Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Die Profi-Szene (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=1)
--- Wesemann radlos (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=12827)

Geschrieben von tom am 12.01.2004 um 09:45:

geschockt Wesemann radlos

Wesemanns Rad fliegt irgendwo in der Welt herum, siehe T-Online.
Was ich nicht verstehe:
Zitat:
Notgedrungen musste der T-Mobile-Profi dann schweren Herzens zuschauen, als seine Mannschaftskameraden pünktlich um 10 Uhr zur ersten rund 140 km langen Trainingstour über die Ballearen-Insel aufbrachen.

Wieso leiht sich Wese nicht einfach ein Rad aus? Mallorca hat doch ein üppiges Angebot, oder nicht? Grübelnd

Geschrieben von Cerebellum am 12.01.2004 um 10:47:

RE: Wesemann radlos

Zitat:
Original von tom
Wesemanns Rad fliegt irgendwo in der Welt herum, siehe T-Online.
Was ich nicht verstehe:
Zitat:
Notgedrungen musste der T-Mobile-Profi dann schweren Herzens zuschauen, als seine Mannschaftskameraden pünktlich um 10 Uhr zur ersten rund 140 km langen Trainingstour über die Ballearen-Insel aufbrachen.

Wieso leiht sich Wese nicht einfach ein Rad aus? Mallorca hat doch ein üppiges Angebot, oder nicht? Grübelnd

Weil er das nicht darf !
Als Profi muß er das Rad seines Ausrüsters (Giant) fahren, sobald er sich radfahrenderweise in der Öffentlichkeit bewegt.
Gleiches gilt für die Teambekleidung.

Geschrieben von Petersen am 12.01.2004 um 11:36:

Es ist aber doch schon merkwürdig, daß es bei einem solchen Team an einem Rad scheitert.
Normalerweise geht man doch davon aus, daß die mit einer kompletten Teamausrüstung und Mechaniker dorthin fliegen. Ein Ersatzrad (vielleicht nach einem Sturz nötig) sollte dann schon für jeden dabei sein.

Geschrieben von Cerebellum am 12.01.2004 um 12:04:

Zitat:
Original von Petersen
Es ist aber doch schon merkwürdig, daß es bei einem solchen Team an einem Rad scheitert.
Normalerweise geht man doch davon aus, daß die mit einer kompletten Teamausrüstung und Mechaniker dorthin fliegen. Ein Ersatzrad (vielleicht nach einem Sturz nötig) sollte dann schon für jeden dabei sein.

Da hast du vollkommen Recht, zumal es ihnen ja bekannt war, dass Wesemann aus Übersee anreist. Und da kommt es ja schon mal vor, dass Gepäckstücke nicht Zeit- und/oder Ortsgleich mit der Person ankommen.
Wahrscheinlich `ne Panne. Möglicher, jedem von uns bekannt vorkommender Dialogbeginn:
"Sag mal, hast du Wese´s Ersatzrad eingepackt ?" Wieso, ich dachte du.....?

Geschrieben von Hangebrauk am 12.01.2004 um 13:25:

tja zum glück bin ich kein profi ich kann tragen was ich will beim training *unschuldigtu*

Geschrieben von alon am 12.01.2004 um 14:00:

interresanter...

viel interresate rfidn ich folgenden Abschnitt:

Das Training und der erste Sieg soll für "Wese" der Auftakt zu einem erfolgreichen Frühjahr werden: "Ich habe 2004 nur ein großes Ziel. Ein Sieg bei einem der Klassiker Paris-Roubaix, Flandern-Rundfahrt oder Amstel-Gold. Dafür trainiere ich. Alles andere ist zunächst einmal zweitrangig."

AGR würd ich vieeel zu schwer für ihn einschätzten!!!

Und zum Topic: er hät sich ja ein GIANT Rad leihen können, ode rgibs die auf Mallorca nicht keine ahnung *herumrätsel*

Geschrieben von vmart77 am 12.01.2004 um 14:08:

RE: interresanter...

wieso soll amstel zu schwer für nen 5-maligen friedensfahrtgewinner sein? wo hat er denn sosenka letztes jahr versenkt? sah mir nicht so flach aus und auch ansonsten muss man da schon halbwegs auch mal nen hügel hochkommen. warum also nicht?!

Geschrieben von alon am 12.01.2004 um 14:12:

weil die friedensfahrt nicht so gut besetzt is wie AGR...das WESE berge fahren kann is richtig (und auch nicht in frage gestellt)...aber das er das zu der Konkurenz auch schnell genug kann???WEIß ICH NICHT UND ZWEIVEL ICH AN!!!

EDITH: laß mich gerne vom gegenteil überzeugen...

Geschrieben von vmart77 am 12.01.2004 um 14:22:

ich weiß ja nicht, aber wenn er sich echt explizit nur auf diese rennen vorbereitet traue ich ihm da - wie gesagt nur bei entsprechender ausrichtung - auch was zu. (roubaix und flandern eh, aber halt auch amstel). die frage ist aber dann auch eher wer von timo in holland für wen fährt...

Geschrieben von Phil am 12.01.2004 um 21:20:

großes Grinsen

Natürlich für Ulle, wenn er dabei ist und mit 10 Minuten auf den Sieger den Cauberg hochkeucht.

Geschrieben von Hangebrauk am 12.01.2004 um 23:12:

Zitat:
Original von vmart77
wieso soll amstel zu schwer für nen 5-maligen friedensfahrtgewinner sein? wo hat er denn sosenka letztes jahr versenkt? sah mir nicht so flach aus und auch ansonsten muss man da schon halbwegs auch mal nen hügel hochkommen. warum also nicht?!

sowas erzählen die immer sowas nennt mann auch bescheidenheit

Geschrieben von vmart77 am 13.01.2004 um 00:21:

sorry hange, ich hatte das jetzt genau andersrum verstanden. er ist derjenige, der amstel gewinnen will. zweifel hatten einige user hier.

die jetzt als bescheidene user zu bezeichnen, also bitte...laut lachen *unschuldigtu*

Geschrieben von Hangebrauk am 13.01.2004 um 03:29:

Zitat:
Original von vmart77
sorry hange, ich hatte das jetzt genau andersrum verstanden. er ist derjenige, der amstel gewinnen will. zweifel hatten einige user hier.

die jetzt als bescheidene user zu bezeichnen, also bitte...laut lachen *unschuldigtu*

schon schon aber er hat gesagt es is schwer und wenn er weiß das er das rennen gewinnen kann is das bescheidenheit

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH