Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Die Profi-Szene (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=1)
--- neidisch-auf-chreezer-sei-thread (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=13529)

Geschrieben von maniroller am 22.03.2004 um 01:40:

großes Grinsen neidisch-auf-chreezer-sei-thread

sag mal, baby –

was genau müsste/könnte ich eigentlich an meiner technik tun, um alles das zu sehen, was du siehst – tv-technisch, versteht sich großes Grinsen
ich könnste jetzt hier stundenlang die suche benutzen, und würde es wohl auch rausfinden. du hast es schon erklärt.
bin ich aber zu faul zu.

will auch sehen!!!! geschockt

mani

Geschrieben von chreezer am 22.03.2004 um 01:55:

großes Grinsen RE: neidisch-auf-chreezer-sei-thread

Also ich habe:
- 1 Digitalreceiver
- 1 Sat-Schüssel (80cm)
- dazugehöriges Kabelkram halt

Kostenpunkt dafür müßte irgendwo zwischen 100€ und 150€ liegen - für bessere Digitalreceiver natürlich teurer. Empfehlenswert wäre auch noch eine 2.Schüssel oder ein Motor für die eine Schüssel, denn sonst muss man immer mal zwischen den Satellitenausrichtungen manuell hin und herstellen - was ganz schön nervig sein kann. Aber so mach ich es im Moment noch.

Die wichtigsten Ausrichtungen sind:
Hotbird 13,0° Ost (Raisportsat,Rai3 - italienische Rennen od. andere Großereignisse (WM usw.), TV Chile großes Grinsen dazu TVE für paar Minuten spanische Bilder in der Nacht)
Astra 19,2° Ost (RTBF Sat (paar belgische Rennen), RTPi (Portugalrundfahrt), hat auch TVE, dazu noch Euskadi TV)

Und man muss natürlich immernoch etwas Zeit im Netz investieren um die Sendezeiten zu lokalisieren Bier

Geschrieben von TEVC am 22.03.2004 um 01:57:

RE: neidisch-auf-chreezer-sei-thread

Ausserdem, mani, musst Du Studi sein... Sonst kommt das mit dem Zeitaufwand und dem Pennen nicht hin....

Geschrieben von KitKat am 22.03.2004 um 07:25:

Zitat:
Original von chreezer
Also ich habe:
- 1 Digitalreceiver
- 1 Sat-Schüssel (80cm)
- dazugehöriges Kabelkram halt

Kostenpunkt dafür müßte irgendwo zwischen 100€ und 150€ liegen - für bessere Digitalreceiver natürlich teurer. Empfehlenswert wäre auch noch eine 2.Schüssel oder ein Motor für die eine Schüssel, denn sonst muss man immer mal zwischen den Satellitenausrichtungen manuell hin und herstellen - was ganz schön nervig sein kann. Aber so mach ich es im Moment noch.

Die wichtigsten Ausrichtungen sind:
Hotbird 13,0° Ost (Raisportsat,Rai3 - italienische Rennen od. andere Großereignisse (WM usw.), TV Chile großes Grinsen dazu TVE für paar Minuten spanische Bilder in der Nacht)
Astra 19,2° Ost (RTBF Sat (paar belgische Rennen), RTPi (Portugalrundfahrt), hat auch TVE, dazu noch Euskadi TV)

Und man muss natürlich immernoch etwas Zeit im Netz investieren um die Sendezeiten zu lokalisieren Bier

Junge, leg dir ne Freundin zu vielleicht kommste dann mal auf andere Gedanken...volltrottel großes Grinsen Bääääh!

Geschrieben von chreezer am 22.03.2004 um 12:31:

Fragezeichen wie jetzt

es gibt ein leben neben dem radsport? geschockt großes Grinsen

Geschrieben von maniroller am 22.03.2004 um 13:33:

Kam Po Wong Hatte mir die Technik aufwändiger und teurer vorgestellt. Jetzt werde ich engültig mal checken, ob wir hier irgendwo sinnig eine Schüssel anbringen können.
Das mit dem Zeitaufwand mag wohl wahr sein - ich versuchs trotzdem großes Grinsen

mani

Geschrieben von MrsFlax am 22.03.2004 um 14:45:

Zitat:
Original von KitKat
Junge, leg dir ne Freundin zu vielleicht kommste dann mal auf andere Gedanken...volltrottel großes Grinsen Bääääh!

das würde ihn eh nur auf den einen gedanken bringen:

prima! jetzt hab' ich jemanden, der an der schüssel dreht, während ich vom sofa aus rufe: "weiter! weiter! stopp!!! zurück!"

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Geschrieben von TEVC am 22.03.2004 um 14:50:

Sehr schön, Flax... wirklich. Dafür gibts den K&P Orden ehrenhalber... ziehe den hut

Geschrieben von chreezer am 22.03.2004 um 18:24:

Augenzwinkern RE: neidisch-auf-chreezer-sei-thread

hey mrsflax & tevc, neidisch? Tränen lachen

Geschrieben von MrsFlax am 22.03.2004 um 19:30:

@tevc: thx für den orden - ich weiß das zu schätzen, auch wenn es für eine ausschließlich-x-chromosomen-trägerin eine etwas zweifelhafte ehrung zu sein scheint großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

@chreezer: neidisch? darauf, das ich nicht bei sturm und regen an deiner schüssel drehen und dir das köstritzer apportieren darf? ooooch nö... der neid hält sich in grenzen Alien Bier

Geschrieben von Elborn am 22.03.2004 um 19:36:

großes Grinsen RE: neidisch-auf-chreezer-sei-thread

Du vergisst eines: Der Herr hat die Köstritzerschläuche direkt aus der Eckkneipe in die Blutbahn legen lassen.
Der Dame des Herzens bleibt lediglich der übliche Telefonanruf "OBER, datt Kössi is alle!"

Geschrieben von Azzurra am 22.03.2004 um 19:45:

Hab mal gehört, dass einige Sender ihr Programm irgendwie verschlüsseln?! Musstest Du da zusätzlich nochwas freischalten oder funzt das alles von alleine? Grübelnd

Geschrieben von chreezer am 22.03.2004 um 19:46:

also das was ich oben aufgelistet habe kommt alles unverschlüsselt.

@elb: der gute wille zählt doch bei mrsflax zahnlos

Geschrieben von MrsFlax am 22.03.2004 um 19:47:

chreezer pfeift sich das zeug inzwischen echt intravenös rein? geschockt verträgt sich das denn mit dem trainingsplan für den "henninger"? am ende holen sie ihn zur kontrolle und was dann? großes Grinsen

Geschrieben von Elborn am 22.03.2004 um 19:49:

Nein, die Kontrollen funktionieren nicht über 500 Promille, >50% Blutgehalt ist Pflicht bei den Bluttests, insofern dürften nur unverwertbare Ergebnisse herauskommen.

Geschrieben von MrsFlax am 22.03.2004 um 19:51:

na dann - kann ja nix passieren rolling on the floor laughing Tränen lachen Trink brüderle, trink *hicks*

Geschrieben von ilKaiser am 01.05.2016 um 14:05:

Aktuell laufen 4 Rennen gleichzeitig live in HD. Mir gehen die Augen und Bildschirme aus.

Geschrieben von Ocaña am 01.05.2016 um 14:55:

verliebt

Geschrieben von Chiappucci am 01.05.2016 um 15:33:

Zitat:
Original von ilKaiser
Aktuell laufen 4 Rennen gleichzeitig live in HD. Mir gehen die Augen und Bildschirme aus.

Meine Augen können hin und her gucken.
Romandie auf TV
Türkei auf Computer
Yorkshire auf Pad
Frankfurt auf dem Smartphone

Was bei mir ausgeht ist das Hirn, dass das alles richtig zuordnet ...

blinzelnd

Geschrieben von Pedalritter am 02.05.2016 um 22:38:

Zitat:
Original von Chiappucci
Zitat:
Original von ilKaiser

Meine Augen können hin und her gucken.
Romandie auf TV
Türkei auf Computer
Yorkshire auf Pad
Frankfurt auf dem Smartphone

Was bei mir ausgeht ist das Hirn, dass das alles richtig zuordnet ...

blinzelnd

Käse, Truthahn, Hund und Würstchen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH