Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Nur für Selberfahrer (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=3)
--- Rennrad-Fahren während dem Studium (Aufbewahrung) (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=12003)

Geschrieben von flenders am 16.10.2003 um 21:39:

Rennrad-Fahren während dem Studium (Aufbewahrung)

Ich fange zwar vorraussichtlich erst zum nächsten Wintersemester an zu studieren, mache mir derzeit allerdings gerade Gedanken, wo ich studieren will. In diesem Rahmen machte man sich natürlich auch über die Unterkunft (Privatwohnung, WG, Studentenwohnheim, etc.) Gedanken. Doch es stellte sich mir die Frage, wo man das Rennrad aufbewahrt. Im Zimmer? Trägt man es jedesmal die Treppe(n) hinauf?

Mich würde interessieren, was ihr in diesem Punkt für Erfahrungen gemacht habt Augenzwinkern

Geschrieben von Kanngarnix am 16.10.2003 um 21:47:

RE: Rennrad-Fahren während dem Studium (Aufbewahrung)

Natürlich mit dem Rennrad auf den schultern die Treppe rauf und nicht vergessen die Flaschen vorher aufzufüllen. fiesgrins

Geschrieben von Chepe Gonzales am 16.10.2003 um 21:51:

Hat man denn als (erfolgsorientierter *unschuldigtu* ) Student überhaupt Zeit genug, ordentlich Rad zu fahren?

Geschrieben von Checker am 16.10.2003 um 21:55:

Zitat:
Original von Chepe Gonzales
Hat man denn als (erfolgsorientierter *unschuldigtu* ) Student überhaupt Zeit genug, ordentlich Rad zu fahren?

Nein.

Geschrieben von Checker am 16.10.2003 um 21:58:

Augenzwinkern

Na gut, ein bisschen schon Augenzwinkern , aber hier in Dresden habe ich kein Rennrad und somit von vornherein weniger Lust, auf die Piste zu gehen. Und ehrlich: wenn ich ein - sagen wir - 1600-€-Rennrad bei uns im Fahrradkeller (Studentenwohnheim) stehen lassen würde, wäre ich nicht ganz dicht. Du spinnst ja!

Geschrieben von flenders am 16.10.2003 um 21:59: