Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Radsport (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=19)
-- Die Profi-Szene (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=1)
--- RSN offline (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=11142)
Geschrieben von Cyclist am 18.08.2003 um 15:16:
RSN offline
Wegen der Umstellung auf ein neues Redaktionssystem ist RSN bis Freitag offline. Da merkt man erst, wie oft man diese Seite genutzt hat, wenn sie mal nicht funktionsfähig ist!
Geschrieben von Glgnfz am 18.08.2003 um 15:17:
ai,
isch hätt's ned gemärkt!
bin nur noch aufgrund hier gesetzter links dort!
Geschrieben von Vinyard am 18.08.2003 um 15:18:
Ich schon, bin auch oft drauf, vor allem wegen Ergebnissen.
Geschrieben von Glgnfz am 18.08.2003 um 15:19:
aber gerade
für vollständige ergebnisse ist doch cn DIE bank?
Geschrieben von TourOnline am 18.08.2003 um 15:49:
Finds gut. Mal was neues tut RSN ganz gut...
Geschrieben von Vinyard am 18.08.2003 um 16:10:
RE: aber gerade
| Zitat: |
Original von Glgnfz
für vollständige ergebnisse ist doch cn DIE bank? |
Das schon, aber die Links auf die letzten Jahre finde ich bei RSN praktisch.
Geschrieben von NiWe am 18.08.2003 um 23:55:
eigentlich gefällt mir bei RSN die Aufmachung, am Anfang fand ich es etwas gewöhnungsbedürftig, immer nach unten zu scrollen, scheinbar ohne Ende, doch mittlerweile finde ich auch die Artikel, die sie schreiben, gar nicht schlecht ....
Geschrieben von Inga am 19.08.2003 um 01:07:
böse zungen könnten da einwerfen, dass das daran liegen könnte, dass sie zunehmend dpa-meldungen übernehmen
aber ich freue mich auch darauf, wenn sie neu zurückkommen
Geschrieben von maniroller am 19.08.2003 um 01:34:
Ich erinner mich jetzt mal
an "alte Zeiten" bei rsn:
98/99, als es noch die "Freitag Nacht"-Veranstaltungen im Kölner Albert-Richter-Stadion gab, habe ich Kersten Volk (den Betreiber der Seite) da regelmässig gesehen. Nach Ende der Veranstaltung bin ich zuhause immer sofort ins Netz und zu rsn gegangen - nix! War auch klar, von Köln aus hat er es ungefähr 40 km weiter nach Hause als ich.
Gut eine Stunde später war der Bericht online - mit heisser Nadel gestrickt, von Kersten selbst geschrieben - absolut echt
Inzwischen hat die Seite ein ziemliches Volumen, aber kein wirkliches "Gesicht" mehr - das finde ich schade. Die Berichte, die ich dort lese, kann ich beim "Spiegel" oder bei der Springer-Presse auch lesen - und das bei kürzerer Ladezeit. Zwar ist es immer noch mein erster Anlaufpunkt für Radsportinfos, aber in meinen Augen wird rsn immer verwechselbarer.
Zu loben sind eindeutig Geschichten wie Tagebücher etc. - aber eigentlich wünsche ich mir ein bisschen mehr.
Ist halt schwierig - angefangen haben sie als Vorreiter im Netz, inzwischen ist das Netz überall (und immer belangloser?)
mani
Geschrieben von TourOnline am 20.08.2003 um 18:26:
Original von Inga
böse zungen könnten da einwerfen, dass das daran liegen könnte, dass sie zunehmend dpa-meldungen übernehmen
|
machen Sie? Naja, das Angebot ist dennoch sehr stark!!!
Geschrieben von Heidihs am 21.08.2003 um 19:46:
Na, mir sind die dpa-Meldungen auf RSN immer noch lieber als dieses Geschreibsel auf gewissen Seiten.
Bei RSN kann man auf einen Blick alles Wichtige lesen. Und wenn es noch weitere Infos sein sollen, kann man ja immer noch auf anderen Seiten weiterlesen.
Geschrieben von Cyclist am 21.08.2003 um 19:55:
Miene wichtigsten Informationsquellen sind eh englische und italienische Websites, die mehr Infos bringen, trotzdem würde ich auf RSN nicht komplett verzichten wollen. Es ist vielleicht auch die Gewohnheit... morgen früh geht's ja weiter
Geschrieben von Tourmalet am 21.08.2003 um 20:01:
Ich hingegen präferiere ganz und gar zweifellos Quellen auf Suaheli.
Geschrieben von Raktajino am 21.08.2003 um 20:02:
da ich von natur aus faul bin und außerdem auch nich jedes winz-winz-rennen in jwd kenne und kennen muss, is es für mich wahrlich zuviel, mich auf fremdsprachigen newsseiten rumzutreiben. daher trifft mich der verlust von rsn sehr stark und ich fühle mich die letzten tage so extrem uninformiert... gäbe es nich den silberstreif am horizont der da besagt "Am Freitag, 22.August 2003, 6:00 Uhr werden wir den Dienst wie gewohnt wieder aufnehmen", dann würde ich wahrscheinlich tatsächlich irgendwann anfangen, mein englisch zu reaktivieren. aber davon bleibe ich ja gott sei dank dieses mal noch verschont...
Geschrieben von Heidihs am 21.08.2003 um 20:09:
Original von Tourmalet
Ich hingegen präferiere ganz und gar zweifellos Quellen auf Suaheli.
|
Dann habe ich da was für dich:
ENGLISH - SWAHILI
bicycle - baisikeli
mudguards - madigadi
gear - gia
roundabout - kipilefti
Vielleicht solltest du Inga anbieten, daß Wörterbuch für Suaheli zu schreiben!
Geschrieben von Tourmalet am 21.08.2003 um 20:11:
Weissti Heidili, dassi hattia ichli schonia langdadi vori
Geschrieben von Heidihs am 21.08.2003 um 20:15:
Liebster Tourmili, das ist sehr schön von dir! Inga wird sich freuen.
Aber falls du meinst, ich nehme dich auf den Arm ... neee, ich doch nicht ... NIE!!! ...

... die Wörter in Suaheli habe ich aus dem Internet.
Klick hier!
Geschrieben von Heidihs am 21.08.2003 um 20:18:
So schnell ist ein Thread transfomiert ...
So, zurück zum Thema: Ich freu' mich auch, daß es morgen früh wieder bei RSN weitergeht.
Geschrieben von Cyclist am 22.08.2003 um 08:21:
Wenn es denn weiter geht.... es ist 06.00 Uhr vorbei und es geht noch immer nicht....
Geschrieben von Moose am 22.08.2003 um 08:22:
Mmmmmmmm
nun isses Freitag 8:22 Uhr
und RSN ist immernoch Offline!
Wann gehts denn nun wieder los?
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH