Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Die Profi-Szene (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=1)
--- Setmana Catalana (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=13515)

Geschrieben von Zülli-HCfan am 20.03.2004 um 21:48:

Setmana Catalana

Ab Montag, den 22.3. geht's los! Von Phonak sind dabei: Gonzalo Bayarri, Marco Fertonani, Santos Gonzalez, Kike Gutierrez, Santi Perez, Oscar Sevilla, Tadej Valjavec, Alex Zülle schwanensee

Ich hoffe Alex kann seine gute Form hier endlich in zahlbare Resultate umsetzen! hoffend Und hoffentlich hat sich Tadej von seiner Erkältung erholt und kann weiter an seiner Giro-Form feilen!

Geschrieben von LinaM am 20.03.2004 um 21:50:

kannst du Oscarchen auch fettieren? Bier

Außerdem noch dabei Kelme mit Alejandro Valverde, CSC mit Ivan Basso. (die Info hab ich von Marta SPAM )

Geschrieben von Phil am 20.03.2004 um 21:51:

großes Grinsen Vergnügt euch

ruhig heut noch in diesem Thread. Spätestens morgen werden ihn auch die Ulle-Fans entdecken...

Geschrieben von LinaM am 20.03.2004 um 21:53:

ok, danke für den tipp. denn mal los, zülligroßes Grinsen

ich denk ja, dass valverde wieder abräumt.

Geschrieben von Raupi7 am 20.03.2004 um 21:57:

Bin ja ma gespannt was der Herr Danielson da so zeigt,...sein erstes etappenrennen in dieser saison wenn ich mich nich irre

Geschrieben von torqueor am 20.03.2004 um 22:00:

Hm Fothen fährt auch mit da smile Hoff ja ma das der sich bisl zeigen kann auf der ein oder anderen Etappe...
Ansonsten befürcht ich auch das Alejandro da wieder bös abräumen könnte *g*
Aber an und für sich würd ichs ihm sogar gönnen...
Jaksche und Voigt sind wennich mich nich irre ja auch wieder dabei da... Von denen kann man nach Paris Nizza sicher auch was erwarten falls sie ambitioniert dort an den Start gehen

Geschrieben von Zülli-HCfan am 20.03.2004 um 22:03:

@Phil: Damit rechne ich schon! großes Grinsen Deswegen:

~oO*'*Oo~~oO*'*Oo~~oO*'*Oo~oO*'*Oo~~oO*'*Oo~oO*'*Oo~AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEX~oO*'*Oo~~oO*'*Oo~~oO*'*Oo~~oO*'*Oo~~oO*'*Oo~~oO*'*Oo~ ~oO*'*Oo~~oO*'*Oo~

herz Hach.... verliebt Alex! verliebt Hach.... herz Alex! verliebt Hach.... herz Alex! herz Hach.... verliebt Alex! verliebt Hach.... herz

So, damit habe ich meine Uns-Ulle-Prophylaxe gehabt! laut lachen Augenzwinkern

Geschrieben von LinaM am 20.03.2004 um 22:12:

Okay, ich dann auch mal:

Hach.... VIVA Y VENGA OSCAAAAAAR !!!!!!!Hach....

...naja, und Alejandro & Ivaaaan auch...Hach....

Geschrieben von Zülli-HCfan am 20.03.2004 um 22:24:

@LinaM: Das geht aber auch besser! Augenzwinkern

'Ne Website ham die auch: www.todociclismo.com/vsetcat

Die Entscheidung wird wohl auf Etappe 4 fallen, eine Kat.1-Bergankunft...aber war da nicht noch irgendwo ein 20 km EZF geplant?!? Ansonsten flach bis leicht hügelig.

Geschrieben von ogkempf am 20.03.2004 um 23:27:

Hein?!

Wo ist denn der Col de Pall geblieben? Der hat doch in den letzten 2 Jahren immer richtig Spaß gemacht...beim zusehen zumindest.

Geschrieben von crn am 21.03.2004 um 00:01:

Ich muss euch leider alle enttäuschen, aber das wird nix mit Siegen für Alejandro und Oscar und Tadej und co. Denn: Hasi fährt mit. Tut mir Leid ... Bääääh!

Geschrieben von xxGinesxx am 21.03.2004 um 00:07:

cool

@ Zülli, Lina, crn:

http://www.forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=2838&sid=

Geschrieben von Tourmalet am 21.03.2004 um 01:31:

@torquer

Nein, JJ und wohl auch Voigte fahren am Wochenende in Frankreich das Critérium International.

Geschrieben von Quälekom am 21.03.2004 um 01:35:

RE: @torquer

Ihr Baumstruktur-Ignoranten, ihr! großes Grinsen

Geschrieben von chreezer am 21.03.2004 um 03:33:

Albertooooo Contador machts Hach....

Geschrieben von Bugno am 21.03.2004 um 08:34:

Zitat:
Original von Zülli-HCfan
@Phil: Damit rechne ich schon! großes Grinsen Deswegen:

~oO*'*Oo~~oO*'*Oo~~oO*'*Oo~oO*'*Oo~~oO*'*Oo~oO*'*Oo~AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEX~oO*'*Oo~~oO*'*Oo~~oO*'*Oo~~oO*'*Oo~~oO*'*Oo~~oO*'*Oo~ ~oO*'*Oo~~oO*'*Oo~

herz Hach.... verliebt Alex! verliebt Hach.... herz Alex! verliebt Hach.... herz Alex! herz Hach.... verliebt Alex! verliebt Hach.... herz

So, damit habe ich meine Uns-Ulle-Prophylaxe gehabt! laut lachen Augenzwinkern

Klasse Threadverbreiterung! beifall Bääääh!

Geschrieben von torqueor am 21.03.2004 um 09:19:

@tourmalet

Na gut war das die Falsche liste die ich im Kopf hatteSPAM Wusste di enich mehr genau zuzuordnen

Geschrieben von Checker am 21.03.2004 um 11:15:

Ehrlich gesagt, ich zweifle daran, ob Haselbacher das richtige tut. Ich meine, diverse C4F-Selberfahrer dürften 2004 mehr Kilometer in den Beinen haben als er. Überhaupt jetzt schon Rennen zu fahren, ist ziemlich riskant, aber gleich die Katalanische Woche, die wirklich nicht leicht ist? (@Zülli: Kat.1-Anstiege würde ich nicht als "leicht hügelig" beschreiben Augenzwinkern ) Naja, muss er wissen...

Geschrieben von crn am 21.03.2004 um 11:24:

Naja, während der Trainingslager ist er schon ein paar Tausend Kilometer gefahren. Und er wird sich (hoffentlich) nicht unbedingt in jeden Zwischensprint reinhängen. Obwohl ich zugeben muss, dass es nicht unbedingt das optimale Einrollrennen ist ...

Geschrieben von Galibier am 21.03.2004 um 20:34:

RE: Vergnügt euch

Zitat:
Original von Phil
ruhig heut noch in diesem Thread. Spätestens morgen werden ihn auch die Ulle-Fans entdecken...

Ganz genau so ist es! selbstzufrieden
Das ist das 3.Rennen, das Ulle in diesem Jahr bestreitet!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH