Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Die Profi-Szene (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=1)
--- Her webmistress voice: Zitieren (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=13415)
Geschrieben von Inga am 10.03.2004 um 18:13:
Her webmistress voice: Zitieren
Ein kleiner hinweis:
wenn das mit dem zigfach-zitieren hier so weitergeht, werde ich die zitier-funktion abschaffen!
ich weiß nicht, ob hier einige meinen, die anderen user wäre zu blöd sich die letzten drei-fünf beiträge zu merken, weil sie permanent die vorherigen beiträge mitzitieren.
Das ist nicht sinn der zitierfunktion, sie sollte dazu dienen, den diskussionsverlauf klarer zu machen, nicht ihn zu verkomplizieren.
Hugh, ich habe gesprochen!
Geschrieben von vmart77 am 10.03.2004 um 18:18:
RE: Her webmistress voice: Zitieren
ich wette 50% der spaßvögel hier hatten soeben den mauszeiger auf einem bestimmten button...
ansonsten: jawohlja madame!
Geschrieben von ogkempf am 10.03.2004 um 18:23:
| Zitat: |
Original von vmart77
ich wette 50% der spaßvögel hier hatten soeben den mauszeiger auf einem bestimmten button...
ansonsten: jawohlja madame! |
auf welchem?
Geschrieben von vmart77 am 10.03.2004 um 18:25:
da nicht auf diesem logischerweise auf dem anderen!
Geschrieben von Cyclist am 10.03.2004 um 18:28:
Würden mehr User die Baumstruktur verwenden müsste man weniger zitieren
Geschrieben von Inga am 10.03.2004 um 18:30:
drohung zurückgenommen: hab den knopf gefunden, mit dem man die zitate einschränken kann
derzeit sind noch 2 erlaubt... ich kann das aber auch auf eins beschränken
Geschrieben von Cyclist am 10.03.2004 um 18:32:
Wie funktioniert das? Werden die älteren Zitate nun einfach rausgelöscht, so dass man sich selbst die Arbeit des Löschens sparen kann?
Geschrieben von Raktajino am 10.03.2004 um 18:32:
die baumstruktur is zwar schön und gut, aber was mach ich wenn ich auf 2 (oder mehr) beiträge eingehen will? wenn ich nur auf einen antworte, fallen die anderen unter den tisch. und wenn ich neuaspekte, dann muss ich angst haben dass man mich wie den armen hange anmeckert

nein, aber dann hat man ja genauso wenig gekonnt.... und da will ich bitteschön auch weiterhin zitieren dürfen... es sei denn, jemand hat nen besseren vorschlag ("@user x ... @user y ... @user z ..." mag ich nich so).
Geschrieben von Cerebellum am 10.03.2004 um 18:32:
Würden mehr User weniger schreiben müsste man weniger zitieren.
Geschrieben von xxGinesxx am 10.03.2004 um 18:33:
Original von Inga
Original von Inga
[quote]Original von Inga
[quote]Original von Inga
drohung zurückgenommen: hab den knopf gefunden, mit dem man die zitate einschränken kann
|
|
[/QUOTE]
[/QUOTE]
MIST !
Geschrieben von Cyclist am 10.03.2004 um 18:35:
Ja wie mach ich das nur? Was machst du in einem Gespräch wenn du zwei Leuten antworten willst? Antwortest nur einmal oder jedem individuell auf seine Frage? Genauso funktioniert's auch mit der Baumstruktur.
Geschrieben von Cyclist am 10.03.2004 um 18:36:
Schade wird nicht automatisch rausgelöscht, muss man immer noch selbst erledigen. Denn Sinn der extrem verschachtelten Zitate habe ich eh nie verstanden.
Geschrieben von xxGinesxx am 10.03.2004 um 18:37:
Original von Cyclist
Denn Sinn der extrem verschachtelten Zitate habe ich eh nie verstanden. |
Löschfaulheit
Edit: Löschfaulheit beseitigt
Geschrieben von chriziko am 10.03.2004 um 19:19:
bitte, bitte, inga...schalts wieder an...ich blick gar nicht mehr durch, wer was geschrieben hat, weil irgendwo im text dann [/quote] steht, aber nicht, wo das angefangen hat und von wems kommt...ich kann z.b. dem armstrong-thread nicht mehr folgen...
Geschrieben von Inga am 10.03.2004 um 19:23:
welch drama...
Geschrieben von chriziko am 10.03.2004 um 19:26:
na, vielleicht kannst du mir ja erklären, wer gegen wen nun eigentlich was vorbringt...so wies jetzt dasteht, kann man den thread auch gleich ganz löschen...oder umbenennen in missverständnis-thread...
Geschrieben von Inga am 10.03.2004 um 19:30:
das was unten nach dem letzten quote steht, ist das was der jeweilge verfasser des postings gesagt hat.
Ignoriere einfach alles zwischen den quotes und du solltest klarkommen!
Geschrieben von chriziko am 10.03.2004 um 19:35:
ich finde, das forum sollte auch für doofe wie mich lesbar sein...
Geschrieben von Inga am 10.03.2004 um 19:37:
wenn sich alle an das gehalten hätten, was in der netiquette steht, dann hätten doofe wie du jetzt keine probleme.
Geschrieben von chriziko am 10.03.2004 um 19:48:
...die doofen müssen immer alles ausbaden...
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH