Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Nur für Selberfahrer (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=3)
--- Monatswertung September (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=11802)
Geschrieben von Kalmit am 05.10.2003 um 16:16:
Monatswertung September
Sieger sind joaquin u. flenders!
Mehr gibt´s
hier!
Geschrieben von Kanngarnix am 05.10.2003 um 17:05:
Kalmit schau mal auf die Jahreskilometer. Bist sogar vor mir
Geschrieben von Glgnfz am 05.10.2003 um 17:45:
moralischer sieger
bin wie immer ICH!!!
Geschrieben von Checker am 05.10.2003 um 18:13:
Ich will ja nicht krümelkackerisch sein, Kalmit, aber in meiner August-Nachmeldung stand ein sensationeller Tagesbestwert von 172 km

. Ich will zumindest nicht hinter Spitzer liegen.
Geschrieben von gulaschkanone am 05.10.2003 um 18:27:
Gratulation
an die Sieger, sowohl an die Wahren als auch an die Moralischen
Wollte bloß mal sagen, dass ich die Regeln zu hart finde

, bloß weil ich im Sommer zuviel

und nicht zum Radeln gekommen bin darf ich jtzt nicht mehr mitmachen, obwohl ich doch genauso strampele

Vielleicht klappts ja mit nem
Ne, im Ernst, Neueinsteiger dürfen ja auch mitmachen, und da ich das im Prinzip nach einem radlosen Sommer auch bin, möchte ich auch wieder mitspielen dürfen
MfG, und bitte nehmt ich wieder auf, hat Telekom bei Ulle ja auch gemacht
Geschrieben von Glgnfz am 05.10.2003 um 18:30:
bist du denn
zweiter der tour geworden?
sonst hau ab und probier es bei mercatone uno nochmal!
Geschrieben von gulaschkanone am 05.10.2003 um 18:40:
Jo,
bin ich, aber nur beim Weinverkosten
Um zu Mercaone zu kommen müsste ich mir aber erst die Ohren anlegen lassen, da bleibe ich lieber hier,
mfG
Geschrieben von Hangebrauk am 05.10.2003 um 19:12:
herzlichen glückwunsch an die sieger
Geschrieben von ISPO Hoffi am 05.10.2003 um 20:48:
hey sagt mal wär das nen beitrag wenn ich euch meine trainingsdaten da so zum vergleich bereitstelle?
Geschrieben von chriziko am 05.10.2003 um 20:52:
ja, mach halt...
Geschrieben von ISPO Hoffi am 05.10.2003 um 20:57:
würde ne weile dauern.......ich machs halt wenn ich mal zeit habe!an wen geht das dann?
Geschrieben von flenders am 05.10.2003 um 21:24:
Immer bis zum 4. jedes Monats (12:00) an Kalmit
Geschrieben von Hangebrauk am 05.10.2003 um 21:58:
genau
Geschrieben von ISPO Hoffi am 05.10.2003 um 22:10:
da kommt mir ne gute idee.......ich hab irgendwo ne diskette...da sind alle meine tzrainingsumfänge seid u13 oder so drauf......nur dieses jahr fehlt jetz.....
wär doch mal nen lustiger vergleich!
Geschrieben von Kalmit am 06.10.2003 um 07:21:
...
@gulaschkanone: Sorry, aber ich war´s leid, dass Leute sich eintragen lassen und dann monatelang nichts melden, dass verwässert den Eindruck. Die Gesamtkm sollen ja jeden Monat den aktuellen Stand wiedergeben. Und im Juli waren´s >40 Namen, von denen nur noch die Hälfte was gemeldet hat, was nützt dass dann, wenn beim einen die KM aus März stehen, während der andere aktuell bei Mai ist! Auch wenn du nicht gefahren bist - oder nur wenig - du hättest jeweils ne PN mit der Nullmeldung senden können. Und wenn man immer nachmeldet, kommen große Positionssprünge vor. Und irgendwie müssen die, die wirklich IMMER und PÜNKTLICH melden ja auch bevorzugt werden. Den "harten Kern" möchte ich hiermit auch mal loben und mich für die regelmäßigen Meldungen bedanken!
@checker: Keine Ahnung, aber ich hab deine Gesamtkm übernommen, die in der PN standen, also müsste der aktuelle Stand stimmen!
edit: Nächstes Jahr übernimmt das hier ja hoffentlich ein anderer. Der kann dann seine Regeln machen und sich dann seine Strafen für Nichtmelder ausdenken.
Geschrieben von Kanngarnix am 06.10.2003 um 08:38:
apropo Tageswertung
Werde wohl diesen Monat wenn das Wetter mitspielt die beste Tageswertung von Xander attackieren
Muss euch ja noch einen Anreiz fürs nächste Jahr geben bzw jedes Jahr einen neuen Rekord
Geschrieben von Hangebrauk am 06.10.2003 um 13:51:
na dann los @Kanngarnix
Geschrieben von Kanngarnix am 07.10.2003 um 02:12:
ja aber denke mal werde doch in Büttgen fahren, ist wärmer.
Und ist ja auch nur einmal die Woche, also nur immer so 80 km. Die kann ich auch bei Indoor aufschreiben, werde eh genug draussen fahren, bei 4 Stunden G1

.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH