Knie! |
19.11.2002 19:48
yeti
Legende der Landstrasse
Herkunft: Dahoam im Landkreis München Fan von: Franz. Teams, Biathlon
 |
|
Knie!
|
Heut morgen nach dem Aufstehen konnte ich mein rechtes Knie nicht bewegen und es hat wahnsinnig wehgetan!
Bis heut nachmittag konnte ich kaum laufen, ich hatte schon Angst was da los ist. Bin also nach der Arbeit gleich zum Arzt und jetzt wweiß ich was ich hab:
chronische Chondropathia patellea bds.
(Knorpelschwäche hinter der Kniescheibe).
Vor Jahren hatte ich deswegen schon Krankengymnastik und Fangopackungen aber jetzt tut es wieder weh, ich kann nicht mal mehr in die Knie gehen.
Ich soll "Ruhe halten" mit dem Knie, aber wie soll ich da meine Arbeit mit dem ganzen Außendienst machen?
Wenn es nicht besser wird laß ich mir Knorpelaufbauspritzen geben!
Aua!
|
|
|
|
|
19.11.2002 19:55
Cyclist
Italienfan

Herkunft: Radsportfotoarchiv Fan von: Bella Italia!
 |
|
Mensch, du Arme!!!! Gute Besserung....
__________________ Cosa ti piacerebbe fare dopo l’agonismo?
Cipollini: «Ritirarmi in Sudafrica, aprire una vineria, una scuola di ciclismo, e stare lì, in mezzo alla natura».
|
|
|
|
|
19.11.2002 19:57
yeti
Legende der Landstrasse
 |
|
für das Mitgefühl es geht schon wieder besser - solang ich nicht rumlauf und den Haxn ruhig halt...
Eine Salbe hat er mir verschrieben - die ist bestimmt wieder sauteuer!
P.S: Jetzt bin ich ein richtiger Radsportfan, kann mit Angel Luis, Ulle usw so richtig mitfühlen!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yeti: 19.11.2002 19:58.
|
|
|
|
|
19.11.2002 19:59
Momo
Legende der Landstrasse
 |
|
Ich würde vorschlagen, wir sammeln mal für yeti!
*Hutaufhalt*
__________________ Qué os den por c***.
|
|
|
|
|
19.11.2002 20:04
SVL unregistriert
 |
|
Ich hab das Problem auch, bei mir helfen immer so komische Ultraschallbestrahlungen. Frag mal deinen Arzt danach (zahlt auch die Kasse 
)
|
|
|
|
|
19.11.2002 20:06
yeti
Legende der Landstrasse
 |
|
|
Ultraschall, das haben die 94 bei mir mal gemacht und das hat richtig gut getan. Ist vielleicht besser als die Spritzen da bin ich nämlich nicht so wild drauf!
|
|
|
|
|
19.11.2002 20:41
CofiTine unregistriert
 |
|
| Hier spricht die Fachfrau!
|
Wenn jemand die Spritzen richtig gut setzten kann, dann tun die kaum weh! Wird ins Gelenk (nicht unter die Kniescheibe!) gespritzt!
Kommt aber drauf an, ob die Kasse die bezahlen! Oder bist Du etwa Beamtin? Die privaten Kassen zahlen, die gesetzlichen nicht! Kassenpatienten müssen bei uns alle auf eigene Kosten die Kur machen!
Was langfristig hilft ist eine Muskelstimmulation und ein Aufbautraining des sog. Muskulus vastus medianus!
Gute Besserung, yeti!
|
|
|
|
|
19.11.2002 21:26
yeti
Legende der Landstrasse
 |
|
|
Beamtin ja. Klingt gut, wenn die privaten Kassen zahlen dann kann ich mir das ja mal überlegen.
|
|
|
|
|
19.11.2002 21:55
PeterPils
Indiesnob

Herkunft: parallelgesellschaft Fan von: The Casuals; Gary Lineker, Kings of Leon
 |
|
So jung und schon Beamtin ? Was hast du Falsch gemacht ?
Wenn du drüber reden willst....
achja mein Beileid zur Verletzung
__________________ Gebt mir einen Balkon und das Land ist mein
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von PeterPils: 19.11.2002 21:56.
|
|
|
|
|
20.11.2002 07:57
tick
Old Chick
Herkunft: from Washington, DC, to "a small town in Germany" Fan von: Kitty
 |
|
Ich wünsche dir auch gute besesrung! (Aber iu muss wirklich nicht Angel Luis, Ulle und alle andere so nachmachen! 
)
Susan
__________________ Life should NOT be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, chocolate in one hand, wine in the other, totally worn out and screaming "WOO HOO what a ride!"
|
|
|
|
|
20.11.2002 09:11
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
was mir der Arzt beim Bund gesagt hat
|
Ich sollte Gummibären essen und ein komisches Präparat schlucken. Aber bei mir wurde es auch erst 5 Wochen nach Ausbruch festgestellt, da ich solange auf einen Termin im Bundeswehrkrankenhaus ( NUR ZUM RÖNTGEN!!! ) warten mußte!
Glaube mir, bevir du damit nicht fünf Wochen lang ständig Treppen rauf und runter stackst, weißt du gar nicht was Schmerzen sind
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
|
|
|
|
|
20.11.2002 09:28
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
Kälte
|
dann warte mal ab bis es feucht wird, oder am allerbesten: "FEUCHT UND KALT!"
Naja, vielleicht sollte ich dir ein wenig mehr Mitleid entgegenbringen, aber warum?! Du hast immerhin die Möglichkeit zu einem Arzt deiner Wahl zu gehen
Und solange dir nur das Laufen 
auf hartem Untergrund Probleme bereitet, geht es ja noch
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
|
|
|
|
|
20.11.2002 22:06
yeti
Legende der Landstrasse
 |
|
Salbe hab ich jetzt ist was homöopathisches, auf der Basis von Arnika. Jetzt darf ich aber kein Pfefferminz oder Kamille zu mir nehmen sonst wirkt die Salbe nicht.
War auch gar nicht so teuer, konnte es mir leisten!
Und eine Tüte Gummibärchen hab ich gleich dazu erworben, morgen kauf ich mir noch Wackelpudding.
Ach ja: Aua!
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|