Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Die Profi-Szene (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=1)
--- Cross-DM (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=12797)

Geschrieben von bergmops am 09.01.2004 um 11:29:

Cross-DM

Wer wird Deutscher Meister???

Bei den Frauen sicherlich Hanka... da würde ich fast drauf wetten. bei den herren bin ich mir da nicht so sicher. Mein Tip ist Weigold. aber das ist mehr so ausm gefühl raus.

U23 hmmmm, Struch. oder fährt der bei der Elite mit?
Junioren..... ach, das geht jetzt zu weit. aber ich denkemal, der Sieger kommt aus Kleinmachnow oder Rostock

Geschrieben von karteikarte am 09.01.2004 um 11:59:

Weigold

Steffen Weigold war in den letzten Tagen krank. Daher ist sein Sieg eher unwahrscheinlich. Zu wünschen wäre es ihm aber!!

Geschrieben von ogkempf am 09.01.2004 um 12:09:

Ich hätte ja auf Urban getippt und gehofft, aber der war ja auch kaputt die letzten tage. Dann sage ich es macht Schweda.

Bei den Frauen ist ja nur die Frage, wie groß der Vorsprung ist.

Geschrieben von karteikarte am 09.01.2004 um 12:18:

Zitat:
Original von ogkempf
Ich hätte ja auf Urban getippt und gehofft, aber der war ja auch kaputt die letzten tage. Dann sage ich es macht Schweda.

Bei den Frauen ist ja nur die Frage, wie groß der Vorsprung ist.

Schweda? *unschuldigtu*

Geschrieben von ogkempf am 09.01.2004 um 12:22:

Natürlich Schweda

Wenn Thomas Dekkers gestern im Rabobank Trainingslager auf die Fresse gefallen kist, gewinnt Schweda morgen die Cross DM! cool

Geschrieben von Glgnfz am 09.01.2004 um 12:40:

RE: Natürlich Schweda

verdammich! kreditkarte war schneller!!!!

dann sage ich mal bei den herren: reto matt!

Geschrieben von ISPO Hoffi am 09.01.2004 um 13:29:

U23

U23 sag ich Andre Greipel um mal dem guten Struch nen kontrahenten anzuhängen.... ausfechten

Geschrieben von ogkempf am 09.01.2004 um 13:49:

Re: U23

Zitat:
Original von ISPO Hoffi
U23 sag ich Andre Greipel um mal dem guten Struch nen kontrahenten anzuhängen.... ausfechten

Ich wusste bis Magstadt gar nicht, dass er Cross fährt. Dort scheint er es aber gut krachen gelassen zu haben. Ich denke auch er macht es!

Geschrieben von chreezer am 09.01.2004 um 14:16:

Ja

Ich denk auch Greipel machts bei den U23. Aber warum macht er das eigentlich jedes Jahr bzw. gerade vor seinem letzten entscheidenden (?) U23-Jahr - dachte immer das wäre nicht die ideale Saisonvorbereitung verwirrt Bei den U23 hoffe ich zudem, dass Ode in die Top10 fährt. Bei den Junioren sag ich mal Voß oder Pfingsten.

Geschrieben von bergmops am 09.01.2004 um 15:59:

RE: Weigold

Zitat:
Original von karteikarte
Steffen Weigold war in den letzten Tagen krank. Daher ist sein Sieg eher unwahrscheinlich. Zu wünschen wäre es ihm aber!!

manchmal ist sone Krankheit gar nicht so schlecht für die Form. Ein bissl Ruhe kann auch Wunder wirken. Gibt Typen, die fahren nach ner Grippe erst richtig schnell. Weiß zwar nicht, was weigold so fürne Krankheit hatte, aber ich laß meinen Tipp mal bestehen

Geschrieben von Azzurra am 09.01.2004 um 16:00:

Ich muss natürlich (und tue es auch!) auf Urban tippen! Der war zwar auch außer Gefecht in den letzten Tagen aber laut Zeitung soll seine Form noch da sein... bin ja mal gespannt!

Geschrieben von bergmops am 09.01.2004 um 16:04:

Zitat:
Original von ogkempf
Dann sage ich es macht Schweda.

Du meinst schon Schwedler? Oder hab ich was verpaßt??

Geschrieben von ogkempf am 09.01.2004 um 16:06:

Natürlich meine ich Jens Schweda großes Grinsen

Geschrieben von bergmops am 09.01.2004 um 16:13:

ah.....da hat heut wohl einer nen Clown gefrühstückt sehr fröhlich

Geschrieben von ogkempf am 09.01.2004 um 16:15:

Nee

ich habe das mit dem Clown frühstücken mal probiert. Aber die schmecken erstens nicht und zweitens tut es im Mund immer weh, wenn sie sich wehren.

Geschrieben von bergmops am 09.01.2004 um 16:21:

RE: Nee

du mit nem clown ist das wie mit nem guten wein...... auf den jahrgang kommt es an......

kann den 77er sehr empfehlen

Geschrieben von ogkempf am 10.01.2004 um 21:13:

dann gebe ich mal nen 85 drauf!

Lars Boom deklassiert in den Niederlanden die Konkurrenz angeblich auf mehr als 2 Minuten.
Niels Albert dominiert bei den Junioren sowieso die Welt, da hat er bei den Belgiern den 19. Saisonsieg auch lässig weggefrühstückt.
Bei den niederländischen Damen gab es eine faustdicke Sensation, die auch unser Hankachen sicher interessieren wird. In einem anscheinend sehr spannenden Rennen gewann Mirjam Melchers knapp solo vor Daphne v/d Brand!
Letztere is regierende Weltmeisterin und Hankis größte Konkurrentin!

Geschrieben von Azzurra am 11.01.2004 um 15:15:

Gibt es eigentlich irgendwo einen Ticker? verwirrt

Geschrieben von Azzurra am 11.01.2004 um 15:16:

Rad-net schreibt, dass Hanka Kupfernagel (wer auch sonst!) deutsche Meisterin geworden ist! beifall

Geschrieben von chreezer am 11.01.2004 um 15:31:

bei den U23 Struch und bei den Junioren Voß Kam Po Wong

http://www.radsport-forum.de/content/c_6674_news.htm

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH