Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Die Profi-Szene (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=1)
--- Lance doubts T-Mobile (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=13110)

Geschrieben von tick am 09.02.2004 um 06:16:

Lance doubts T-Mobile

Talking to Competitor magazine Lance Armstrong reveals his doubts on the super talented T-Mobile set up.He makes the point that some one on the squad has got to be prepared to do the ealy work.

http://www.dailypeloton.com/displayarticle.asp?pk=5627

Edidh: Here's the whole article:
http://www.competitor.com/story.cfm?story_id=5845&departmentid=20&publicationID=17

Geschrieben von Checker am 09.02.2004 um 16:43:

RE: Lance doubts T-Mobile

Mal wieder aus der Rubrik "Hätte er sich auch sparen können"...

Geschrieben von ilKaiser am 09.02.2004 um 17:26:

Zitat:
it’s good for us that he goes back there (zu Timo) because that system never worked for Jan before

schwer am Nachdenken Seh ich genauso, Lance, die Jahre bei Telekom waren für ulle (duckundwech) der totale Flop.

Geschrieben von Michelin-Männchen am 09.02.2004 um 17:28:

Zitat:
Original von Checker

Eher aus der Rubrik "Die Tour beginnt schon im November". Das sind doch alles die üblichen Spielchen, sollte man als Jan-Chick (winkend Karteikarte) einfach ignorieren.

Geschrieben von Doubleyou am 09.02.2004 um 17:37:

Zitat:
it’s good for us that he goes back there (zu Timo) because that system never worked for Jan before

Damit könnte er sogar ein bischen rechthaben *schwitz* mit dem Kopf an die Wand

Geschrieben von ilKaiser am 09.02.2004 um 17:48:

Zitat:
Original von Doubleyou
Zitat:

Damit könnte er sogar ein bischen rechthaben *schwitz* mit dem Kopf an die Wand

Klar hat er recht. TdF-Sieg, Vuelta-Sieg, zwei ITT-WM-Titel, Olympiasieg, vier weitere Mal Podium bei der TdF:
schon ein bisschen mager, was für ein Scheiß-Team muss das sein!

Geschrieben von Tourmalet am 09.02.2004 um 17:58:

Zitat:
Original von Checker

Nö, immerhin hat er Checker damit zu einem sensationellen Posting getrieben. Augenzwinkern

Geschrieben von Doubleyou am 09.02.2004 um 19:06:

Ich denke, wenn Ulle net so babygesittet großes Grinsen worden wär, wär vielleicht noch mehr rausgesprungen...

P.S. Ich habe nciht gesagt, dass seine Zeit bei Telekom schlecht war, doch ich meine, dass das Umfeld ihm nciht gut tun und nicht gut getan hat

Geschrieben von steffi am 09.02.2004 um 20:16:

ich hab mich ja extra nicht zu diesem Interview geäußert, weil ich zu den angesprochenen Dingen "Wer hat gewartet" fiesgrins usw. mindestens 10 Mal meine Meinung gesagt hatte...
und ich versuche, mich auch weiterhin geschlossen zu halten Jörg Ludewig großes Grinsen

Geschrieben von Steamboat am 10.02.2004 um 00:31:

Karnevalszeit und pünktlich meldet sich Herr Armstrong....

Tät-tä-tä

Geschrieben von tom am 10.02.2004 um 09:01:

Zitat:
Original von Checker

Finde ich nicht. Armstrong hat ja auch das Für und Wider abgewägt:
Zitat:
Maybe this is wishful thinking on my part, but the system doesn’t always work like that. The way things appear on paper don’t always work the best. You have to have people who can do it all. We’ve been lucky enough to have that. Jan is good. He’s the best one out there. Will the other guys work for him? That’s the question.

Das klingt doch plausibel, oder nicht?

Geschrieben von Checker am 10.02.2004 um 09:06:

@tom: das "für" besteht in der Aussage, dass Jan "good" ist...toll.

Geschrieben von tom am 10.02.2004 um 09:26:

Sogar "He’s the best one out there"... Augenzwinkern
In dem Interview zählt er auch die starken Fahrer von T-Mobile auf, er vermutet - oder wünscht sich - eben nur, dass sich nicht alle den A* für Ullrich aufreißen werden. Genauer gesagt behauptet er das nicht, er bezweifelt "alle für einen" bei T-Mobile.

Geschrieben von alon am 10.02.2004 um 16:20:

Zitat:
Original von tom
Sogar "He’s the best one out there"... Augenzwinkern
In dem Interview zählt er auch die starken Fahrer von T-Mobile auf, er vermutet - oder wünscht sich - eben nur, dass sich nicht alle den A* für Ullrich aufreißen werden. Genauer gesagt behauptet er das nicht, er bezweifelt "alle für einen" bei T-Mobile.

doch eigentlcih behauptet er, das MOB zu "starK" sei...um für Ulle zu fahren, das is ne behauptung

Geschrieben von tom am 10.02.2004 um 17:01:

Zitat:
Original von alonbach
doch eigentlcih behauptet er, das MOB zu "starK" sei...um für Ulle zu fahren, das is ne behauptung

Zweifellos behauptet Armstrong, dass er Zweifel an T-Mobile hat. großes Grinsen

Geschrieben von Brägel am 10.02.2004 um 19:20:

Zitat:
Original von Doubleyou
Ich denke, wenn Ulle net so babygesittet großes Grinsen worden wär, wär vielleicht noch mehr rausgesprungen...

P.S. Ich habe nciht gesagt, dass seine Zeit bei Telekom schlecht war, doch ich meine, dass das Umfeld ihm nciht gut tun und nicht gut getan hat

Alles Spekulation. Zu diesem "Babysitter-System" gehörten mindestens zwei, Ullrich und Telekomarrrghhhh

Was Länz sagt ist mir völlig egal, sowas gehört zum Geschäftsmile

Ich bleibe aber dabei, daß TIMO Ullrich nicht braucht. Ohne ihn waren sie mir wesentlich sympatischerwinkend

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH