Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Off Topic (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=18)
-- Sofa4Fans (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=7)
--- beleidigte leberwürste und threadschliesser (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=13075)
Geschrieben von bAdpit am 05.02.2004 um 19:27:
beleidigte leberwürste und threadschliesser
muss das denn sein?? warum nehmen so viele doch so wenig schon so ernst??? ist das leben denn so langweilig bei einigen, dass man hier versucht auf grossen macker zu machen????
ich bin im übrigen froh noch nicht gänzlich erwachsen zu sein.
Geschrieben von Magazin am 05.02.2004 um 19:38:
RE: beleidigte leberwürste und threadschliesser
Meine Meinung:
Bis gestern war ja noch alles ganz cool. Heut morgen dann ne Kettenreaktion. Leicht provozierender Kommentar von Rino, was Crisanto auf den Plan rief. Dies wiederum veranlaßte Forsa die Bühne zu betreten. Und schon ging dieser Disput los. Da haben alle drei nicht groß nachgedacht.
Geschrieben von chriziko am 05.02.2004 um 19:39:
is ja selten, dass wir mal einer meinung sind, aber DIESEN thread wollte ich auch gerade eröffnen...ich finde zwar auch, dass da einige weit übers ziel hinausgeschossen sind, aber DIE reaktion ist noch viel weiter übers ziel hinaus...
also, lieber thread-schließer: nochmal nachdenken, größe zeigen, thread wieder aufmachen...
Geschrieben von Magazin am 05.02.2004 um 19:53:
| Zitat: |
Original von chriziko
also, lieber thread-schließer: nochmal nachdenken, größe zeigen, thread wieder aufmachen... |
Als Autor dieses Threads fühlt er sich wahrscheinlich verantwortlich. Von daher ist diese Reaktion schon o.k., da können sich mal einige Gedanken machen, was Beiträge so auslösen können. Vielleicht ist dieser Thread ja in den nächsten Tagen schon wieder offen.
edita: Nur Buchstaben vergessen
Geschrieben von Tourmalet am 05.02.2004 um 22:14:
Original von chriziko
is ja selten, dass wir mal einer meinung sind, aber DIESEN thread wollte ich auch gerade eröffnen...ich finde zwar auch, dass da einige weit übers ziel hinausgeschossen sind, aber DIE reaktion ist noch viel weiter übers ziel hinaus...
also, lieber thread-schließer: nochmal nachdenken, größe zeigen, thread wieder aufmachen... |
Nein, der Thread bleibt zu. Wenn ich ihn wieder aufmachen würde, würde dieses Gewürge in Kürze doch wieder von Neuem beginnen.
@Badpit: Die Witzigkeit dieses Disputes war wirklich sensationell. Ich glaube, alle Komiker können ihren Job an den Nagel hängen, bei dem was hier abgeht.
Geschrieben von crn am 05.02.2004 um 22:26:
Hat leider nix genutzt, Tourmalet. Der Unbelehrbare hat den Fabian-Wegmann-Thread gekapert und setzt das Spiel fort ...
Geschrieben von xxGinesxx am 05.02.2004 um 22:29:
Original von crn
Fabian-Wegmann-Thread |
Bitte was ?
Geschrieben von crn am 05.02.2004 um 22:33:
Na den
Fabian-Wegmann-Thread!
Geschrieben von xxGinesxx am 05.02.2004 um 22:35:
Ah so...
... und welcher User offenbart sich da als "unbelehrbar" ?
Geschrieben von Magazin am 05.02.2004 um 22:54:
RE: Ah so...
Original von xxGinesxx
|
crn meint chriziko.
Geschrieben von Cyclist am 05.02.2004 um 22:58:
Wer ist eigentlich der beleidigte: derjenige, der einen alten Thread schliesst oder derjenige, der daraufhin einen neuen eröffnet, weil er im alten nicht mehr posten kann/darf? (ACHTUNG: rhetorische Frage

)
P.S. Um welchen Thread geht es hier eigentlich?
Geschrieben von xxGinesxx am 05.02.2004 um 23:17:
Eure Ironie...
... überfordert mich maßlos.
Geschrieben von chriziko am 05.02.2004 um 23:27:
Original von Magazin
Original von xxGinesxx
|
crn meint chriziko. |
mich?????
ich blick überhaupt nicht mehr durch...
Geschrieben von bAdpit am 05.02.2004 um 23:33:
Original von Cyclist
Wer ist eigentlich der beleidigte: derjenige, der einen alten Thread schliesst oder derjenige, der daraufhin einen neuen eröffnet, weil er im alten nicht mehr posten kann/darf? (ACHTUNG: rhetorische Frage
)
P.S. Um welchen Thread geht es hier eigentlich? |
öööhm .... in deiner sig fehlt ein k
Geschrieben von Magazin am 05.02.2004 um 23:34:
@chriziko:
crn meinte, das es nichts gebracht hat den zabel-jubel-thread zu schließen, da Du im Erfolgreichster-Deutscher-Radprofi-Sein-Topic um 21.55 einen neuen Platz gefunden hast um Ete zu huldigen. Mehr nicht!
Geschrieben von chriziko am 05.02.2004 um 23:43:
ja, aber den thread hab ja nicht ich aufgemacht...der war schon da und ich habe ihn nicht einmal zweckentfremdet...und außerdem wurde der 1-erik-zabel-thread ganz bestimmt nicht wegen mir geschlossen...
Geschrieben von Magazin am 05.02.2004 um 23:47:
Original von chriziko
ja, aber den thread hab ja nicht ich aufgemacht...der war schon da und ich habe ihn nicht einmal zweckentfremdet...und außerdem wurde der 1-erik-zabel-thread ganz bestimmt nicht wegen mir geschlossen... |
Natürlich nicht wegen Dir, dass ist ja klar. Ich merk schon die Nerven liegen blank. Morgen ist ein neuer Tag, und wir sind alle lockerer.
Geschrieben von Crisanto am 05.02.2004 um 23:52:
Original von chriziko
ja, aber den thread hab ja nicht ich aufgemacht...der war schon da und ich habe ihn nicht einmal zweckentfremdet...und außerdem wurde der 1-erik-zabel-thread ganz bestimmt nicht wegen mir geschlossen... |
Ne, chriziko, den anderen Zabel-Sräd hat ebenfalls Tourmalet eröffnet. Und es wäre hilfreich gewesen, wenn Du vor Deinem Posting den Eingangspost von Tourmalet gelesen hättest. Es sollte nämlich ausdrücklich KEIN Jubelsräd werden.
Wieso kann man das nicht respektieren, was der Sräd-Eröffner gerne möchte. So wie es manche nicht respektiert haben, daß es einen Zabel-Jubel-Sräd gibt, respektierst Du nicht, daß Tourmi mit dem anderen Zabel-Sräd was ganz was anderes beabsichtigt hatte. Wieso hast Du eigentlich selbst keinen Zabel-Jubel-Sräd eröffnet?
Ich verwahre mich im übrigen auf das entschiedenste gegen die von Forza gegen mich erhobenen Vorwürfe des Dauerquerulantentums, ebenso gegen seine Behauptung, ich würde mit den meisten Usern hier Streit anfangen. Aber die Unsinnigkeiten der Forzaschen Behauptungen sind ja für jeden nachprüfbar.
Meine Postings waren im übrigen auch nicht unbedacht.

Crisanto
Geschrieben von Inga am 05.02.2004 um 23:55:
wie gut, dass die neue saison bald so richtig losgeht...
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH