Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Die Profi-Szene (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=1)
--- Babyblau + Babyrosa (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=12882)

Geschrieben von steffi am 17.01.2004 um 19:21:

geschockt Babyblau + Babyrosa

in der Sportschau hab ich die Gerolsteiner gesehen geschockt das Trikot von denen ist genau so babyblau (auch die Hosen) wie die Timo-Truppe babyrosa ist geschockt
wollen die deutschen Radställe das Ausland mit diesen Farben von der geballten Schlagkraft ablenken? Grübelnd
volltrottel Du spinnst ja! volltrottel Du spinnst ja! volltrottel Du spinnst ja! volltrottel Du spinnst ja! volltrottel Du spinnst ja!

Geschrieben von BigMig am 17.01.2004 um 19:31:

Hat irgendwer ein Bild?

Geschrieben von Kongo Bongo am 17.01.2004 um 20:33:

RE: Babyblau + Babyrosa

Zitat:
Original von steffi
in der Sportschau hab ich die Gerolsteiner gesehen geschockt das Trikot von denen ist genau so babyblau (auch die Hosen) wie die Timo-Truppe babyrosa ist geschockt
wollen die deutschen Radställe das Ausland mit diesen Farben von der geballten Schlagkraft ablenken? Grübelnd
volltrottel Du spinnst ja! volltrottel Du spinnst ja! volltrottel Du spinnst ja! volltrottel Du spinnst ja! volltrottel Du spinnst ja!

LOL! Mich hats auch fast aus dem Sessel gehauen als ich das gesehen hab. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Die langen Radhosen sehen aus wie babyblaue Strampler vom Babyausstatter... zahnlos Hier ist ein schnelles Bild, direkt vom TV abfotografiert - sorry also für die miese Qualität aber man bekommt zumindest einen Eindruck. Die Moppels und die Gerols direkt nebeneinander, das muss ein Bild für die Götter sein. volltrottel

Geschrieben von Inga am 17.01.2004 um 20:37:

aaarghhh.... hilfe

naja... zumindest auffälliger werden sie dadurch

Geschrieben von crn am 17.01.2004 um 20:43:

Obwohl, so ein Schlafanzug müsste Fabi gut stehen ...

Geschrieben von chriziko am 17.01.2004 um 21:08:

Zitat:
Original von Kongo Bongo
Zitat:
Original von steffi

LOL! Mich hats auch fast aus dem Sessel gehauen als ich das gesehen hab. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Die langen Radhosen sehen aus wie babyblaue Strampler vom Babyausstatter... zahnlos Hier ist ein schnelles Bild, direkt vom TV abfotografiert - sorry also für die miese Qualität aber man bekommt zumindest einen Eindruck. Die Moppels und die Gerols direkt nebeneinander, das muss ein Bild für die Götter sein. volltrottel

Engelchen&Teufelchen Dududu!!!

Geschrieben von Doubleyou am 18.01.2004 um 00:01:

Schade, dass es Bianchi und Once nimemr gibt, dann hätten wir vielelcith noch hellgrün und gelb...

Und die UCI Wird dann in Teletubbies umbenannt Mädchen keine ahnung

Geschrieben von zabelfan am 18.01.2004 um 00:06:

laut lachen laut lachen laut lachen @Cardenas

zu den Trikots: Jörg Ludewig

Geschrieben von Doubleyou am 18.01.2004 um 00:08:

Allgemein Fällt mir auf, dass sich der Radsport mit Trikots lächerlich macht..sorry das klingt hart, aber die mesiten haben schäsliche Trikots...

Geschrieben von chreezer am 18.01.2004 um 02:30:

die neuen gerol-trikots sind nur geil Gut gemacht

Geschrieben von Bugno am 18.01.2004 um 07:46:

Also ich find´s gut, dass sie sich in der Flut von weiß/irgendwas Trikots (Iles Balears, Liberty S., BLB, Lotto, CSC ...) ein bisschen abheben Gut gemacht

Geschrieben von Jule am 18.01.2004 um 10:41:

ich find´s eher zum schreien. Letztes Jahr hatten die GErols meiner Meinung nach neben Bianchi die schönsten Trikots im Peloton, dieses Jahr..... hoffnungslos
Wer hat sich den Mist ausgedacht? Alle auf einen

Geschrieben von hermann am 18.01.2004 um 10:52:

Dann sind mir die schokofarbenen Trikots von Jacques noch lieber

Geschrieben von Doubleyou am 18.01.2004 um 11:49:

Also das einzige RadTeam mit einem richtig schönem Trikot ist US Postal...aber das ist halt wieder US Psotal Engelchen&Teufelchen

Geschrieben von Bergkoenig am 18.01.2004 um 12:36:

ich finde die gerol trikots genial Bier

Geschrieben von radsportfan am 18.01.2004 um 13:09:

also die trikots von gerolsteiner in der letzten saison waren echt voll schön, aber das jetzt.......ohje...
wenigstens erkennt man sie dann immer gut und wir werden sehen wie Fabi darin ausschautDein Durst kann was erleben
bei telekom ist man das ja schon gewohnt dass die trikotfarbe immer etwas "extrem" ist...tja....

Geschrieben von Cerebellum am 18.01.2004 um 13:17:

Grün, Gelb, Rot, Weiss, Blau oder Schwarz?

- Satire Modus an -

Sagt mal,
hab ich irgendwann mal nicht richtig aufgepasst?

Könnte ja sein.

Ist es wirklich so, wie ich vermute, nachdem ich diesen und den Trikot-Thread gelesen habe:

Die B-NOTE ist im Radsport eingeführt worden??

Wenn ja, dann scheint ja nicht nur der künstlerische Ausdruck auf dem Rad, sondern sogar die Bekleidung Einfluss auf die Note zu nehmen.

Also, wider besseren Wissen´s, ob das jetzt so ist, oder nicht, freue ich mich schon mal auf mögliche Jury-Sätze wie diesen hier:

"Also, so leid uns das tut, Herr Armstrong - ja, wir wissen, dass sie die zweitschnellste Zeit hatten - also den Helm und die aufgeplatzte Naht an der Hose hätten wir ja noch durchgehen lassen, ABER der hampelige Fahrstil, nein, der Fahrstil, der ist nicht wirklich ästhetisch. Da müssen wir leider Punkte abziehen."

- Satire Modus aus - *herumrätsel* pfeifend

Geschrieben von Heidihs am 18.01.2004 um 14:12:

RE: Grün, Gelb, Rot, Weiss, Blau oder Schwarz?

Und B-Note? Die haben wir schon längst eingeführt!
Man denke an die Maglia-Spumante-Wertung während des Giro, die berühmt und berüchtigt ist und sogar schon Einzug in die Kommentare der Herren Jansch und Migels gefunden hat. Und ein gewisser Praktiker-Thread in der Sofa-Lounge berücksichtigt sowieso nur die B-Note. pfeifend
Naja, für die Fahrstilbenotung haben wir bislang keinen eigenen Thread ... vielleicht sollten wir ...
Raus! Buh! Pfui! oder Danke, danke , das ist dann die wichtigste Frage für die Fahrer!?

P.S. Demnächst fallen dann die Mannschaften auf, die dezente Trikots haben, weil man endlich mal die Augen erholen kann! Grübelnd

Geschrieben von Doubleyou am 18.01.2004 um 15:40:

RE: Grün, Gelb, Rot, Weiss, Blau oder Schwarz?

stimme ich dir voll zu! schmollend

Geschrieben von chriziko am 18.01.2004 um 17:01:

@bongo: kannst du die trikots auch mal gelb färben?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH