Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Die Profi-Szene (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=1)
--- Bravo, Cycle Sport! (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=12891)
Geschrieben von zilpzalp am 18.01.2004 um 17:12:
Bravo, Cycle Sport!
Die englische Zeitschrift ist ja schon lange mein Liebling unter den Radsport-Heften. Tolle Fotos, gute Berichte und überwiegend 'echte Doppelseiten' ohne störende Werbung.
Aber jetzt haben sie das Ding runderneuert mit neuem, modernem Layout und erheblich vergrößertem Umfang: über 160 Seiten Lesestoff!! Das ist mir einen Thread wert.
Aus dem Inhalt der Februar-Ausgabe:
- Belgien-Special über 46 (!) Seiten mit ausführlichen Portraits und Karriereübersichten der wichtigsten aktuellen und einiger ehemaliger Fahrer
- Tyler Hamilton-Special 16 Seiten: viele super Fotos und Hintergrundberichte
- T-Mobile Teamvorstellung (8 Seiten) die Bootsfahrt ohne Ullrich
Also los, schnell zum Bahnhofskiosk, solange es noch Ausgaben gibt.
Geschrieben von Inga am 18.01.2004 um 17:17:
RE: Bravo, Cycle Sport!
ist wieder armstrong auf dem titelbild?
Geschrieben von zilpzalp am 18.01.2004 um 17:49:
öhm, Heidihs... das ist das Januar-Heft

. Im Februar ist nur ein Bild von Hamilton drauf. Armstrong steht zwar 'über ihm'

, aber nur als Text-Hinweis auf den obligatorischen

monatlichen Artikel...
Geschrieben von Inga am 18.01.2004 um 18:11:
... mein januarheft sieht aber anders aus.. da haben cycle sport und cycle sport america wohl unterschiedliche titelblätter ( auf meinem ist NUR armstrong drauf

)?
Geschrieben von Brägel am 18.01.2004 um 18:17:
Alles gut und schön aber solange es nur eine englische Ausgabe gibt
Geschrieben von Cyclist am 18.01.2004 um 18:20:
Ich kann deine Beschwerde nicht ganz nachvollziehen, Brägel. Wieso soll ne englische Zeitung unbedingt ne deutsche Ausgabe auf den Markt bringen, die deutschen Zeitschriften bringen schliesslich auch keine englischen Ausgaben heraus!
Geschrieben von Brägel am 18.01.2004 um 18:25:
| Zitat: |
Original von Cyclist
Ich kann deine Beschwerde nicht ganz nachvollziehen, Brägel. Wieso soll ne englische Zeitung unbedingt ne deutsche Ausgabe auf den Markt bringen, die deutschen Zeitschriften bringen schliesslich auch keine englischen Ausgaben heraus! |
Ich hab mich ja nicht beschwert. Bloß meine Englischkenntnisse genügen leider nicht dafür, diese Zeitschrift zu lesen

Momentan fehlt mir auch die Lust und die Zeit, daran etwas zu ändern
Geschrieben von Heidihs am 18.01.2004 um 18:30:
@zilpzalp
Ähhh, ööh, naja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...
Geschrieben von Cyclist am 18.01.2004 um 18:30:
Ich habe auch schon italienische Zeitungen gelesen und nur die Hälfte verstanden

Wenn es CS auf Deutsch gäbe, würden viele Leute sich wieder beschweren, warum so wenig über Ulle berichtet wird....Ich bin jedenfalls froh, wenn es überhaupt gute Radsportzeitungen gibt und ziehe ausländische aufgrund der Nichtfokussierung auf Ulle den deutschen vor. Aber das ist natürlich Geschmackssache
Geschrieben von alon am 18.01.2004 um 18:47:
aber wa sgibs den auf deutsch so??? ne tour in der kaum was über profis drin steht...radsport oder wie die da vom BDR heißt gibs sonst noch ein?
Geschrieben von zilpzalp am 18.01.2004 um 19:18:
| Zitat: |
Original von Inga
... mein januarheft sieht aber anders aus.. da haben cycle sport und cycle sport america wohl unterschiedliche titelblätter ( auf meinem ist NUR armstrong drauf
)? |
Stimmt... meins hat auch nur das formatfüllende Gesicht von Lance vorn drauf... Jetzt verstehe ich langsam, weshalb dreiviertel der Ausgaben mit dem großen Meister aufmachen: Die versorgen wohl alle internationalen Vertriebe mit der US-Ausgabe.
Jetzt würde mich dann schon interessieren, ob auch der Inhalt Variationen hat. Vor zwei Jahren habe ich die Hefte direkt aus England bezogen und da gab es in fast jedem Heft einen Bericht über David Millar...
Geschrieben von gardener am 29.06.2016 um 08:42:
Wird wohl demnächst eingestellt. Schade, war mal ein richtig gutes Blatt.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH