Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Die Profi-Szene (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=1)
--- Regio Tour 2004 (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=13217)

Geschrieben von Kian am 21.02.2004 um 10:57:

Regio Tour 2004

Zitat:
Etappen der 20.Regio-Tour

1. Etappe 4.8.: Heitersheim- Wehr- 181,2 km
2. Etappe 5.8.: Müllheim- Müllheim EZ- 33,7 km
3. Etappe 6.8.: Neuenburg- Guebwiller/Elsass- 178,9 km
4. Etappe 7.8.: Emmendingen- Lahr- 166,8 km
5. Etappe 8.8.: Herbolzheim- Vogtsburg i.K.- 177,1k

Quelle: http://www.radsport-news.com/news/regio2004v1.shtm

Geschrieben von yeti am 21.02.2004 um 11:09:

RE: Regio Tour 2004

CofiTine wird begeistert sein vom Start der vierten Etappe!

Freut mich für sie. smile

Geschrieben von Bergkoenig am 21.02.2004 um 15:23:

wow, so ein langes zeitfahren bei der regio tour Jippieh!!!
nromaler weise war bisher immer ne halbetappe am vormittag und am mittag dann ein kürzeres zeitfahren in müllheim, bin mal gespannt, wo das zeitfahren entlang führt.
bin traurig kein etappen start in liel bin traurig , naja man kann ja nicht alles haben.

Geschrieben von alon am 21.02.2004 um 15:39:

Zitat:
Original von Bergkoenig
wow, so ein langes zeitfahren bei der regio tour Jippieh!!!
nromaler weise war bisher immer ne halbetappe am vormittag und am mittag dann ein kürzeres zeitfahren in müllheim, bin mal gespannt, wo das zeitfahren entlang führt.
bin traurig kein etappen start in liel bin traurig , naja man kann ja nicht alles haben.

stimmt da könnte man ein schön schweres (hügeliges) machen!!!! aber wir werdensehen

Geschrieben von Prinzin am 21.02.2004 um 17:06:

fast jedes jahr der gleiche kurs und die gleichen etappenorte...

Geschrieben von Cyclist am 02.07.2004 um 16:47:

Folgende Teams sind schon bekannt:

Team T- Mobile
Gerolsteiner großes Grinsen
Illes Baleares- Banesto
Landbouwkrediet- Colnago
Vini Caldirola großes Grinsen
De Nardi großes Grinsen
Saeco großes Grinsen
Domina Vacanze großes Grinsen
Credit Agricole
R.A.G.T.
FDJEUX.COM großes Grinsen
Team Wiesenhof

Geschrieben von Schtine am 02.07.2004 um 18:29:

Mannschaftsvorstellung ist am 03.08. in Freiburg auf dem Marktplatz Danke, danke

Geschrieben von Cubus242 am 02.07.2004 um 23:07:

Achtung

www.regio-tour.de

Also den Müllheim-Kurs bin ich schon gefahren (über die Zeit reden wir mal nicht Augenzwinkern )
Start und Ziel in Müllheim; der Kurs geht über Britzingen, Dattingen .....

geschockt

Moment mal! Jetzt wollte ich doch auf der Homepage den Kurs noch mal anschauen und was stelle ich fest?!! Der ist geändert worden!!!!!!!!
Jetzt nur noch über 19km und vorher sollte er über ca 34km gehen!! Hab hier noch die alte KArte ausgedruckt vor mir liegen. Eigentlich war ein Kurs über Buggingen und dann weiter bis hinter Grißheim (und auf gleichem Wege zurück) geplant. Und nu .. alles anders!

Immerhin ist noch die Steigung zur Römerbergklinik drin großes Grinsen
Da werd ich mich dann wohl hin begeben.

Geschrieben von Donishäusle am 28.07.2004 um 19:02:

Daumen hoch! Klödi und Vino bei der Regio Tour!

Zu gegebenem Anlass den Thread mal wieder hoch geholt!

Laut RSN starten Klödi und Vino bei der diesjährigen RegioTour! Da könnte ich mir fast ein paar Etappen anschauen! Ich habs ja nicht weit.... Ballons

Geschrieben von Cubus242 am 29.07.2004 um 00:11:

smile

Auf der Homepage kann man sich nun auch das offizielle Programmheft runterladen.

Ich freu mich drauf großes Grinsen

Geschrieben von Azzurra am 29.07.2004 um 00:16:

Ich kann das Programmheft nicht öffnen, er sagt mir, es sei keine gültigr PDF-Datei. Geht das bei euch?

Geschrieben von Tourmalet am 29.07.2004 um 00:19:

Also bei mir gehts.

Geschrieben von MarcusTheCooper am 29.07.2004 um 00:36:

guten abend

also das zeitfahren ist nicht gerade leicht aber auch nicht so extrem schwer es ist ein teil vom letzten jahr dabei. die interessanteste stelle wird wohl der berg sein nach badenweiler wo es nach britzingen rüber geht.
bei den teams fehlt mindestens noch das team in dem ich starten werde und zwar das der nat. mauntenbike und das der bahnnationalm.

ich freu mich schon riesig auf die rundfahrt viellei sind ja paar aus dem forum da...

mfg MtC

Geschrieben von ogkempf am 29.07.2004 um 11:32:

Zitat:
Original von MarcusTheCooper
guten abend

also das zeitfahren ist nicht gerade leicht aber auch nicht so extrem schwer es ist ein teil vom letzten jahr dabei. die interessanteste stelle wird wohl der berg sein nach badenweiler wo es nach britzingen rüber geht.
bei den teams fehlt mindestens noch das team in dem ich starten werde und zwar das der nat. mauntenbike und das der bahnnationalm.

ich freu mich schon riesig auf die rundfahrt viellei sind ja paar aus dem forum da...

mfg MtC

War es nicht die Regeio Tour, wo du letztes Jahr schon so positiv aufgefallen bist? Oder war es gar die RLP?

Geschrieben von Kaiserstuhl am 29.07.2004 um 11:48:

@oggi

Wer war positiv? Bier

Geschrieben von Kaiserstuhl am 29.07.2004 um 11:55:

Das die Streckenorte von Jahr zu Jahr nicht großartig variieren finde ich nicht schlimm. Von Breisach aus kann ich mit dem Fahrrad jeden Etappenort relativ zügig erreichen. Das ist schon echt cool. Zeitlich klappts aber leider nicht immer. Letztes Jahr war die Teampräsentation in Breisach auf dem Marktplatz (ca. 150 Meter) von meinem Domizil entfernt. Von daher ists dieses Jahr nicht ganz so toll für mich. rolling on the floor laughing

Geschrieben von hilde am 29.07.2004 um 12:01:

Laut Badischer Zeitung startet neben Vino auch Salvodelli für T-Mobile, der Start von Klöden ist aber wohl eher unwahrscheinlich.
Für Gerolsteiner wird "Lokalmatador" Rich dabei sein.

Geschrieben von Schtine am 29.07.2004 um 13:34:

Zitat:
Original von Kaiserstuhl
Das die Streckenorte von Jahr zu Jahr nicht großartig variieren finde ich nicht schlimm. Von Breisach aus kann ich mit dem Fahrrad jeden Etappenort relativ zügig erreichen. Das ist schon echt cool. Zeitlich klappts aber leider nicht immer. Letztes Jahr war die Teampräsentation in Breisach auf dem Marktplatz (ca. 150 Meter) von meinem Domizil entfernt. Von daher ists dieses Jahr nicht ganz so toll für mich. rolling on the floor laughing

Weil Breisach so schön ist, werde ich dort während der Regio-Tour mein Quartier haben. Wie wäre es mit einem spontanen Usertreffen in Breisach?

Geschrieben von MarcusTheCooper am 29.07.2004 um 16:25:

Zitat:
Original von ogkempf

War es nicht die Regeio Tour, wo du letztes Jahr schon so positiv aufgefallen bist? Oder war es gar die RLP?

naja ich war nicht med. positiv aber der rundfahrtsverlauf war sehr positiv für mich ich hatte da richtig gute beine.
ich hatte dafür bei der RPR nicht mehr so gute beine.

mfg MtC

Geschrieben von vmart77 am 29.07.2004 um 16:27:

was sagen denn die beine dieses jahr? in der bundesliga lief es ja gut, ist noch ne steigerung drin für die regio?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH