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Off Topic (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=18)
-- Suche und Finde (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=4)
--- Glgnfz.......?????????????? (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=13536)
Geschrieben von Bugno am 23.03.2004 um 09:39:
RE: Glgnfz.......??????????????
Ich kann eine "Sichtung" melden: pn 22.03. 18:09 !
Geschrieben von KitKat am 23.03.2004 um 10:07:
Na Gott sei dank...
Er lebt!!!
Geschrieben von ogkempf am 23.03.2004 um 13:01:
ich antworte mal stellvertretend
sein Internet hats nicht mehr getan....
Geschrieben von Glgnfz am 23.03.2004 um 13:49:
RE: ich antworte mal stellvertretend
ja! unsere telefonleitung war etwa anderthalb tage tot!
ich wollte oggi schon auf den handy anrufen, damit er mich entschuldigt, aber seine nummer gibt es nicht mehr...
Geschrieben von ogkempf am 23.03.2004 um 14:03:
aber wenn du mit Inga sprichst, wird sie dir vielleicht ein "e" hinter dein "abwesend" im Forenbuch nachtragen!
Geschrieben von badorties am 23.03.2004 um 14:07:
Willkommen im Club Glgi...
Bist Du etwa auch bei Arcor???
Geschrieben von Glgnfz am 23.03.2004 um 15:09:
RE: Willkommen im Club Glgi...
nein! ganz original telekom! die haben hier direkt vor der haustür einen ihrer ominösen kästen stehen und davor ist ne tiefe baugrube! sowas gibt mir immer zu denken!
Geschrieben von bigouden am 23.03.2004 um 19:28:
| Zitat: |
Original von badorties
Bist Du etwa auch bei Arcor??? |

Ach dat liegt an Arcor, dass ich immer wieder mal rausgekickt werde?
@glgi: sorry, dass ich die vermisstenmeldung mal gerad transformiere, aber ich dachte immer, ich sei Schuld, wenn nichts mehr läuft und da nun ein schimmer am horizont erglüht, dasses arcor ist....
Geschrieben von badorties am 23.03.2004 um 23:44:
Ich weiß nicht , ob's an Arcor liegt... vielleicht sind es ja auch die netten Jungs von der Telekom, die immer mal wieder die Arcor-Kunden ärgern wollen
aber mir passiert das relativ häufig - immer kurz bevor ich ein Tippspielteam posten will...
Um aber mal was positives zu sagen: In letzter Zeit passiert es immer weniger! So vor ein zwei Jahren war ich ca. alle 5-6 Wochen mal für ein bis zwei Tage offline - das nervt tierisch!
Geschrieben von bigouden am 23.03.2004 um 23:54:
dat nervt...
aber hallo! vor allem wenn mich mein computer fragt, ob ich nu online gehen will.. "wat soll der quatsch? wozu hab ich die flat?" frag ich mich dann und bin untröstlich, dass ichs nicht begreif...
Geschrieben von maniroller am 24.03.2004 um 00:50:
RE: dat nervt...
... und wie ...
Telekom Flat – seit 3 (?) Jahren. Und immer wieder hab ich Löcher in meiner Verbindung. Mal geht es 2 oder sogar mehr Wochen gut, plötzlich wieder alles tot.
Und dann läuft die online-Verbindung für ein paar Stunden wieder auf Sparflamme, mehr off als on, der Mailbrowser (der alle 3 Minuten checken soll, was Sache ist) kackt darüber ab – nervend ohne Ende.
Bei Totalausfällen habe ich schon häufig (zur "Absicherung") die Hotline angerufen – wurde mir immer totaler Netzausfall bestätigt.
Diese "Aussetzer" kann mir allerdings keiner erklären oder bestätigen – und ich verändere definitiv nix an meinen Einstellungen!
... wackeliger Boden, auf dem wir kommunizieren, in vielerlei Hinsicht ...
mani
Geschrieben von bigouden am 25.03.2004 um 19:24:
RE: dat nervt...
Original von maniroller
die Hotline angerufen |
aaaaaaahhhhhh! mit denen will ich nichts zu tun haben! du rufst einmal an und schilderst das Problem, du rufst ein zweites mal an und schilderst wieder dein problem, du rufst dreimal an und schilderst alles wieder von vorne,... ICH WILL SACHBEARBEITER! Jemanden der mich mit "Guten Tag, bigouden was hamse denn nu fürn problem? - Aha - Ah ja! Ich erinnere mich!" begrüßt!
Geschrieben von Cerebellum am 26.04.2005 um 19:52:
...letzter Beitrag 23.04.2005 06:44...
...das ist ein neuer Rekord !!
Geschrieben von Coastfreak am 26.04.2005 um 19:54:
sagte er nicht, dass er umzieht?
Geschrieben von alon am 27.04.2005 um 14:29:
evtl. hat er bis in den mai rein kein inet...(ausser der lehrer geht auf schulkosten)
Geschrieben von wagenge am 27.04.2005 um 14:42:
Original von alon
evtl. hat er bis in den mai rein kein inet... |
los oggi, jetzt kriegste den alten sack.
nur 150 postings
viva la revolution
der könig ist tot, es lebe der könig
Geschrieben von ogkempf am 27.04.2005 um 15:01:
Da habe cih laut meinem Tagesschnitt ja nur noch 9 Tage für nötig
(149

)
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH