Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Die Profi-Szene (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=1)
--- PANTANI und doch kein Karriereende?? (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=12485)

Geschrieben von vaitkus am 28.11.2003 um 18:10:

Achtung PANTANI und doch kein Karriereende??

Neuesten Berichten zufolge soll in der neuen Mannschaft STAYER ein Platz für Marco Pantani frei sein! Es besteht für ihn die Chance und man wartet auch auf ihn, doch die Frage lautet ob er es überhaupt will!
Fix in der Manschaft sind bis dato Lombardi, Serri, Mondini und Missaglia! Einer der sportlichen Leiter wird Romano AMADORI (ex: Mercatone uno) sein und Manager sollte Manuele RONCHI, die Managerin von Pantani, werden. Das zeigt schon, dass auch hier das bisherige Umfeld von Pantani mit dabei ist!
Auch sein Vater der in einem Interview zur Situation seines Sohnes befragt wurde, sagte dass es 50 zu 50 stehe ob sein Sohn Marco Pantani weiterhin Radprofi bleibt. Pantani selbst ist erst vor kurzem aus seinem Urlaub zurückgekehrt, hat aber laut Cenni (Chef von M.U) 20 kg Übergewicht. Wann die Entscheidung über die Zukunft von Marco Pantani getroffen wird weiß niemand, vielleicht Weihnachten oder doch erst Ostern????
Sicher ist aber das dies vielleicht die letzte Möglichkeit ist ihm noch einmal als Profi zu erleben! Nun liegt alles bei ihm und was er will, doch ich hoffe er gibt noch nicht auf!

Quelle: Tuttosport, Freitag 28.11.2003

Ciao a presto

Geschrieben von hasending am 28.11.2003 um 18:17:

RE: PANTANI und doch kein Karriereende??

Was denn bitte für ein Stayer Team? der Groschen fällt...

Geschrieben von Steamboat am 28.11.2003 um 18:42:

hoffnungslos

Geschrieben von Novalis am 28.11.2003 um 19:16:

Ich würde es ihm vergönnen. Aber ehrlich gesagt so Recht glaueb mag ich es nicht.

Geschrieben von Glgnfz am 28.11.2003 um 19:43:

großes Grinsen er sollte

mit seinen italienischen kollegen zu barloworld wechseln!

und fürchterlich neu ist dein gerücht weirklich nicht, vaitkus! eher was altes, was tuttosport nochmal auf kleiner flamme köcheln lassen! aber ich finde es gut - pantani-threads sind immer schön! |00|

Geschrieben von Hangebrauk am 28.11.2003 um 22:11:

kann glatzi sich mal entscheiden rolling on the floor laughing

Geschrieben von zabelfan am 28.11.2003 um 23:43:

schlafend neverendigstory

Geschrieben von theBikeMike am 29.11.2003 um 18:47:

Zitat:
Original von vaitkus
Pantani selbst ist erst vor kurzem aus seinem Urlaub zurückgekehrt, hat aber laut Cenni (Chef von M.U) 20 kg Übergewicht.

Muskelmasse, kein Fett.

Und zum wiederholten Male:

HAT WER DAVON EIN BILD???

Geschrieben von Hangebrauk am 29.11.2003 um 20:26:

ich habe leider keins

Geschrieben von Phil am 30.11.2003 um 15:48:

Ich fände es gut

wenn was dran wäre.

Die Meldung scheint die seriöseste (wenn man bei Stayer von seriös sprechen kann) seit langem. Mit Mondini, Serri und Rochi wären alte Spezln von Pantani dabei, mal schaun was draus wird.

Geschrieben von Schtine am 30.11.2003 um 16:07:

RE: Ich fände es gut

Da glaub ich erst dran, wenn es eine in irgend einer Form offizielle Bestätigung gibt. Vorher ist das nichts als eines von vielen Gerüchten. Bleibt also abwarten und Kaffee & News

Gruß

Christine

Geschrieben von Moreau am 30.11.2003 um 21:50:

Pantani ist ein kranker Mensch der dringend Hilfe braucht. Auf dem Rad werden wir ihn nie wieder sehen. Leider!!!

Geschrieben von Hangebrauk am 30.11.2003 um 22:38:

werden wir sehen

Geschrieben von Inga am 30.11.2003 um 23:23:

warum?
weil er mit 20 kg mehrgewicht (verglichen mit einem radprofigewicht )das gewicht eines durchschnittsbürgers erreicht hat? tja....

Geschrieben von Hangebrauk am 30.11.2003 um 23:25:

wiegt ulle nicht auch immer mehr als er wiegen soll und er ist trozdem viele male 2 der tour geworden rolling on the floor laughing

Geschrieben von theBikeMike am 01.12.2003 um 15:26:

Dazu gab's noch keine Fotos (20kg), daher würd' ich das mit Vorsicht genießen.

Vor allem, weil's Muskelmassen sein soll und kein Fett, da müsste er ordentlich gestofft haben, um so viel in 1/2 jahr aufzubauen.

Geschrieben von Bergkoenig am 03.02.2004 um 09:24:

Was macht der gute Marco nun eigentlich ? verwirrt

Geschrieben von Checker am 03.02.2004 um 10:26:

Als ob wir gerade jetzt schlauer sein sollten... Augenzwinkern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH